Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41. Fetisch-Traum 29.11.14 - Kiel (29.11.2014)

*********1969 Frau
99 Beiträge
Jipp
das stimmt!
******Eve Paar
364 Beiträge
Mal ein kleines Fazit...
Location umfassend und gut vorbereitet, man sollte sich aber auch klar sein, das die Trauma keine Örtlichkeit wie z.B das Catonium darstellt, die ausschließlich für Events dieser Art bereitsteht.

BSBs (Beischlafbettler und Grabler) finden sich mit Sicherheit auch in jedem Swingerclub, und ohne jetzt respektlos zu sein, so voll war es nicht, das der besagte Hinternschläger nicht wieder auffindbar gewesen wäre, um ihm die Leviten zu lesen.

Wem es nicht gefallen hat, nun denn...fahre er demnächst woanders hin.

Wir waren zufrieden, hatten Spaß, haben getanzt, gelacht, geschaut und genossen und freuen uns auf den April.

Vorlieben sind ebenso wie Anschauungen und Erwartungen höchst individuell und jedem kann es ein Veranstalter nicht recht machen. Ob ein noch mehr an Security Entgleisungen völlig unterbinden kann, wagen wir sehr zu bezweifeln.
@ freschman71
Was hattest du denn mit deiner Frau gerade gespielt? Oder anders gefragt, hattest du gerade ein Schlaginstrument in deiner Hand? Denn dann wäre es ja ein einfaches gewesen dem "Popohauer" mal kurz in seine Schranken zu weisen.
Mir hat gestern auch jemand so einfach im Vorbeigehen über'n Arsch gestreichelt. Der hat von mir ein ziemlich lautes ARSCHLOCH an Kopf geschmissen bekommen und gut war's.

Und sonst - sonst war es mal wieder (wie immer) eine schööööne Party *g*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
41. Fetischtraum
Ein rundum gelungener Abend.
Eine tolle Veranstaltung, wundervolles Publikum. Trotz oder wegen der neuen Dresscodekontrolle haben wir noch nie soviele passend gekleidete Menschen auf dieser Veranstaltung gesehen.
Eine tolle und passende Bühnenshow.
Unser Lob an die Veranstalter, uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne zum nächsten Fetischtraum wieder.
LG Peter Smart und Partnerin.
*********lady Frau
72 Beiträge
Eine sehr aus gelassene Party...
leider hatte ich schon 40 verpasst! *zwinker* ... die Location ist ansprechend und ich habe die lärmende Kulisse ohne Ermahnung wie bei Hamburger Partys genossen *zwinker* ...
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
@Mrs_Jones
Danke für das "Like" *g* Warst Du nicht die süsse Stewardess mit dem blauen Kleidchen? Wir sind uns um Mitternacht begegnet...

Lg capri
********lSky Paar
81 Beiträge
Nein, Mrs_Jones war es nicht...
Es sei denn, meine Süße hat hier noch ein Single-Profil von dem ich nichts weiß.
Ich werde das mal überprüfen....

*rotfl*
*********1969 Frau
99 Beiträge
hihi
Mr Jones nen Versuch wars doch wert lol *raeusper*
********lSky Paar
81 Beiträge
@Capricorn_1
Zwischen den besagten Frauen liegen 20 Jahre Altersunterschied... *oh2*

Nicht schmeichelhaft für die Stewardess, aber ein schönes Kompliment für Mrs_Jones!
Welches sie sich mit den großartigen Bildern auf ihrem Profil auch verdient hat!

*top*
*nachdenk*
Weiß eigentlich irgend jemand von wem der coole (Knie/Straf-) Bock in der kleinen Halle war? Die Polsterung und Größe insgesamt waren einfach superbequem. Will ich haben *ja*
sagt jetzt mal so ganz subbig die Kea von BDSM_Kiel
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
@BeautifulSky
Nee, bin mir sehr sicher. Gab ja auch mehr als eine Stewardess... *g*
********lSky Paar
81 Beiträge
Ooops....
Das Gefühl beschleicht mich auch gerade....

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

*raeusper*
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
A380
Die hätten quasi einen A380 bestücken können... *g*
Hat denn ...
... jemand eine Ahnung, oder kann helfen, wer die schicke langhaarige Tänzerin war, die gegen 2 Uhr viel auf der Tanzfläche war?
Sie ist ca 1,65 groß, Brille (breites schwarzes Kunststoffgestell), lange rot gefärbte Haar (ich glaube sogar rot schwarz gefärbt), eine knappes Mittelalterkostüm (?) mit asymetrisch geschnittenem Rock, der der Blick auf die haterlosen Strümpfe freigegeben hat, braune halbhohe Stiefel...
Beim tanzen griff sie sich immer wieder mal wieder an der Kopf und wuschelte in ihren Haaren rum...
Die fand ich ja richtig süß ...
*********aar3 Paar
196 Beiträge
wikinger
warum hast du sie dann nicht höflich angesprochen
******_ts Mann
339 Beiträge
Nette Bekanntschaften
Hallo,
Ich wollte mich bei der Gelegenheit noch mal bei dem sehr netten und attraktiven Pärchen bedanken, welche mir 2 Sekt und nach einem unglücklichen Setzen am Roulette Tisch auch 2 Scheine geschenkt haben.
Wir haben uns so nett unterhalten .
Wir wollten noch Tanzen und haben uns dann aus den Augen verloren.

Es war ein so schöner Abend und ihr beide ward so symphatisch.
Wenn ihr das lesen solltet,..
Einen ganz lieben Kuss an jeden von Euch, hoffe ihr seid nächstes mal wieder dabei,....zum Tanzen und Spielen... *zwinker*
Lg eure Sabine
freshman
Das hatte ich ursprünlich auch vor. Ich wäre besser nicht aufs Klo gegangen, denn plötzlich war sie weg ....
Ach ja ... Der rechte Oberarm war tätowiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.