Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41. Fetisch-Traum 29.11.14 - Kiel (29.11.2014)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
41. Fetisch-Traum 29.11.14 - Kiel (29.11.2014)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Als HIGHLIGHT präsentieren wir Euch die Band GRAUSAME TÖCHTER. Kaum eine Band hat in kürzester Zeit für so viel Aufruhr und neuen Schwung in der Szene gesorgt wie die norddeutsche all girl Formation um Frontfrau Aranea Peel. Dark Elektropunk nennt die Band ihren Stil selbst und trotzdem unterscheiden sie sich vom Szene-Einerlei und setzten dabei auf musikalische Vielfalt. Beißend sarkastisch oder ironisch-spöttisch, wild, brachial und selbstironisch sind einige, aber bei weitem nicht alle Attribute um das Gesamtkunstwerk GRAUSAME TÖCHTER zu beschreiben.
Weitere Infos findet ihr unter http://www.grausame-toechter.de

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Damit trotzdem genug Zeit zum spielen, tanzen und kennenlernen bleibt, öffnet der Fetisch-Traum schon um 19.00 Uhr seine Türen. Für das Konzert muss kein extra Eintritt gezahlt werden, sondern ist beim Kauf einer Fetisch-Traum-Karte enthalten.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!


41. Fetisch-Traum 29.11.14
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
41. Fetisch-Traum 29.11.14



Überraschung
es hat mich bei diesem mal sehr gewundert, das der Fetisch Traum um 19 Uhr anfängt.. das war so gar nicht eingeplant *zwinker* in meiner VorPlanung.. *zwinker*

Aber auch auf meiner Nachfrage,, es ist richtig.. denn es gibt eine Überraschung.. *geschenk* also sind wir gespannt, was uns da erwartet.. oder ob wir doch noch die Möglichkeit haben,, gemütlich eine Pizza zu essen.. *nixweiss*

wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf diesen Abend
*******e_X Paar
648 Beiträge
Yes, we can
nach langer Pause freuen wir uns auf neue und bekannte Gesichter.

Die Party haben wir in sehr guter Erinnerung und wünschen nur gute Laune und tolle Musik zum tanzen.

LG
BuK
******xe3 Paar
293 Beiträge
Fetischtraum
Hey Sahra fich finde wir sollten essen geben was wollen wir schon um 29 Hürde in der Trauma denke nee gute Unterlage ist doch super und dann die tollen Gespräche die man da immer hat 😉das ist meine Meinung dazu brauche nicht um 19 Uhr dahin mir reicht das vorher lecker essen 😉💋
*******mart Mann
1.008 Beiträge
19:00 Uhr Beginn
Ich stimme mit Waldhexe überein.
Vielleicht läßt sich ja das Programm der Fetischparty vorher rauskriegen, damit man abschätzen kann was einem entgeht, oder nicht.
Liebe fleißige Sandra2469, wärst du so lieb dich darum zu bemühen und uns das kundzutun.
Mir hat die Runde im Restaurant ebenfalls sehr gut gefallen, vom leckeren Essen mal ganz abgesehen. Aber die Gespräche und Kontakte waren von guter Qualität, die so während der Party nicht zustande kamen.
Langer Rede kurzer Sinn,
ich ginge gerne zum warm up hin.
LG Peter Smart.
Lieber Peter_Smart
habe ich am Freitag schon mal probiert.. aber leider nichts erfahren können.
Bleib aber am Ball *ja*

Warum es das erste Mal ist, das die Traum ihr Türen zum Fetisch Traum um 19 Uhr öffnet ? *nixweiss*
Wir wurden gebeten, wenigstens zwei Wochen vorher die Reservierung im Restaurant zu stornieren, falls doch die meisten schon um 19 Uhr hin möchten..

Somit warten wir auf die Überraschung und entscheiden dann, ob das Warm up
statt findet..

Bisher haben wir uns aber für ein *dafuer* entschieden..
nun
das Geheimniss ist gelüftet *zwinker*



eine tolle Band.. und klasse Sache vom Team.. *top*

aber ich denke wir bleiben beim Warm up, oder ?

Und stossen dann später dazu. für die *party*, was meint ihr ?
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ui... :-o
...Sowas zu verpassen, ist ja schon fast sträflich...und ganz eklig für die Band, was ich als alter Rocker natürlich gut nachvollziehen kann. Nichtsdesto Trotz würde ich auch ein Warm Up vorziehen...
******Eve Paar
364 Beiträge
Tja....
...so wirklich überzeugt hat uns das jetzt nicht grade,,,, lieber erst mal lecker Traumapizza und dann ab ins Getümmel!
Warm UP
wir haben das Warm up.. zum lecker Pizza essen und erstmal etwas klönen auf
18.30 Uhr verlegt, so das jeder auch die Möglichkeit hat, sich die Band anzuschauen.. wollen wir mal hoffen, das sie nicht gleich um 19 Uhr anfangen.. *panik* . So kann dann jeder selbst entscheiden, wie lang er im Trauma Restaurant verweilen möchte..

wer sich zum Warm up noch anmelden möchte, darf das natürlich gern noch bis zum 15 November tun.. dann muß ich die reservierten Plätze an das Trauma Team weiter geben.. *danke*

Warm Up
Ich
werde noch eine Freundin aus Hamburg mitbringen, sie hat sich bereits für 'alles' angemeldet.
*freu2* mich auf dich und alle anderen... bis bald *wink*
********y_sh Paar
574 Beiträge
warm up
Huhu wir wollen erst mal lecker *essen* , *blabla* führen und was *bier* . Wenn wir das alles getan haben gehen wir rüber
L.g. butterfly-sh
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wie ist es eigentlich mit Vorverkauf? Wo gäbe es Karten? Nur beim Veranstalter?
********lSky Paar
81 Beiträge
Zebras sind in Kiel besonders willkommen... ;-)
Vorverkauf findet nur in der Trauma statt.
Brauchst dir aber keine Sorgen zu machen - es sind garantiert genügend Karten an der Abendkasse vorhanden.

