Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41. Fetisch-Traum 29.11.14 - Kiel (29.11.2014)

Das
ist ein absolutes NO GO !!!
******969 Mann
21 Beiträge
Richtig das macht mann nicht
******ain Paar
541 Beiträge
@ Freschman71
Geht gar nicht !!!

Auch mussten wir schon erleben, das im Paarbereich mit dem Handy fotografiert wurde. Hausverbot gab es trotzdem nicht....
Dieses und auch andere Ereignisse haben dafür gesorgt, dass wir diese Veranstaltung ganz konsequent nicht mehr besuchen. Zum Glück haben wir solche Negativerlebnisse in Hamburg noch nicht gehabt......

Einen schönen ersten Advent noch.
LG die Northpains
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Haste das wenigstens den Ordnern gemeldet? Wie will der VA sonst Ordnung reinkriegen, wenn solche Typen meinen, freie Hand haben zu können??
Machen die das auch in einem Club?
"malsomichgradfrage"
*********aar3 Paar
196 Beiträge
nordp
Wir waren schon oft beim Fetischtraum passiert haben sowas Gottseidank übergriffe erst jetzt erlebt.
Aber ihr habt recht im Catonuim in hh ist es bessser weil da immer Ordner anwesend sind die auch aufpassen.
Bevor man die in der Träume findet sind solche Typen längst in der Menge untergetaucht.
Schon komisch das es immer wieder solch Kruppzeug gibt
*********aar3 Paar
196 Beiträge
man was fürn deutsch
haben gottseidank bisher erst das erste mal solch respektlose übergriffe erlebt
klasse
Das war ein tolles Fest- danke an all die, die daran mitgewirkt haben.
Paarebereich...
.... wir waren das erste Mal dort und es war eine nette Party. Die Organisation war soweit gut, aber warum war keine Überprüfung an der Treppe zum Paarbereich ab 1 Uhr?? Uns hatte man extra die Spielregeln am Eingang gegeben und da war geschrieben, dass ab eins der Bereich nur für Paare ist??? Dafür waren da aber echt viele Einzelherren unterwegs.......!
Dann vielleicht lieber auf den Hinweis verzichten und es offen lassen und nur Stopschilder verwenden.
Die Knisterfolie zu den einzelnen Räumen war auch etwas störend und machte einen improvisierten Eindruck. Kann bestimmt verbessern *smile* .
LG
Barbara + Marco
*********aar3 Paar
196 Beiträge
fetischpaar
weil die ordner da leider nie richtig aufpassen
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ich weiß aber
aus Erfahrung, das viele schon um kurz vor 1 Uhr den, noch offenen Paarbereich betreten und ihn einfach nicht verlassen.

Generelle Frage : Warum haben nur Männer Probleme mit diesen Regeln, haben Frauen da einfach nur mehr Anstand ?
*********1969 Frau
99 Beiträge
Darum
ist man ja Erwachsen! Dreht sich um und gibt eine klare Ansage! Sowas darf nicht passieren (aber wenn der Mann lecker ist dann gerne )! Kaum ein Veranstalter kann auf solche Deppen achten!

Die wird es immer wieder geben
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Anstand
Sicher haben Frauen mehr anstand . Männer sind mitunter so hohl das sie meinen Frauen die da hingehen sind Freiwild für jeden.
Auf jedenfall ist es unmöglich jemanden ohne zu fragen einfach anzufassen.
Einfach Hirnlos
*********1969 Frau
99 Beiträge
anderes
Themaaaaaaaaaaa da war auf der Tanzfläche eine süsse glatze den würd ich gerne wieder finden grins!
******ain Paar
541 Beiträge
@nolarifari
Was ist das denn jetzt für eine Begründung @*******ari ???
Nur weil Männer hier über diesen Misstand schreiben und nicht die Frauen, ist es für Dich die Legitimation, diese Regel nicht zu beachten ???
Finde ich wirklich sehr dreist und nicht sehr überzeugend......
Frauen stellen es wahrscheinlich einfach geschickter an *zwinker* .
Nicht nur mal eben selber über die Brust streicheln und dann zack, die Hand gleich zum Maschinenraum...... *nono* , geht gar nicht!!!!
Und stimmt, den Mund habe ich nicht nur zum Blasen, ich kann mich auch verbal wehren und nein sagen.
Aber es soll nicht böse klingen, war nur eine Frage mit der Treppe.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
wir können uns auch wehren und nein sagen aber wenn so ein Angriff von hinten kommt hat man nicht erst die Chance nein zu sagen
Mein Kommentar
Was für ein Theater, weil ein Kerl einer Dame auf den Hintern getatscht hat. Natürlich geht das nicht – ich finde das auch absolut übel. Aber man weiß doch mittlerweile, dass sowas auf solchen Partys immer wieder passiert. Das Thema ist mindestens so alt, wie der Fetisch-Traum.

