Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
437 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
410 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Suche Teilnehmer-/innen für I SHOW FLAG - Selfies2
Ich habe mein Projekt I SHOW FLAG um eine Rubrik erweitert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Muschikatze mal wieder gar nichts versteht! *vogel*

Wat iss der TZT?

Oder ist doch was an dem Gerücht, dass Leute die eine anglizistische Französischschwäche haben, auch nicht richtig Deutsch können?
***an Frau
11.002 Beiträge
Liebe laChatte,

das war der ultimative

TagesZusammenfassungsThread TZT

da stand dann vieles von dem drin, was jetzt in der Motzbude zu lesen ist, aber ohne den hin und wieder erhobenen Motzfinger von June


in memoriam

Stringbound alias ............(ich komm im Moment nicht auf seinen nächsten Nick)

14. August 2006
ich möchte euch beruhigen.

DerSchöpfer hat am 06.08.2006 im Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII folgendes gesagt:

Zitat:
Ach Leute. Die Spiel-und-Chat Threads sind doch eine ganz nette Sache. Das Problem ist nur dass auch mal nach 100en Postings ein Ende sein sollte.

da der Tageszusammenfassungs-Thread bis zum 14.08.2006 um 11.47 uhr auf 1987 postings angewachsen ist, glaube ich nicht an sein baldiges ende, es sei denn, DerSchöpfer liest diesen beitrag und möchte etwas verspätet an seiner glaubwürdigkeit arbeiten und den Tageszusammenfassungs-Thread aufgrund dessen schliessen...


@**ne

hilft eh nichts, keiner hält sich hier an vorgegebene Themen, aber macht auch wieder nichts, so wird manns nie langweilig hier *lol*
es war...
Stringbound alias ............(ich komm im Moment nicht auf seinen nächsten Nick)

*pfeil* DeadManTalking *achtung*

(der gute...)
***an Frau
11.002 Beiträge
DeadManTalking

(der gute...)

@*******chen, Danke *aua*


wie das so ist wenn mann in die Jahre kommt, frau lebt von den Erinnerungen (Achtung Ironiemodus) *haumichwech*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich auch @evian
wie war das nochmal mit dem SEX??????*lol*
*********June Paar
7.188 Beiträge
- der Tzt kommt zurück?

*pfeil* wenn das so wäre, dann...

*pfeil* wäre es mehr als ein Gerücht, dass sich am 23.12.2007

*pfeil* ein Mann seltsam mit CowboyHut verkleidet hatte

*pfeil* um so schmutzige Lieder von mir zum Besten zu geben...

*pfeil* Johnny, sehr stolz seiend, nie aus welcher Mode auch immer zu kommen...



Johnny Cash:
I walk the line ...

SINGING: ... and it burns, burns, burns ... die Weihnachtsfeier ... die Weihnachtsfeier ...
Gerüchten zufolge...
...soll die Verletzungsgefahr im Joyclub besonders hoch sein, weil hier immer wieder über Profile gestolpert und an selbigen hängen geblieben wird *ggg*

Geiles Outfit, der Herr *wink*

Honey grüßt in die Runde
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also unter dem Eidruck, dass wir uns zu Weihnachten 5 Stunden FALCO - Konzerte reingezogen haben, einschließlich der Biographie - DVD und somit der geile 80iger - Jahre Flash bei mir immer noch anhält, sag ich mal:

"es ist kein Gerücht, dass ich hingerissen bin und hin - und herrolle!"

Allein die exotisch-aphrodisierende Farbauswahl!
Schade dass man die schmutzigen Lieder nicht hören kann. Der Effekt würde sicher noch eine Weile anhalten.

Muschikatze

diekeinePfotedafürinsFeuerhältobsichdieMeinungindennächstenTagenändert
*********June Paar
7.188 Beiträge
Weihnachtskätzchen, es ist absolut kein Gerücht, dass Du nicht die Einzige bist, die dieser Begeisterung anheimgefallen ist. Wie ich an dieser Stelle mal ganz indiskret ausplaudern darf, hat sich ein ziemlich prominentes Joy-Paar bereits jetzt für das Weihnachtssingen mit dem Meister in Trier ebenfalls angemeldet. Namen werden natürlich keine genannt, ich würde doch Maurice und Katzerl niemals so öffentlich bloßstellen! *zwinker*

Und am Ende landen die auch noch mit Foto im Kulturteil der Trierer Volksfreundes, wie Johnny und ich es vorgestern am eigenen Leib erfahren mussten.