Viele Grüße
Sky
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Antwort und besonders für das Willkommen *g*

Dann mache ich mich mal an Reiseplanung und so.
*********asie Paar
722 Beiträge
FetischTraumKarten
gibt es in Kiel, Hamburg, Rendsburg

http://fetischtraum-kiel.de/vorverkauf/


vg
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Mal an die 'erfahrenen' Fetischtraum-Besucher:
Wie würdet Ihr die Party beschreiben, wo liegen die Schwerpunkte? Eher Tanzen und schöne Outfits ausführen? Eher Swinger? Oder SMler? Wie viele Besucher sind so da? Und was an Spielgeräten?
Wie ist der Fetischtraum im Vergleich zu einer Kunst und Sünde oder einer Adrett & Anders?

Jede Party und jede Partyreihe ist ja anders und ich hätte gerne ein wenig ein Gefühl, wie das da in Kiel so ist *g*
********lSky Paar
81 Beiträge
Dann wollen wir mal...
Obwohl das ja immer eine Frage der persönlichen Empfindung ist.

Wie würdet Ihr die Party beschreiben, wo liegen die Schwerpunkte?
Eher Tanzen und schöne Outfits ausführen?


Ein klares "ja". Dazu Freunde treffen und die nette Atmosphäre mit der liebevollen Deko genießen.

Eher Swinger? Oder SMler?

Dann eher in Richtung s/m. Es gibt allerdings auch abgetrennte Bereiche in denen sich Swinger und / oder SM'ler wohl fühlen.
Im Prinzip ist für jeden etwas dabei.
Es gibt noch eine kleine Halle, die ganz klar in Richtung SM ausgerichtet ist. Dort ist aber auch ein Paarbereich eingerichtet, der meistens gut überwacht wird, damit sich dort keine Promenaden-Wichser verirren....

Wie viele Besucher sind so da?

Unterschiedlich. Da zeitgleich meines Wissens nichts im Catonium stattfindet, wird es hoffentlich gut besucht sein. Da die Trauma recht groß ist, verläuft es sich aber ganz angenehm. Es wird auf jeden Fall kein Gedränge aber meistens nett gefüllt sein.

und was an Spielgeräten?

Kreuz und quer. Größtenteils natürlich in der kleinen Halle. Das ist aber jedes Mal etwas unterschiedlich. Auch in der großen Halle kann man seinen Partner notfalls an sogenannten "Subbi-Parkplätzen" abstellen.

Wie ist der Fetischtraum im Vergleich zu einer Kunst und Sünde oder einer Adrett & Anders?

Im Vergleich zur Kunst & Sünde etwas kleiner, dafür mit meist guter Musik... *zwinker* (da war wieder das Thema Leander und seine Musik...)
Der Vergleich mit Adrett & Anders passt ganz gut. Obwohl ich in Kiel das Publikum etwas jünger im Schnitt einschätzen würde als in Lübeck.
Insgesamt ist das Hamburger Publikum aber etwas kosmopolitischer als in der norddeutschen Muggel-Provinz. (Und das sage ich als Lokalpatriot und verscherze es mir hier hoffentlich nicht...)

Komm' vorbei, mache dir ein Bild und habe Spaß!

LG
Sky
Fein beschrieben....
obwohl über die Muggel müssen wir echt noch mal reden..... *lach*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Muggel - Provinz???
Wat is dat da??
*hae*

Aber ein Danke für die super Erklärung!
********lSky Paar
81 Beiträge
Wer sich in der Harry-Potter-Welt auskennt, weiß was mit Muggeln gemeint ist... *lach*

Es sind nunmal in Hamburg prozentual mehr Nicht-Muggel am Start - gibt ja auch mehr dunkle Parties.
Umso schöner, das uns das FT-Team eine so schöne Party quasi vor der Tür präsentiert, ohne immer eine Stunde nach Hamburg zu gurken.

*top*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
ha ha ha
ich geh mal muggeln..
*hexhex*
Mittlerweile ...
... ist der Begriff Muggel in alle möglichen Bereiche vorgedrungen, in denen man sich von der Masse ein wenig abheben möchte. Auch beim geocachen wird Muggel für Nichtcacher verwendet *g*
Super Entwicklung hingelegt
Hi All,
der Fetischtraum hat eine unglaublich positive Entwicklung hinter sich! Vor noch ca. 5 Jahren waren wir mal dort und hatten den Eindruck, dass es ggü. HH doch eher "provinziell" zuging.

Bei den letzten 2 Malen waren wir total überrascht: super gut gekleidetes Publikum, Musik ok, super-netter Service, schön dekoriert. Chapeau!

Wir gehen inzwischen sehr gerne hin! Und haben auch schon einige Hamburger gesehen,...

Also, man sieht sich..

Liebe Grüße, H+S
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********lSky:
Dann wollen wir mal...
Obwohl das ja immer eine Frage der persönlichen Empfindung ist.

...

Wow, besten Dank. Genau solch persönliche Empfindungen interessieren mich ja und mit Eurer sehr ausführlichen Antwort und einer weiteren per Mail habe ich jetzt einen sehr guten Eindruck *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.