Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Brennen nach Sex in Scheide25
Also, vor vier Monaten hatte meine Freundin beim Sex ein Brennen an…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 12 Monaten Beschnitten

Schnipp Schnapp ab...
Ich bin damals mit knappen 5 oder 6 jahren aus medi. gründen beschnitten worden. Ich kann mich noch an die schmerzen erinnern... SO fressen die sich in einem fest. Ich finde es ohne ehrlich gesagt geil, weil er wirklich nicht so empfindlich ist. es hat sich noch keine beschwert das ihr etwas nicht gepaßt hat. is zwar inner pupertät etwas komisch, wenn man dann so sprüche bekommt, wie ohhh is der aber klein, meiner is größer...

Aber ganz ehrlich... ich bin altenpfleger und da sieht man auch so einiges was sich da ansammelt und ich würde den schritt zum schnitt machen.....
Ich weiss ja nicht
Also wenn meine Freundin mir quasi nen Ultimatum stellen würde nach dem Motto: Weg mit der Mütze oder ich blase dir keinen mehr. Würde ich das schon recht merkwürdig finden. Wenn man nun die Spieß umdreht und sagt, Schatzi, seh mal zu das du dir fett am Po absaugen lässt oder lass mal deine Brüste vergrößern, sonst gehe ich da nicht mehr dran, is das dann nicht quasi das selbe??????? Ich meine wenn es medizinisch notwendig ist, ok, soll es geben, is ja auch gut, wenn man es dann macht. Aber aus reinen kosmetischen gründen würde ich es doch als einfach Schonheitöchirugie ansehen?!Ich denke mal, das wir uns hier einig in der ansicht sind, was man über Menschen denkt, die sowas von ihrem Partner verlangen, oder?

in diesem Sinne...
Ich wurde auch als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten (Alter weiß ich nicht mehr) und ja man vergisst das nie *g* Das erstmal pinkeln danach ist schon eine schmerzhafte Angelegenheit. Aber soweit ich mich daran erinnere war das nur das erste mal danach.

Zum Thema Selbstbefriedigung:
Kenne es ja dadurch nicht anders , man muss halt etwas vorsichtiger sein da man sich leichter irgendwas aufreißen kann. Ansonsten macht es trotzdem extrem Spass *zwinker*

Zum Thema Sex:
Also ich finde es irgendwie als Nachteil. Bei mir dauert es sehr lange bis ich überhaupt komme. Meine jetztige Freundin ist damit überhaupt nicht zufrieden (sie findet es schöner wenn es schneller geht). Keine Ahnung ob das wirklich nur von der Beschneidung ist oder ob ich nicht einfach zu viel Selbstbefriedigung betreibe.

Der größte Vorteil ist allerdings die Sauberkeit da man ja jetzt ohne große Probleme den ganzen Schwanz schön waschen kann.
Es hat schon was!
Ich kann es jedem eigentlich nur empfehlen:-) Sicherlich sind die ersten 3-4 Tage nach dem Eingriff nicht so dölle, aber man wird auf jeden Fall mehr als entschädigt! Bisher habe ich auch noch keine Frau kennengelernt, die das auch nicht so gesehen hat!
kosten???
ich der mannlich part, interessiere mich schon seit längerem ,mit dem thema beschneidung !!!

vielleicht kann mir einer sagen wie hoch die kosten , bei einer freiwilligen beschneidung sind !!!

LG olli
Das übernimmt die Krankenkasse;-)
schwups und ab isse (für unentschlossene)
*roll*
Nein ganz so einfach geht es eben auch nicht! Es gibt viele Gefahren bei solch einer OP, das größte Risiko ist jedoch den falschen Arzt erwischt zu haben. Manche Sachen lassen sich halt nicht rückgängig machen. Ein guter Arzt geht auf Patientenwünsche ein, denn es gibt verschiedene Stilarten, die jeder für sich selbst entscheiden sollte.
Es nützt nichts im nachhinein Foren zu durchwühlen, um Hilfe zu suchen, weil was schief gelaufen ist, sondern vorher richtig informieren!
Ein gewisses Restrisiko wird aber immer bestehen!
Deshalb unterstütze ich verschiedene Foren und Organisationen, um Fehlentscheidungen unentschlossener zu vermeiden.

