Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex seit 18 Monaten214
Während ich dies schreibe, bin ich unsicher, was ich mit diesem…
zum Thema
Brennen nach Sex in Scheide25
Also, vor vier Monaten hatte meine Freundin beim Sex ein Brennen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 12 Monaten Beschnitten

kein verlust!
Also ich bin schon seit Kleinkindalter beschnitten (Verengung). Daher habe ich nie etwas vermisst. Selbbefriedigung geht sehr gut, solange man nicht mit trockenen Fingern auf der Eichel rumreibt. Aber man kann sich schließlich auch genausogut am Penisschaft befriedigen. Mit meiner Frau zu schlafen ist auch kein Problem, wenn sie richtig erregt ist (also gut feucht) dann geht alles ganz unproblematisch.
also ich als frau finde das total super, dass mein freund beschnitten ist. er hat das vor ca. 1,5 jahren machen lassen, weil wir beide finden, dass es hübscher aussieht und gewisse intimpiercings viel besser zur geltung kommen.

er findet es viel angenehmer als vorher, den sex viel geiler und es gab bisher nie ein problem. ich zitiere "ich will nie wieder eine vorhaut haben".
never
ich würde mir so schnell nichts abschneiden lassen. da geht der ganze spaß mit der "mütze" ja verloren.

wenn ein gummi drüber ist (99% aller leute verwenden doch kondome, oder? vor allem bei PT) macht es von außen sowieso keinen unterschied, aber von innen ist es total geil, wenn sich die haut unterm gummi bewegen kann.

@********ep84: es gibt "teilweise beschneidung". aber dein problem hört sich so an, als wäre es mit einer salbe oder mit genug heißem wasser und geduld in den griff zu bekommen. ich hatte das mit 13 so ähnlich und hab meine vorhaut beim stundenlangen baden gedehnt. aber ein urologe kann dir das auch genauer erzählen!
Ich werde auch bald beschnitten und habe dazu auch noch ne Frage.
Wie lange ist man den so Arbeitsunfähig?
Weil will meinen Chef ja nicht sagen das ich beschnitten werde. Ist ja auch recht Peinlich. *rotwerd*
Wie ist es eigentlich mit Narben sind die gut zusehen?
MfG
Corstra
******_wi Mann
3 Beiträge
morgen ist es soweit
hallo,
habe das forum hier zufällig über google gefunden und bin auch überglücklich... habe mir alle möglichen homepages über beschneidungen durchgelesen, doch so wie hier gut beschrieben und erklärt habe ich das thema beschneidung niergends gelesen...

sage an dieser stelle mal dankeschön!

seit ca. 2 monaten habe ich eine vorhautverengung.... am anfang dachte ich das ist nichts arges und löst sich von selbst, doch als es dann beim sex ordentlich weh getan hat hab ich angst bekommen...

bin dann zum urologen gegangen und der hat mir gleich eine einweisung fürs krankenhaus gegeben... war letzte woche dort, termin vereinbart und morgen ist es soweit....

bin jetzt schon sehr aufgeregt, doch nachdem ich mir das hier durchgelesen habe freue ich mich auch schon drauf.... bekomme eine vollbeschneidung.... sprich die ganze vorhaut wird entfernt... ist in ordnung, ich persöhnlich finde es sieht auch schön aus was man so auf fotos sehen konnte...

naja mal schauen, morgen abend sollte ich ja wieder zu hause sein.