Es gibt dort Ordner, die bei entsprechenden Hinweisen auch durchgreifen. Wir haben gestern wieder erlebt, dass ein Kerl von den Sicherheitsleuten hinausgeworfen wurde. Wenn über einen dieser Kerle Beschwerden eingehen, evtl. sogar von mehreren Teilnehmern, dann sind die auch ganz schnell draußen. Und einen anderen Effekt hätte das noch: diese Leute würden dann irgendwann mal Hausverbot bekommen. Das setzt natürlich voraus, dass man sofort was sagt und sich nicht erst nach der Party im Forum beschwert.

Ansonsten war die Party, wie sie eben ist: toll! Man hat sich wieder viel Mühe gegeben, das Personal war klasse, Stimmung super, tolle Leute, die Musik passte – es schienen sich fast alle prächtig amüsiert zu haben.

Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: man sollte das Konzept der kleinen Halle mal überarbeiten. Ein großer Raum, viele sitzen rum und warten, dass was passiert. Aber es passiert eben nichts. Hier und da eine kleine Aktion - das war’s. So richtig gespielt wird dort sehr wenig. Vielleicht doch wieder mehrere kleinere Räume? Oder eine Aktion auf der Bühne, die die anderen „mitzieht“?

Ansonsten: alles top. Schön, dass wir diese Party in unserem verschlafenen Kiel haben.


Conni
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Mein erstes Kieler Event.... und nun eine kleine Rezession *zwinker*

Die Location war klasse... die Band anders als angekündigt grenzwertig... im Gegenteil stimmige Musik zum Event. Die Damen auf der Bühne hübsch anzuschauen... am besten gefiel mir allerdings das Mädel im Hintergrund... figurtechnisch ein echtes Leckerchen.

Der Empfang war angenehm. Garderobe und Doorbitch funktionieren anfällig sehr gut. Doch dazu später mehr *zwinker*

Das Publikum war bunt gemischt, aber leider wie auf vielen dieser Events mittlerweile sehr swingerlastig. Manchmal wünscht man(n) sich die Zeiten zurück... als für den Einlass auf solchen Veranstaltungen eine Empfehlung notwendig war. Wer den "Fetisch" Unterbüxe und Turnschuhe aufgebracht hat...gehört in meinen Augen heute noch geteert und gefedert....sorry. Hier ist der Veranstaltung seine Doorbitches in der Pflicht. Die Crew ist regelmäßig durch die Räumlichkeiten gewandert.... und hätte so was -wenn schon nicht im Vorfeld- so doch im Durchlaufen unterbinden können. Hier drängt sich mir der Verdacht auf... das die monetären Befindlichkeiten im Vordergrund stehen... was an sich schade ist.