Wenn jemand den „falschen Lebenspartner“ geheiratet hat, dann lässt er sich scheiden. *ggg*
Wer sich von seiner Vorhaut scheidet macht dies für sein restliches Leben!

Je älter der Patient ist, umso mehr Probleme können auftreten, ebenso dauert die Heilung und Narbenbildung viel länger. Bis alles richtig verheilt ist, also die Blutgefäße und Lymphbahnen sich neue Wege gesucht haben, vergeht gut ein Jahr. Solange wird es immer Veränderungen geben.
Meiner Meinung ist das beste Alter so zwischen 14 und 20 Jahren. Die Wunde verheilt da meist am schnellsten, und da der Penis noch in der Entwicklung ist, entstehen meist „schönere“ Narben.
Die Beschneidung eines wehrlosen Kindes (wenn keine medizinische Notwendigkeit) lehne ich strikt ab, denn jeder soll allein entscheiden was für ihn gut ist, und nicht nach „Erfahrungen“ anderer leben müssen.

Ich selbst wurde nach zwei „Fehlversuchen“ mit ca. 23 Jahren radikal beschnitten.
Damit kenne ich beide Seiten mit ihren vor und nachteilen. Damals hatte ich eine leichte Paraphimose, und ein zu kurzes Vorhautbändchen. Zuerst wurde das Bändchen plastisch gerichtet (Eichel wurde an der Unterseite eingeschnitten [b]schmerz[/b] und mit künstlicher Haut vernäht), dann die Vorhaut längs eingeschnitten und quer vernäht.
Das sah total scheiße aus, und die Narbe an der Vorhaut machte mehr Schmerzen als vorher.
Der dritte Chirurg (Urologe) schüttelte nur mit dem Kopf und sagte „das hätte ich mir alles sparen können“. Er operierte, und ich bin mit dem Ergebnis top zufrieden.

Ich würde es immer wieder machen lassen, auch wenn kein med. Grund vorliegt.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

In den letzten 10 Jahren hatte ich zwei längere Beziehungen, wo ich für beide der erste beschnittene Mann war. Nach anfänglichen „Berührungsängsten“ können sich beide nur noch schwer vorstellen mit einem „Zipfelmützenträger“ Oralverkehr zu haben.
Für mich ist es auch immer wieder schön, wenn man nach 10 Stunden von der Arbeit kommt, man die Tür auf macht, und in dem Moment schon der Lümmel im Mund verschwindet.
Bei einem unbeschnittenen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen äxe-brech.
Ebenso ist der Sex viel intensiver, da die Kranzfurche in der Scheide viel mehr raspelt *baeh* , als wenn man ständig in seiner Vorhaut hin und her macht.
Bei älteren Frauen kann dies jedoch auch ein kleiner Nachteil sein, da sie nicht immer soviel Scheidenflüssigkeit absondern, und dadurch schmerzen kann.
Aber da hilft etwas Gleitgel, und viel Einfühlungsvermögen.
Man(n) muss ja auch keine Kilometer schruppen *fiesgrins*

Will aber jetzt nicht ewig langweilen, ist sowieso schon zu viel geworden, entschuldigung.

Wer mwhr wissen will kann mich gern anmailen
ich habe diesen thread aufmerksam gelesen und trage mich nun mit der absicht es machen zu lassen.

daher hab ich mal das mützchen runtergekrämpelt um zu sehen wie sich das so im alltag anfühlt. ich glaub nach 4minuten hab ich das experiment abgebrochen. es war so scherzhaft in der hose...

wie wird das nach der beschneidung sein? welche tricks gibt es? ich meine ich kann doch nicht vier wochen urlaub nehmen bis sich das normalisiert hat.

danke im vorraus.
*******raph Paar
139 Beiträge
@****oc:
ehm.. ..es war.. ..scherzhaft in der hose? *schock*
*cool*

nein, du brauchst hierfür keine vier wochen urlaub.. ..und einfach mal mützelchen umkrempeln hilft nicht wirklich, das gefühl für "danach" zu erahnen..
es ist ein ambulanter eingriff und du hast für wenige tage da auch einen verband drum rum..
erkundige dich mal bei einem doc, der kann dir das nochmal genauer erläutern.
was halt schmerzt: nach der OP ist wasserlassen keine freudige aufgabe.. ..aber geht auch recht schnell vorbei.
danke für deine antwort...

ich glaube ich hab am meisten angst vor der örtlichen betäubung, allein die vorstellung an meinem empfindlichsten teil...

dazu kommt noch die entgültigkeit...wenns bei mir im nachhinein nur noch unangenehm ist...dann ohje...