mein erfahrungsbericht folgt *ggg*

gruß
ThriLL^

edit:// corstra - musst doch nicht sagen um was es geht... es ist etwas privates, bei mir wars genauso hab einfach gesagt werde operiert - was? - is mir zu privat. aus ende....
********r_rp Mann
52 Beiträge
Also,bei mir ist es jetzt fast genau 12 Monate her. Die Erinnerungen also noch frisch !
Ich musste es aus medizinischen Gründen machen lassen,im hohen Alter von 36 Jahren ist das sicher der häufigste Grund.
Ich habe es mit Vollnarkose machen lassen müssen weil bei mir noch ein Eingriff in der Leiste gemacht werden musste. Ich war zwei Tage im Krankenhaus, auf der Urologie habe ich sehr viel Verständnis und Hilfe von den dort tätigen Krankenschwestern erfahren!
Tag eins und zwei ist der Penis mit Verband umwickelt,das ist auch gut so, das sieht frisch nach der BEschneidung nicht so lecker aus. Als der Doc am 2. Tag den VErband abgenommen hat war das sehr komisch. Schmerzen hatte ich jedoch kaum, das laufen gestaltet sich etwas ungewohnt und du läufst automatisch wie Lucky Luke *g* BEi der Heimfahrt war das gerüttel im Auto unangenehm, Schmerzen sind was anderes. Ich habe alles radikal ab, die Naht sieht man bei mir wenn er steif ist deutlich. Ist aber nichts was schlimm aussieht, geblasen hat meine Frau vorher öfter. Sie muss sich an das neue "Ding" erstmal gewöhnen und verucht sich z.Zt. wieder häufiger an ihm. Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Reibung in der Hose ist nach ein paar Tagen vergessen, feste Unterhosen wo nichts hin und her scheuert sind sehr empfehlenswert. Die Salbe und das Baden nach der OP sorgfältig durchführen, es hilft !
@****ta
Mit 7-10 Tagen bis Du auf der absolut sicheren Seite.Deine Freundin soll sich frei nehmen und dich am Krankenbett verwöhnen, so geht die Zeit schneller rum und geteiltes leid ist halbes leid!
@****ll
Gute Besserung, Du hast es geschafft ! Bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Servus Männer
******_wi Mann
3 Beiträge
nun mein sehr ausführlicher erfahrungsbericht
hallo zusammen,

-------also mal zur vorgeschichte.

vor rund zwei monaten bemerkte ich, dass meine vorhaut langsam immer enger wurde. ich hatte keine schmerzen oder anderes, doch nach einigen wochen bemerkte ich das es immer schlimmer wurde bis ich dann beim sex schmerzen hatte... ich nahm mir dann vor zum arzt zu gehen und dann schauen was passiert.

ich habe mich im vorhinein schon im internet über phimose (vorhautverengung) informiert und hatte schon langsam echt schiss vor einer op. es ist im internet auch gestanden eine cortison salbe zu verwenden, wenn es mit dieser nicht klappen würde müsse eine op gewagt werden.

bin erstmal zu meinem hautarzt gegangen, da dieser auch spezialisiert auf geschlechtskrankheiten ist und ich ein sehr gutes vertrauen zu ihm hatte (war schon von klein auf bei ihm). er hat mir dann halt alles bestätigt was ich wusste (phimose) und mir eine überweisung zum urologen gegenüber gegeben.

bin dann 1 tag später zum urologen gegangen und der hat mir nachdem er sichs angesehen hat eine überweisung fürs AKH- wien gegeben wo ich mir einen termin zur beschneidung vereinbaren solle.

ich machte mir dann einen untersuchungstermin 1 woche später, da ich noch einige sachen zu erledigen hatte in der schule und fast keine zeit.

also vor ca 1 woche war ich das erste mal im akh auf der ebene 6 wo ich von einem arzt untersucht wurde und mir dann einen termin ausgemacht habe. den termin hab ich auf vorgestern gesetzt.

------------zur op vorbereitung:

vorgestern kam ich um 7.10 im krankenhaus an - hätte um 7:30 da sein sollen. das ganze fand wiederrum auf ebene 17 statt also ganz wo anders als ich die voruntersuchung hatte. dort habe ich mich bei der schwesternstation gemeldet und bin kurz darauf in mein zimmer geführt worden.

bett - kasten gezeigt. strumpfhose bekommen (anti trombose) und noch das "nachthemd".

umgezogen ins bett gelegt und gewartet. habe zeitung gelesen und mich versucht einbieschen abzulenken.

hatte einen sehr netten älteren herren bei mir im zimmer mit dem ich sehr entspannt reden konnte. ca 2 stunden später gabs eine visite da hat der arzt sich das nochmal angeschaut. 30 min dannach wurde ich abgeholt und in den untersuchungsraum geführt.

dort wurde ich über die vor und nachteile aufgeklärt, ultraschall von leber niere blase, dokument bekommen zum durchlesen unterschrieben und ja dann wieder ins zimmer.

wieder 1 - 1 1/2 stunden warten.

dann wurde ich von einer schwester und einem herrn abgeholt, die ging nochmal alles durch - krankheiten - metalle im körper - kontaktlinsen. ich hatte linsen drinnen nahm sie noch kurz rauß und dann wurde ich mit dem bett hinunter auf ebene 6 geführt wo die op säle sind.

war schon ein extrem komisches gefühl wirst im bett gefahren siehst die lichter auf der decke, menschen am weg schauen dich an... wie im film so die letzten mommente... bin leicht nervös geworden aber nicht so arg.

im vorraum angekommen musste ich ca 20 min dort warten im bett bis mein arzt eingetroffen war. wurde dann weitergefahren in so nen raum wo ich von meinem bett auf den op tisch gefördert wurde.....

weiter gings richtung op saal, jetzt fuhr mich ein mann in grün angezogen weiter. er extrem gut drauf machte noch spaß mit mir während er mich hinfuhr. zitat."jetzt fahren wir zu den schönen schwestern in op saal SECHS" - "die werden sich aber freuen etwas junges gutaussehendes zu haben" ich gleich lacher im gesicht und langsam entspannter...

im op saal angekommen wars halt ein extrem komisches gefühl, war alles ganz anders als im tv - viel moderner und wunderschön ausgestattet.