NeeNeeNee ... das läuft schön diskret ab, über eine verbindliche Zusage freuen wir uns natürlich heute schon und fangen gerne unverzüglich an, Bustransport und Hotelzimmer zu buchen.

Für`s Erste stimmst Du Dich mal ein, indem Du auf die Melodie von Hot Chocolate "I'll put You together again" folgenden Text mitsingst:

Wenn doch nur jeder Tag Weihnachten wär'
jeder Tag Weihnachten wähähäääär
wög ich 2 Zentner
vielleicht auch was mehr
wenn doch jeder Tag
Weihnachten wär

TrallaLaLaLa
TrallaLaLaLa
TrallaLa
TrallaLaLa
TrallaLa

Zustimmend mitsummend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wie ich an dieser Stelle mal ganz indiskret ausplaudern darf, hat sich ein ziemlich prominentes Joy-Paar bereits jetzt für das Weihnachtssingen mit dem Meister in Trier ebenfalls angemeldet. Namen werden natürlich keine genannt, ich würde doch Maurice und Katzerl niemals so öffentlich bloßstellen!

Wahrlich kein Gerücht!

*ggg*
Reinhard Mey...
Dem Vernehmen nach soll das Lied
'Gute Nacht Freunde'
demnächst bundesweit in Gaststätten u.ä. nur noch in separaten Raucherräumen laufen dürfen, da die Textpassage
Was ich noch zu sagen hätte
dauert eine Zigarette [...]
gegen das Nichtraucherschutzgesetz verstoße!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, es ist durchaus kein Gerücht, dass sich mein Mitleid mit frierenden Rauchern vor der Kneipe ziemlich in engen Grenzen hält.
Denn wen interessierte es denn von den "Mesdames et Messieurs fumeurs" vor einem Jahr, wenn man schon bei einer brachialen Lautstärke von 120 dB und mehr, sein Gegenüber nicht hören, geschweige denn, wegen des porentief - unerträglichen Qualmes und vor tränenden Augen kaum sehen konnte.
Wenn man das mal ansprach, hieß es gleich: "geh doch woanders hin, wenns Dich stört"! *gr3*

Ich wünsch den Herrschaften nunmehr das Gleiche!
Und liebe fumeurs, ihr müsst am nächsten Tag nicht mal Eure Klamotten wegen Kippen - Gestank in den Sondermüll werfen und Eure Haare einer Komplettdesinfektion unterziehen.
Ihr seids ja offenbar gewöhnt!
*********_T_T Frau
2 Beiträge
Könnte es sein das es hier "Gleichere-User gibt!?
nun wenn man sich so das Verhalten mancher Mod`s ansieht, die Betonung liegt auf manchen!!

Und in einem Forum wird auch noch nett gefragt wo es mit dem Joyclub hier hingeht....!?
Kann ich mir vorstellen, das es sehr sehr fraglich wird

Wenn User einfach gesperrt werden nur weil sie darauf hinweisen das ein anderes Mitglied hier sein Bildmaterial verwendet.

Über dies hinaus....!

1. Supportverweise, sie selber gehören zum Support weswegen verweisen sie dann an Ihn!?

2. Wiederholte unberechtigte und mutwillige Sperrung eines Profiles!

3. Und dies nur weil der User auf das Bildrecht, und der "Bitte" das zu unrecht verwendete Bild in einem anderen Profil zu löschen mit Account_sperre dessen belegt wird!

Selbst ein Nachweis das ihm das Bild gehört, inklusive das abgelichtete Objekt, welches nur in seinem Besitz ist,

wurde mit einer Sperrung seines Profiles belegt!

Ähmmmmm wohin das hier führt,..ich glaube eine andere Frage würde sich eher stellen..oder!?

fällt jemanden dazu etwas ein...uns würde es interessieren!???
könnte es sein
das ich eben diesen Text gerade im Zukunft-des-JC-Threads gelesen habe? Und das gleich zweimal *schock*

*örks * vielleicht sollte ich mal ein bisschen kürzer treten. Dann hören diese Deja-Vus hoffentlich auf...
*********_T_T Frau
2 Beiträge
@Shadow_of_Io
es könnte nicht nur!
ich atme auf
dann brauch ich die Sauferei ja letztlich doch nicht bleiben zu lassen.

Prima *g*

Habt ihr denn schon mal in der Motzbude...? Wenn ich mal hilfreich sein darf (muss ja auch mal sein), das ist so ziemlich der einzige Kontext, in dem sich euer Beitrag wirklich heimisch fühlen würde.

Klar, besser raus als rein, das ist praktisch mein Motto...aber man muss doch auch ein bisschen schauen, wo man's rauslässt!