Auch die allseits beliebten Kofferhoffer waren "amüsant" anzuschauen. Ein Exemplar ist mir besonders aufgefallen.... mit Lederhandschuhen grabbelte er einem Mädel an der -wahrscheinlich- feuchten Spalte herum... wenn ich mir überlege...in wievielen Muschis diese Handschuhe -und das wahrscheinlich nicht nur gestern Abend- waren... bekomme ich das kalte Gruseln. Stil und Niveau kann man eben nun mal nicht kaufen....
*********aar3 Paar
196 Beiträge
yorkk
für dich mag das lächerlich sein ,aber vielleicht würdest du es anders sehen wenn es deine Frau wär und ihr da durch die Lust auf den Abend genommen worden wär.
Niemand aber auch wirklich niemand hat eine andere Person einfach anzufassen.
Auch nicht auf ganz normale Veranstaltungen.
Das ist Respekt und Distanz los.
Sollte es mehrere solche Typen geben würdest du auf solchen Events bald keine Damen mehr antreffen.
ein riesengroßes Lob muss ich einfach mal an den Veranstalter mit seinem wirklich super Team loswerden. So oft und schnell sie gestern reagiert haben, Hut ab und dabei auch niemals die Geduld zu verlieren, einfach toll. Vielen lieben Dank
Sei es, als die Schaukel defekt wurde, sie wurde sofort entfernt, keine 5 Min nachdem dies gemeldet wurde,oder der kleine Raum zu stickig wurde und es Kreislaufprobleme gab... sofort wurde die Lüftung eingeschaltet und die Temperatur ein wenig herunter geschraubt....
Dann die Herzlichkeit..
Die Musik war wieder Klasse, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Viele nette Menschen wieder getroffen, neue kennen gelernt und Bekanntschaften vertieft.
Also mein Fazit, ein runter rum gelungener Abend.
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Danke und ein Lob für den Fetischtraum
Das war eine super tolle Veranstaltung dafür Lob und ein Danke von mir. *top*
Danke an das tolle ,nette, Personal vom Catonium . *top*
Danke an den Organisatoren vom Fetischtraum. *top*

Grausame Töchter habe ich mir angehört und waren nicht so Meins doch eine Klasse Bühnenshow, so ein Konzert sucht seine eigenen Fans .Die meisten Gäste sind wegen dem Fetischtraum gekommen, das merkte man ,es fanden sich die meisten Gäste erst um 22 Uhr dann ein.
Die Musik zum Tanzen war Super ,viel getanzt, viele tolle Outfits gesehen ...mir hat es Spaß gemacht ,dieser Fetischtraum war wieder Super gut gelungen.
Habe auch viele Freunde und Bekannte getroffen *dance*


Kleine Anmerkung zur Verbesserung...im Umkleideraum fehlte mir ein Stuhl um sich auch mal hin zusetzen ,so wegen Stiefel wechseln.

Liebe Grüße nightengel
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******an71:
...
Sollte es mehrere solche Typen geben würdest du auf solchen Events bald keine Damen mehr antreffen.

Es gibt mehrere solcher Typen. Und sie kommen immer wieder zu Partys. Und wenn Du einen rausfischst und Hausverbot erteilst, dann wachsen neue nach.

Schön oder akzeptabel ist das nicht. Wie gesagt - wenn irgendwie möglich merken wer das war und dem Personal Bescheid geben. Wenn nicht möglich, dann halt hoffen, dass jemand anderes ihn erwischt.

Und bei allem verständlichen Ärger - definiert sich der komplette Abend für Euch über diesen Augenblick? Gab es nichts Gutes und Schönes? Was der Typ gemacht hat, war Scheißt - woran Ihr Euch erinnern wollt, das liegt mit in Eurer Macht.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******gel:

...
Danke an das tolle ,nette, Personal vom Catonium .
...

Ich glaube, da Catonium verleiht sein Personal nicht nach Kiel, das waren schon die Leute von Fetischtraum & TraumGmbH *zwinker*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Sorry
Meinte natürlich das Orga-Team vom Fetisch-Traum. Fehler sind menschlich. *zwinker*
Rückblickend auf den gestrigen Abend in der Trauma....

wären wir zu Hause geblienen und hätten die Gnubbel auf der Raufasertapete gezählt,
ich bin überzeugt, da hätten wir mehr Spaß gehabt.

Aber das ist unsere Meinung und wenn andere einen tollen Abend hatten ist das
natürlich schön.

squirtplayers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.