Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz anders.
Nix dagegen, wenn irgendwer erzählt wie er seinen BDSM persönlich mag
aber die eigenen, ganz persönlichen Wichsvorstellungen
als Ratgeber verkaufen wollen halte ich für ne schräge Nummer.
Na, ganz so niveaulos ist sie ja dann doch nicht.
Mir wird per CM hin und wieder auch mal vorgeschlagen, dass ich doch gerne mal ein Buch drüber schreiben solle, wie Doms ihre Subs kriegen und umgekehrt. Ich könne das immer so schön erklären, worum es wirklich geht
Zum Teil macht sie das auch wirklich gut, ich hätte es nicht viel anders geschrieben. Gerade der Hinweis darauf, dass Selbstbewusstsein wichtig ist, ist Gold wert. Auch Frauen wollen Männer erobern!
Vor allem dominante Frauen! Das zu wissen kann nicht schaden.
Bei den Handlungsanweisungen ihrerseits muss ich dann sehr schmunzeln, weil ihr da ein wenig die eigene Lust bei durchgeht. Zwar betont sie, dass es auch anders laufen könne und jede andere Geschmäcker hätte, aber vor allem in Verbindung mit dem Lob des Sklaven ganz unten, dass es ja was gebracht hätte dass er sich genau an ihre Anweisungen gehalten hätte, hat es schon etwas unfreiwillig Komisches an sich. Denn wenn es wirklich so einfach wäre, wären wir Menschen dann doch etwas verdammt einfach gestrickt.
Ich denke, dass dieses Buch auf einem guten Weg sein wird, aber noch nicht ganz weit oben in der Liga mitspielen wird, die "musst du lesen" gehört. Hilfreich wäre da viel mehr ein Buch einer Dame, die journalistisch eh gut zu tun hat (also sich von Haus aus gut ausdrücken kann), aber auch noch aus anderen Berufsbereichen den ganzheitlichen Aspekt mit Fachwissen füllen kann (eine Yogalehrerin vielleicht oder eine Ergotherapeutin, oder oder ...) und es gut erklären kann, wie ein Mann sich zu einem stimmigen "Gesamtpaket" schnüren kann.
So wird es sicher reizvoll für Frau sein, wenn ein Fußfetischist sich nicht nur als solcher anbietet, sondern einfach nur von seiner Leidenschaft dafür erzählt und eine Art Gesamtpaket an Fußpflege anbietet. Eine Fußmassage, ein Peeling der Fußsohlen, dazu allergiefreie Massageöle, die richtige Technik ... da sind es zwar dann "nur" die Füße, die das Objekt der Begierde sind, aber die Hingabe des Sklaven an die Füße der Domina ist nun auch nicht ohne.
Es ist nur ein Baustein eines riesigen Flickenteppichs, das einem Sklaven zur Verfügung steht, um SIE für sich zu gewinnen. Ist er ein Mann, den es kickt kontrolliert zu werden oder der sich dabei entspannt? Dann sollte er sich auf die Suche nach einem echten Kontrollfreak machen, die diese Kontrolle auch für sich sexualisieren kann. Wenn SIE es liebt, IHN permanent über die Webcam beobachten zu können wenn er zuhause ist, dann ist er bei solch einer Dame richtig.
Entscheidend ist nicht die perfekte Sklavenhaltung.
Entscheidend ist, ob man zusammen passt.
Gutes Benehmen vorausgesetzt, ist es niemals utopisch, dass man(n) jene Dame findet, die zu den eigenen Gelüsten / Vorlieben auch passt.
Wichtig ist und bleibt, dass es ihre eigenen sind und es nur zufällig "auch" seine sind.