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das meine ohne mützchen so empflindliche eichel das irgendwann erträglich findet...

könnt ihr mir helfen?
ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das meine ohne mützchen so empflindliche eichel das irgendwann erträglich findet...

also ich hab' mich auch mit 20 sowas bescheiden lassen. kann mich noch erinnern dass ich danach mit dem bus nach hause gefahren bin und da hab ich - sagen wir mal - jeden gullideckel bestens gespürt *ggg*

die ersten vier tage waren noch sehr unangenehm, da musste man schon genau aufpassen wie man sich hinsetzt. und vor allem sehr laaaangsam.

aber danach ging eigentlich alles sehr schnell. und die eichel scheint sich da auch schnell dran zu gewöhnen. ich war selbst überrascht, schließlich kannte ich das auch wenn man mal die vorhaut nach hinten zog spürte man die reibung schon extrem in der hose, aber mir schien es so als ob die abheilphase bereits für die gewöhnungsphase ausgereicht hatte.

hoffe dir geholfen zu haben. insg. kann ich es nur jeden empfehlen. sieht besser aus, ist hygienischer und den meisten frauen ist es auch lieber *zwinker*
schau einfach mal
in mein profil, da haste von meiner hp den link drin.
da ist schon viel beschrieben, auch was schief gehen kann.

eine örtliche betäubung ist mit sicherheit nicht angenehm, aber es gibt ja noch genügend andere möglichkeiten.
mit der empfindlichkeit ist jeder anders veranlagt, gibt sich aber schnell.
zieh einfach enge unterwäsche am anfang an, da haste nich das gebammel was reibt *ggg*
ich empfehle dir aber in ein krankenhaus zu gehen, die eine urologische abteilung haben, da biste besser aufgehoben.
aber auch in nürnberg ist ein guter arzt, steht alles unter links auf meiner hp.
also ich dank euch erstmal recht herzlich für euren moralischen und interlektuellen beistand...ich denke ich werd es machen lassen, auch wenn vom medizinischen standpunkt nicht zwingend die notwendigkeit gegeben ist...aber ich denke wirklich das es allein aus hygienischer sicht und mit hinblick auf eine qualitative steigerung der sexualität der schritt in die richtige richtung ist ....

nochmal: fettes merci *zwinker*
Das Angenehme mit dem Erforderlichen verbunden
Ich bin mit fünf Jahren aus med. Gründen (Vorhautverengung) beschnitten worden. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Schmerzen erträglich. Ich konnte mich anfangs nur nicht so recht an den neuen Anblick gewöhnen und wollte "meinen alten Lulli wieder haben!" *lol*

Die Überempfindlichkeit kann ich keinesfalls bestätigen. Allerdings kann ich auch nicht stundenlang Sex haben. Ich bewege mich also wahrscheinlich im ganz "normalen" Zeitrahmen. Dass beschnittene Selbstbefriedigung hier als trocken beschrieben wird, ist für mich eine ganz neue und ungewöhnliche Beschreibung. Soooo trocken ist sie ja erstens nicht und zweitens kenne ichs nicht anders. Spaß machts auf jeden Fall und ich fühle mich nicht eingeschränkt :zwinker:

Von den Frauen habe ich bisher immer äußerst positives Feedback bekommen. Da Intimrasur ja gerne als so viel hygienischer angepriesen wird: Der Unterscheid zwischen beschnitten und "Mütze" macht sicher einen größeren Unterschied. Und die Hygiene hält länger an.

Ob jemand das ohne med. Indikation durchführen will, sollte ihm selbst überlassen sein. Ich kann jedenfalls keinerlei Nachteile nennen, dafür aber etliche Vorteile.