---------- zur op:

also aufs bett wo ich drauflag wurden jetzt 2 weitere polster hingegeben für die arme die ich dann ausbreiten musste. sah aus wie jesus am kreuz. ein teleskop wurde von der linken seite aufgezogen welches über mich führte und später ein tuch drüber gezogen wurde, sodass ich nichts sah.

mein zeigefinger wurde an den monitor angeschlossen wo man meine sauerstoffsättigung und meinen puls etc sah. dann bekam ich noch eine warme decke über die arme damit mir nicht zu kalt wird. und dann gings auch schon los langsam.

die paar stoppeln welche ich hatte wurden noch komplett wegrasiert und mein penis komplett desinfiziert. drüber kam jetzt noch eine decke die ein loch rein bekam wo mein penis dann durchschaute.

2 ärzte saßen sich gegenüber und fingen langsam an sich vorzubereiten. "du wirst jetzt drei stiche spüren - wird weh tun aber dannach wirds schmerzlos" - 1 stich (schmerz) 2 stich (schmerz) und 3ter. dannach fing die narkose an zu wirken ich spürte zwar alles aber immer weniger schmerzen.

einer der ärze nahm eine pinzette und zwickte mich an verschiedenen stellen um zu sehen ob ich was spürte, als ich dann das ok gab fingen sie an.

---------- die op dauert normal 30 minuten - doch bei mir waren es 1 stunde und 15 minuten. ----------

ich hatte einfach das glück das, dass ärzte team einfach perfekt war wenn ich das so sagen kann. sie haben sich ausgesprochen mühe gegeben, extrem sauber und sorgfältig gearbeitet.

in der gesamten zeit redete ich mit den anderen personen im op saal (schwestern etc). alle waren extrem locker drauf und auch entsprechend jung.

komisch mag sichs anhörn aber ich hatte extrem viel spaß wärend der op - für mich wurde gesungen, mit mir geredet.... hab die hälfte der op mit lachen verbracht.

eine schwester saß sich neben mich und redete mit mir - kindheit bis schule über beruf etc. halt einfach wie als hätten wir uns im café getroffen.

----- das nähen.

als dann fast alles vorbei war gings als nähen bei 4 stichen lies die narkose nach, sodass ich sie extrem schmerzverbunden spürte. der arzt meine ich solls aushalten, da eine weitere spritze nochmehr weh tun würde. nach den vier stichen gab er mir noch eine spritze die ich nichmal mitbekommen habe, dannach war wieder alles in orndung. keine schmerzen nichts.

ich wurde immer versändigt was gemacht wird, sodass ich auch wusste wielang noch und was genau getan wurde.

als es dann vorbei war bekam ich noch eine menge komplimente und es wurde gestaunt wie schön es geworden war. ich bedankte mich beim ärzte team und ja 5 min redeten wir noch und dann wurde ich wieder rauß gefahren.

----- nochmal umgesetzt auf ein neues bett und wieder zurück ins zimmer.

dort wurde mir gleich applaudiert vom zimmergenossen *g*
die schwester kam rein gratullierte das es überstanden war und gab mir eine flasche wo ich rein pinkeln musste. "in 5 minuten kommt dien mittagessen" - ich überglücklich nichts gegeseen oder getrunken seit ca
12 stunden....

ich hatte extrem angst da rein zu machen, wusste nicht ob ich schmerzen haben werde oder nicht.

ich warf einen blick unter die decke - druckverband drüber und penis spitze frei damit ich aufs klo kann...

essen kam - suppe - pizza - salat - kokos kuchen - 1L mineralwasser....

später in die flasche gemacht und die schwester nahms mit.
_________

1h später kam nochmal ein arzt rein schaute sichs an und sagte in anwesenheit der schwester ich solle mich erholen und dann könne ich heim.

war überglücklich und ja 2h später war ich auch schon rauß.
sollte am nächsten tag (also gestern) nochmals ins spital wo der verband runter kommen sollte.

ich fuhr halt ganz langsam und entspannt mit der ubahn heim.

