Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Große oder kleine innere Schamlippen?39
Eine Freundin und ich fragten uns demletzt was die Allgemeinheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

Eure Meinung
Es gibt da eine Frage, die ich mir bereits längere Zeit stelle....
und zwar frage ich mich, auf welche Art von inneren Schamlippen stehen Männer und Frauen mehr? Steht ihr mehr darauf wenn die inneren Schamlippen hervorragen oder eher versteckt sind? Ab wann betrachtet ihr die inneren Schamlippen als herrausragend? Oder gibt es vielleicht auch zu große, innere Schamlippen? Bis wann bleibt es erotisch? Und würdet ihr eure inneren Lippen dehnen?

Bild ist FSK18
Hallo Honey,
das ist eine individuelle Betrachtung, die jeder Mensch für sich selbst entscheidet. Ich z.B. liebe die Vielfalt. Mir sind ganz kleine Schamlippen genauso lieb, wie große. Zumindest habe ich bis heute noch keine gesehen, die mich irgendwie irritiert hätten. Nebenbei bemerkt hast Du eine ganz wunderschöne Muschi. Da kannst Du stolz drauf sein und das werden sicher auch 99% aller hier anwesenden Betrachter auch so sehen. Ich glaube Du brauchst und solltest daran überhaupt nichts verändern.
*******eins Mann
994 Beiträge
@schlusenbach
..jep, da kann ich dir nur recht geben.
erst einmal ein sehr "nettes" pic, honey *ja*
mir persönlich ist es auch egal, ob eine frau jetzt eine muschi mit grossen, kleinen, herausragenden oder versteckten schamlippen hat...
jede hat etwas individuelles und schönes für sich...
(so die meinung eines *schleck*-liebhabers *gg*)
Danke....
....neee, an meinen möchte ich auch nichts verändern. Mich interessiert bloß die Vielfalt der Geschmäcker, was das betrifft- von Männern und Frauen....
Schließlich gibt es ja nicht nur unterschiedliche Meinungen zu Brüsten, sondern auch sicher dazu.
Gerade in Filmen sieht man ja sehr oft, sehr ausgeprägte innere Schamlippen.
Und es gibt ja auch Frauen, die ihre selbst noch extra dehnen.....
da muss es doch auch eine Geschmackssache sein, oder?

Nun ja, in Filmen haben die Männer aber auch meistens einen Schw... wie ein Feuerwehrschlauch und viele Frauen sagen in der Realität, dass es nicht immer so ein Riesenapparat sein muß. Ich glaube die Einheits-Ideal-Muschi gibt es nicht und soll es auch nicht geben.
So sehen ausgeprägte Schamlippen für mich als...
Fotograf aus!
Bild ist FSK18
Oder sooooo...???
Leckere Seitenansicht! *baeh*
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
Könnte auch sooooo aussehen
oder ????
Bild ist FSK18
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sind doch alle schön
Jaaaa....
.....das stimmt!
Hab in nem Film ma gesehen, das die inneren Lippen richtig tief runter hingen und richtig geschauckelt haben..... wie Eier *gg*
das fand ich persönlich nicht soooo toll!

Ab wann betrachtet ihr die inneren Schamlippen als herrausragend?

Gaaaaaanz einfach: Wenn "sie" Zärtlichkeit mögen und lecker schmecken! [b]schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *zwinker*
Also ich finde es schön, wenn sie etwas zu sehen sind.
Genau so wie bei Hot_Shot_52. Kompliment übrigens !!!!
*bussi*
@Schlusenbach
Ich glaube die Einheits-Ideal-Muschi gibt es nicht und soll es auch nicht geben.

Genauso denken wir auch...
Bild ist FSK18
*g* Sind alle wunderdar und sehr lecker*fg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Uns gefallen sie....
wie sie sind ,jede frau ist anders und auf ihre weiße Schön........
LG hot.....
anbei mal unsere *ggg*
Bild ist FSK18
*g* Das läde ja zu Lecken ein!!!!
hmmmm
oh ja wie lecker ... da würden wir auch gerne die zungen kreisen lassen! *cool*
auch von uns was....
wenn jeder die gleichen hätte wär ja langweilig...... *freu*
Bild ist FSK18
@dream_dancers...Wunderschöne Blütenblätter!!!
*pfeil* Genau so mag ich sie.
*pfeil* Schön ausgeprägt.
*pfeil* Sauber rasiert.
*pfeil* Zum Schlecken einladend *schleck* *spitze* *schleck* *spitze* *bussi*
@hot_shot_53
danke euch für den netten kommentar,schön das sie euch gefallen...legen wir doch glatt noch einen drauf.. *lol*
Bild ist FSK18
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Noch eins
von uns............... *ggg* *ggg* *ggg*
lg hot..........
Bild ist FSK18
@dream_dancers u.hotspot72. Danke sehr!
da einmal Zunge sein dürfen..... *schleck* *ko* *bussi* *schleck*
Bild ist FSK18
LECKER!
Dann mal was von mir ...

LG
..ke(w)
Bild ist FSK18
@hake...sehr ansprechendes Foto..
zum anbeissen...lecker!
Bild ist FSK18
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hot_shot_53
Da sagen wir mal danke,und das geht uns bei dem
(deinem) bild aber genauso!!!!!!!!!!!!!
Klasse bild und sehr schöne Schamlippen!!! *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.