Ein Gerücht?
*********_T_T Frau
2 Beiträge
kommt evtl. noch, aber vielen Dank für deinen Interesse und für den netten Hinweis!!


aber unter Gerücht finden wir es nicht so unplaziert.. freiflug
Echt?
Dann stimmts eigentlich garnicht ...?

interessiertgugg
*********_T_T Frau
2 Beiträge
persönliche Be(langlosig)fangenheit kann also doch zu einem JC problem werden!?


Was nun!?

und unter Motzbude hat das Thema rein gar nichts zu suchen, denn dazu sind zu viele Fakten daran verknüpft!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist es etwa ein Gerücht, dass @ shadow und @****ett vom Scheu - Team angeheuert worden sind, um das Gerücht zu zerstreuen, dass in der Post - Gruppen - Ära nur noch höchstens zwei Beiträge pro Thread, am Tag in das offene Forum geschrieben werden, während es in der Prä - Gruppen - Ära schon mal mindestens zwei Thread - Seiten waren?

Hm, ich hab da soooo meine Instinkte .........*blabla* ..........!

Also ICH würde mich für sowas nicht hergeben. *ggg*
Ich schreib auch so noch im offenen Forum, auch wenn ich mir manchmal wie Robinsona, meine Piratenkatzen - Stiefurgroßmutter vorkomme, die immer einsam am Meeresufer stand und Roooooobiiiiiiinsoooooon mauzte!
Es ist leider kein Gerücht, dass es jetzt hier sowas wie "Cliquenwirtschaft" gibt und viele, die ich gern gelesen habe, sich zurückgezogen haben.

Und noch ist es nur ein Gerücht, dass das Forum mal wieder lebendiger wird und diese Leute wieder auftauchen.

Es freut mich auf jeden Fall, von Dir wieder zu lesen, laChatte.

Lara
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich schließe mich auch schon mal dem Gerücht an, dass die Leute irgendwann wieder hier herzergreifend - erfrischend schreiben werden, wenn sie von gruppendynamischen Prozessen, infantiler Separation und dem Mangel an fruchtbarer Kontroverse die Schnauze voll haben.
Spätestens wenn dauerndes Schulterklopfen oder ständige A....tritte einen Brechreiz auslösen!

Äääääh, ich benutz die Gelegenheit gleich mal zu korrigieren, dass meine Piratenkatzen - Stiefurgroßmutter natürlich Freieieieieitaaaaag mauzte! *rotwerd*
Ich mach das nicht
für Geld allein, liebes Kätzchen, aber wie soll man denn sonst bei der Kälte die Finger warm halten...das Öl ist knapp und nur der Prozessor spendet noch ein bisschen Wärme.

Aber ich hab noch ein Gerücht. Brandaktuell. Ruhpolding, Biathlon, Herrenstaffel. Wenn sich die beiden Führenden erschiessen, dann könnte Deutschland noch die Staffel gewinnen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh ich lese schon die Schlagzeile in der BLÖD:

Kriminellen ausländischen Biathleten - wie lange noch der Wahnsinn?
"Gestern schob die Polizei erstmal kriminelle ausländische Biathletengruppen ab nachdem es an der Einfahrt der Kurve zum Stehend - Schießen, zu einem verheerenden Feuergefecht zwischen den beiden führenden Kontrahenten gekommen war.
Ein zunächst drittplaziertes Mitglied der deutschen Mannschaft, welches bisher aufgrund des Zeugenschutzprogrammes nicht genannt werden darf, brach ebenfalls im Ziel, durch mehrere Schüsse der Verfolger getroffen, als Sieger zusammen ......... *crazy*

Bundesbimmelminister Häufle sah sich zum Handeln gezwungen, nachdem der Sportchef der russischen Biathlon - Nationalmannschaft ankündigte, im nächsten Lauf Boden - Luft - Raketen zu verwenden!"

Äääääh nachdem die Damen ja nun auch etwas mehr als Fußball - Weltmeister der Herzen geworden sind, dürfen auch die Herren Biathleten schon mal rüberschaun, wie die Kathi Wilhelm das so macht........ *ggg*
salamobratfett - Preisausschreiben
Nur ein Gerücht!??!

Wer die Silben „Mo la sa mit ohne los Fett fett Brat brat“
(oder so ähnlich) in die richtige Reihenfolge bringt, kann
bei einem Preisausschreiben einen Konzertbesuch gewinnen...

http://www.joyclub.de/my/72995.salamobratfett.html *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.