----- tag 2

nachdem ich die nach wunderschön überstanden hatte und super geschlafen habe fuhr ich ins spital. um 8 angekommen meldete ich mich wieder in der schwesternstelle wo ich gleich alle ärzte wiedersah.

2 min gewartet und schon kam der arzt, welcher mich operiert hatte. ins untersuchungszimmer rein - 5 min geredet. verband weg.
• rezept für eine salbe und weitere anweisungen bekommen und wieder heim gefahren.

seit gestern ists noch angeschwollen war auch einbieschen blau, aber es geht vorran.

schmerzen habe ich überhaupt keine, alles perfekt. es ist halt nur noch angeschwollen, aber das wird sich auch legen. 2mal täglich salbe rauf, wenn schmerzen beim pinkeln - kamillenbäder 2 mal täglich.

das wars auch.


--------------- morgenlatte

hatte heute morgen eine, tat auch nicht so sonderlich weh nur hatte ich extrem angst das die nähte nicht reißen etc... konzentriert an was anderes gedacht und schon wars weg....


------- fazit.

ich bin überglücklich das ich die op gemacht habe. die ärzte waren alle einfach perfekt, hatte ein mega glück. mein gutes stück schaut jetzt auch wesentlich besser aus. die arbeit wurde sehr sehr sehr sauber und gründlich erledigt. schmerzen habe ich keine. nur schwellung und bissi blau.

ich kann jedem nur empfehlen diese operation zu machen, glaube kaum das er sie beräuen wird. nur wenn er den falschen arzt erwischen sollte.

__________________

ist jetzt extrem detailiert und lang geworden, aber ich glaube wems interessiert der nimmt sich die zeit.

viel glück,
gruß thriLL
@****do ..du schreibst inhaltslose phrasen ..sorry..der sex und die selbstbefriedigung ist um einiges besser..das sagt m.E. gar nichts aus..warum ist es besser? @*********eeMuc....und unhygienischer ist es mit vorhaut auch nicht *achtung* das hat was mit körperpflege und waschen zu tun...nichts mit vorhaut oder ohne...ist doch erstaunlich,wie sich solche kindermärchen halten...und den pt von ner vorhaut abhängig zu machen ist geradezu lächerlich,dann müsstest du ja jeden mann ablehnen,denn wir männer kommen alle mit vorhaut zur welt....könnte ja auch sagen,ne vagina ohne inneren schamlippen ist hygienischer und ich mache pt nur mit ner frau,ohne innere schamlippen....tz...tz..
Ich muss ja gestehen dasich beschnittene Sch***** lieber Blasen mag wie unbeschnittene, auch so find ich es schöner.
Und beim Sex finde ich es auch anders.

Beschnitten finde ich *top*


*engel2*
Hallo,

also ich habe mich vor etwa 10 jahren Beschneiden lassen und es bis heute nicht bereut.

Doch damals direkt nach dem Beschneiden war das so eine Sache. Im schlafenden Zustand war das alles kein Problem, doch wehe ich habe eine Errektion bekommen..... oh je! das war vielleicht spannend *cool*

Als es dann vollständig abgeheilt war, bin ich froh gewesen daß ich es gemacht habe.

Ich finde es auch viel sauberer ohne Vorhaut, ganz besonderst im Sommer wenn es heiss ist. Da haben die Männer trotz erforderlicher Körperhygiene doch Ablagerungen unter der Vorhaut und das läßt sich ja wohl tagsüber wenn man am Arbeiten ist nicht vermeiden.

Viele Grüße
@****18...deine ablagerungen lassen sich im sommer auch nicht verméiden,sie entstehen ja bei dir auch..es sei denn,du schmierst sie in die unterhose..ablagerungen entstehen ja nicht stündlich oder minütlich..das ist schwachsinn,dann hast keine ahnung,wann ablagerungen entstehen..sorry..ist so..ob man beschnittenen schwänze lieber blasen mag,ist jedem selbst überlassen..ich finde dieses kriterium schwachsinn...wenn frau einen mann total anziehend findet,wird sie ihn nicht beim date fragen,,,eh biste beschnitten''? ,,nein''...,,oh dann nicht''....
********r_rp Mann
52 Beiträge
@ Thrill

