Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen Affairs am Main - Offenbach am Main (15.11.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen Affairs am Main - Offenbach am Main (15.11.2014)
Bist Du bereit für 'ne Affäre?
Die Party:
Die Lady im kleinen Schwarzen sitzt ein wenig aufgeregt in einem Taxi. Eine Perlenkette schmückt ihren
schönen, langen Hals. Unter dem engen Kleid trägt sie einen Hauch von Nichts. Ob der Taxifahrer es gesehen hat? Sie ist so erregt, dass sie sich am liebsten jetzt schon fallen lassen würde. Nein, ein wenig sollte sie sich schon gedulden. Das Taxi hält. Sie steigt aus. Einer der Gastgeber empfängt sie und hilft ihr, den Mantel abzulegen und streichelt versehentlich ihre Schulter. Eine schöne Frau lächelt sie freundlich an und bietet ihr ein Glas Crémant an. Einige Gäste sind schon anwesend. Elegante Herren in schwarzen Anzügen betrachten sie vom Kopf bis Fuß. Leise Musik im Hintergrund untermalt die lasziv-mondäne Atmosphäre. Sie beobachtet die Runde. Ein Blickkontakt. Wer ist der Gentleman mit dem dunklen, gegellten Haar, der sie mit leuchtenden Augen anblickt? Die Dame, die ihr gegenüber auf dem Sessel sitzt, zeigt “unauffällig“ den Spitzenabschluss ihrer halterlosen Strümpfe. Die Aufregung steigt. “Bonsoir!“, kommt eine nette Stimme über ihre Schulter. Sie dreht ihren Kopf. Ein charmanter Mann im Alter ungefähr 35. Ein verführerischer, äußerst gut gebauter Gentleman! Die Spannung steigt…
Heiße Liebesspiele mit einem Fremden?

Die Location:
In einem prädestinierten, exklusiv ausgestatteten Fabrik-Loft möchten wir, Euch mit den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant für einen romantischen Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Leidenschaft und Begierde zu verbringen.

Nach Eröffnen des Buffets um 21.30 Uhr möchten wir pünktlich um 22.00 Uhr mit dem tragenden Geschehen beginnen. Deswegen bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen. Nach 22.00 Uhr ist kein Einlass mehr möglich. Telefongespräche können ebenfalls nur bis 22.00 Uhr entgegengenommen werden.

Zielgruppe:
Gern willkommen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind junge und junggebliebene, aktive und attraktive Damen, Paare und Gentlemen, die Wert auf ein stilvolles Feiern und guten Umgangsformen legen.
Ziel dieses Events ist es, einen herrlichen Abend voller Spannung und Begierde und die Augenblicke darüber hinaus mit Gleichgesinnten gemeinsam zu verbringen!

Dresscode:
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem Hemd ohne Binder; Die Damen im kleinen Schwarzen, Kostüm oder Rock mit Bluse haben natürlich ihren Reiz.

Wir freuen uns auf Euch!

Gentlemen Affairs

_____________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB. Alle Rechte vorbehalten. © Gentlemen Affairs


Gentlemen Affairs am Main
Bist Du bereit für 'ne Affäre?

Offenbach am Main, Hessen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen Affairs am Main



Das wird....
ja eine sehr "Intime" schnuggelige kleine Veranstaltung....Zwinker...
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Gute Umgangsformen und stilvolles Feiern
Bei uns ist leider ein Hinweis eingegangen, dass eine Dame von einem Herrn -so wörtlich- per Mail belästigt und auf billigste Art nach sexuellen Vorlieben befragt worden ist!?

An dieser Stelle betonen wir ausdrücklich, dass wir großen Wert auf guten Umgangsformen und stilvolles Feiern legen.
An unseren Veranstaltungen nahmen bisher nur wahre Gentlemen teil. Diese Tradition möchten wir erhalten.

Falls sich jemand daneben benimmt, werden wir dann diese Person freundlich an die Ausgangstür begleiten und sie verabschieden.

Wir freuen uns, einen unbekümmerten Abend und die Augenblicke darüber hinaus mit Euch gemeinsam zu verbringen!

Gentlemen Affairs
....stimmungsvoll und mit viel Esprit..
so präsentierte sich die Traum-Location für uns Gäste. Bereits beim Eintreffen konnte man das Knistern in der Luft spüren, die erotische Spannung, die sich dann nach einem feinen Häppchen am Buffet und leckeren Tropfen Ihren Raum schuf.

In kleinen, pfiffig angeordneten Szenarien konnte der Leidenschaft ausgiebig gefrönt werden, alles stilvoll und darum mit soviel Begeisterung angenommen.
Ein Wiedersehen mit lieben bekannten Gesichtern, das Kennenlernen eines neuen, unheimlich liebenswert attraktivem Paares, haben uns eine zauberhafte Nacht beschert.

Der Abend steigerte die Lust bis hinein in die Morgenstunden....und fröhlich erschöpft zogen wir mit anderen, sehr sympathischen Partybesuchern von dannen, Richtung wohlverdientem Bettchen... *grins*..

Liebe Veranstalter und Gastgeber - mille, mille gracie! *blumenschenk* *kuss2*

Wir kommen gerne wieder.... *knicks*
***un Mann
46 Beiträge
Eine erotische Party,
wie es sie leider viel zu selten gibt.

Besten Dank an Nikolai
und herzliche Grüße an an alle anderen Gäste von gestern Abend.

Wir sehen uns am 06.12. (fast) alle wieder?

*zwinker* Jan
*******anWi Mann
666 Beiträge
ein weiterer besonderer Abend
Auch von mir ein ganz besondewrer Dank an Nikolaj für eine weitere tolle Party unter seiner Regie.
Ich bewundere immer wieder Dein so besonderes Händchen bei der Auswahl der Gäste. Es hat auch diesmal wieder perfekt geklappt und zu dieser besonderen Stimmung beigetragen.

Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.

Ganz herzlichen Dank auch an Christoph als Hausherrn und die liebe sexy Unterstützung hinter dem Tresen.

LG Christian
******a09 Paar
28 Beiträge
Tolle Party in einer tollen location
Hallo Nicolai,

vielen Dank für die tolle Party...es hat wieder viel Spaß gemacht.

Hallo Christoph,

dir auch vielen Dank dafür, dass du deine exquisite Loft zur Verfügung gestellt hast.

Es ist immer ein Erlebnis, bei diesen events dabei zu sein.

LG Hajo & Tina
*****tic Mann
138 Beiträge
Keine Umgangsformen
Dass man nicht jeden überall reinlassen will ist verständlich, dass man mit guten Umgangsformen wirbt auch, aber dann sollte man auch selber welche an den Tag legen. Ich habe mich angemeldet und nie mehr was gehört, sowas nennt man in diesem Fall, schlechte Umgangsformen. Schade dass man den Veranstalter nicht negativ bewerten kann.
Och ja...
Es war Nett....
Nicht mehr und nicht weniger
*******ster Frau
63 Beiträge
Wundervoll
Ich war zum ersten Mal dabei und muss sagen, hervorragend.
Tolle Frauen, charmante Männer, Ambiente und Stimmung perfekt auf einander abgestimmt. Es hat mir wirklich spaß gemacht euch alle mehr oder weniger kennen zu lernen *zwinker*
Wir sehen uns wieder *kuss2*

Irina *g*
******inz Paar
29 Beiträge
Tolle Party
Eine Tolle Location, wunderbare Frauen, attraktive Männer und eine super Stimmung.
Das Paket hat auf alle Fälle gestimmt. Wir kommen wieder.
***aD Frau
62 Beiträge
Wieder mal sehr schön
Also ich fand`s wie immer richtig gut. Schöne Location, perfekt organisiert, gute Stimmung und so viele Bekannte wieder gesehen und neue Leute kennengelernt. Hat einfach Spaß gemacht. Ganz lieben Dank an Nikolai und an alle anderen, die sich Mühe mit dem Abend gegeben haben.

Erdbeersorbet zum Abschied sollte fester Bestandteil werden. *spitze* Und wirklich sehr anregend fand ich den kugelrunden Käfig, den ich ausprobieren durfte. *g*
******io1 Mann
240 Beiträge
Sehr angenehmer Abend.....
.....vielen Dank an den Host und an Nikolaj für die Orga und die Bewirtung. *g*

Es war eine sehr unterhaltsame und entspannte Atmosphäre und mal ein anderes aber sehr positives Kontrastprogramm zum sonst Üblichen.

Die Location hätte ich gerne *zwinker*

VG
Akin
*********de_69 Paar
5 Beiträge
So sollte es öfters sein ...
Eine extrem gelungene Veranstaltung. Die Mitwirkenden, der Veranstalter und die Lokation waren einfach eine Klasse für sich. Man hat das Gefühl erleben können ein Teil von etwas besonderem zu sein. Das war bestimmt nicht das letzte Mal das wir dabei waren.
Wunderschön
Wunderschöner Rahmen für eine tolle Party in einer wirklich außergewöhnlichen Location.
Danke an das ganze Team für diesen Abend. *top*
*****ple Paar
270 Beiträge
Wohlgefühlt
Ja, das haben wir uns. Gastgeber, Location und Gäste haben zueinander gepasst. Unsere erste Veranstaltung dieser Art wird nicht unsere letzte sein.

Liebe Grüße an alle
Lisa & Jo

P.S. Unser Dank gilt auch der bezaubernden Servicekraft!
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank an alle Gäste, die da waren und dafür beigetragen haben, ein besonderes Fest gemeinsam zu feiern!
Es war ein Genuss, so viele schöne Frauen und attraktive Herren zusammen anzusehen!
Ihr wart toll!

Das Interesse an diesem Event war so groß, dass es wenige Tage nach der Veröffentlichung ausgebucht war. Wir haben alle Interessenten, die sich danach anmeldeten, über den aktuellen Stand informiert und die Warteliste angeboten.
Es ist Jedem überlassen, wie er uns bewertet. Das Feedback unserer Gäste spricht für sich; ebenso unsere Teilnehmerliste mit all den tollen Menschen, die da waren.
Auf guten Umgangsformen werden wir weiterhin einen großen Wert legen.

Herzliche Grüße
Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.