Hi, auch von mir nochmal gute Besserung und Glückwunsch !
Da hast Du ja einiges erlebt bei der OP, dass gute Ärzte sehr wichtig sind, dass kann ich nur bestätigen. Es geht ja schliesslich um "das beste Stück des Mannes" und da darf kein Fehler passieren. Ich habe die ganze Sache mit Vollnarkose hinter mich gebracht, hatte noch die Leisten OP dabei, leider ging es mir nach der OP nicht so gut wie Dir, habe die Narkose nicht gut vertragen und sehr mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das die OP sich lohnt wenn man Probleme mit der Vorhaut hat ist sicher, es ist sogar sehr befreiend wenn die Probleme endlich weg sind. *zwinker*

Viele Grüsse
******_wi Mann
3 Beiträge
@******der...

dankeschön! mir gehts jetzt sehr viel besser, ist jetzt auch schon der 4te tag.... also die obere seite ist schon sehr schön verwachsen, die untere noch in der "aufbauphase" *g*

schmerzen hab ich keine mehr und auch fast keine gehabt.... ist halt noch ungewohnt alles aber ich finde es eigentlich schon schön wies geworden ist.

die schwellung geht auch langsam zurück. bin halt nur noch gespannt aufs endergebniss wenn alles vorbei ist und ich endlich das "neue beste stück" ausprobieren kann *zwinker*
_____

ist sicherlich kein schönes gefühl nach so einer op aufzuwachen und dann noch mit übelkeit kämpfen zu müssen. ich hab die lokal anestesie deswegen genommen weil ich halt am selben tag heim wollte, hätte sonst noch über nacht bleiben müssen.

also ich kann nur jedem raten das zu machen wenn er probleme mit der vorhaut hat.

gruß
ThriLL^
Also um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich hatte gestern morgen meine OP mit Vollnarkose. Der Arzt hatte direkt diese Art der Narkose angeboten, wo ich dann auch nicht nein gesagt habe.
Gestern habe ich ca. 2 Stunden nach dem Aufwachen Schmerzmittel erbeten und mittags nochmal 2 Tabletten genommen. Soweit der Tag gestern ganz OK, keine Schmerzen mehr.

Die erste Nacht:
Heute morgen 6 Uhr aufwachen => SCHMERZEN!!!
Mit anderen Gedanken versucht, die Latte wegzubekommen, nach 5 min alles wieder gut. *puh*

Heute tagsüber keine Probleme, habe mich aber auch nicht wirklich bewegt. Kurzer prüfender Blick:
Bisschen blau an einer Stelle, der Rest war noch ordentlich geschwollen.
Bis heute abend ist die Schwellung aber schon ein bisschen zurückgegangen => ich sehe Fortschritte.

Ich freue mich auf ein Kamillebad morgen und auf jeden Fall auf den Sex in ein paar Wochen!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sauberkeit
spielt beim Sex eine wichtige Rolle, und es ist ja auch kein Problem, wenn man zu Hause ist. Wenn man aber unterwegs Lust bekommt dann ist ein beschnittener Schwanz schon von Vorteil.
****guz Mann
3 Beiträge
Seid ich 6 bin..
..beschnitten (aus religiösen Gründen) und bin eigentlich auch sehr froh darüber. also mein sexleben ist einfach toll da es meine freundin beschnitten auch lieber mag, einfach mal aus hygienischen gründen.
und es fühlt sich einfach toll an. und wenn die scheide feuchter sein muss musst du eben mehr ackern. hat doch was *ggg*
Ich..
der weibliche Part.. muss gestehen das ich es lieber mag wenn der Mann nicht beschnitten ist.
Finde es total herrlich mit der Vorhaut spielen zu können... und finde da fehlt einfach was wenn sie weg ist.
Und das es hygienischer ist mit der Beschneidung.. wenn der Kerl Wasser und Seife kennt und auch benutzt ... macht das kein wirklichen Unterschied.
****yy Frau
72 Beiträge
Mein Freund ist auch beschnitten. Unbeschnittene Männer kenne ich eigentlich nur aus Clubs. Persönlich komm ich mit dem beschnittenen Schwanz meines Freundes "besser klar". Kann aber auch einfach daran liegen, daß ich ihn besser kenne, als die Männer in clubs.

Rein vom optischen her finde ich einen beschnittenen Penis schöner. Ist aber meine persönliche Meinung, und bisher habe ich wie gesagt auch noch keine ausgedehnten Erfahrungen mit unbeschnittenen Männern *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bin auch beschnitten
nur ein unterschied was ich bis jetzt feststellen musste wen sie recht wild ans blassen rangeht und dadurch mit ihren Zähnen meinen blanke Eichel berührt kans weh tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.