Man macht also einen "guten Schnitt" damit *lol*
*****Dog Mann
30 Beiträge
von Schalle:
Zum Thema Sex:
Also ich finde es irgendwie als Nachteil. Bei mir dauert es sehr lange bis ich überhaupt komme. Meine jetztige Freundin ist damit überhaupt nicht zufrieden (sie findet es schöner wenn es schneller geht). Keine Ahnung ob das wirklich nur von der Beschneidung ist oder ob ich nicht einfach zu viel Selbstbefriedigung betreibe.

Letzteres wird bei Dir wohl der Fall sein *g*
Habe dieses kleine Häutchen auch mit ca. 8 Jahren entfernt bekommen und kann - aus meiner Erfahrung - eigentlich nur sagen, daß das mit dem "Kommen" - auch bzgl. der "Geschwindigkeit" - primär reine Kopfsache ist. Wenn mich die Situation und/oder die Frau nicht reizt, hilft auch kein reines "Rubbeln am schönsten Stück", da geht dann, ob beschnitten oder nicht, einfach nix.

BlackDog
hmmmmm, die vorhaut frage.

würd gern groß mitreden, aber hab selber keine ahnung ist, wie mastubieren mit vorhaut ist bzw sex mit vorhaut, weil ich als kleinkind beschnitten wurde.

hab dann auch sowas wie eine vorhautsehnsucht ghabt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das ist, wenn man sowas hat bzw hab ich halt sowas wie ein verlustgefühl ghabt, weil ich mein, ich binja nicht gefragt worden, ob ich beschnitten werden will oder nicht. und ich denk mir,grad als kleines kind , das grad irgendwie das spiegelstadium oder sonstwas durchlebt isses dann nicht so toll, auf einmal so >verändert< zu werden. hmm
*******raft Paar
23 Beiträge
niemals...
Hallo
also ich kann nicht verstehen warum mann das freiwillig machen sollte.
Wenn das aus medizinischen Gründen Notwendig ist dann OK aber sonst..
Und Ausserdem wäre meine Frau ganz schönsauer wenn mir da was fehlt.
Auch aus religösen Gründen kann ich das nicht verstehen und auch nicht akzeptieren und schon gar nicht wenn es gegen den eigenen Willen geschied.
nichts für ungut aber muß jeder für sich entscheiden.
ich spiele...
schon länger mit dem gedanken mich beschneiden zu lassen. nun habe ich viele meinungen und erfahrungen gehört. denke werde mal zum urologe gehen und mich beraten lassen.

was ich aber nicht verstehe worin der unterschied beim oralsex besteht. oder ist die vorhaut bei betroffene so lang das wenn er steht immer noch vorhaut drüberhängt? also bei mir ist es so das wenn steht fehlt jede spur von vorhaut. erklärt mir bitte den unterschied...

warum ich es trotzdem machen möchte ist aus erster linie wegen der hygiene. sonst vielleicht auch der optik zu liebe.

wegen den kosten: wenn ich es stationär machen lasse kostet es dann immer noch nichts? weißt dass einer. weil ich denke, dass es doch etwas mit schmerzen verbunden ist. der ist doch sonst so empfindlich.

meine größte sorge ist das masturbieren. tut das nicht weh? weil ich es schliesslich nur als mütze-glatze-spiel kenne.

danke im voraus
******xin Frau
112 Beiträge
mein freund ist auch beschnitten.....der davor wars nicht....
aslo optisch ist der unterschied sehr groß, sieht beschnitten viel appetitlicher aus......
und den sex finde ich mit dem beschnittenen auch besser.....
@****sam: ist aus dem Grund geiler, weil die Schafthaut straff ist und kein "Vorhautkragen" mehr vorhanden ist.

Kann jedem dazu nur raten. Das einzige was ich anders gemacht hätte: Ich hätte mich besser 10 Jahre früher unters Messer legen sollen!!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
beschnitten
zum unterschied gegenüber "unbeschnitten" kann ich mir kein urteil erlauben, da ich schon vor meiner geschlechtsreife meine vorhaut verlohren habe. bin aber froh darüber. die hygiene ist wesentlich besser und die partnerin äußert sich ebenfalls positiv zu form und funktion.
die sensibilität der ungeschützten eichel ist unproblematisch. ohne die beschneidung könnte ich auch meinen schmuck (frenulum und eu-ring) schlecht tragen. *lol*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Mein Mann ist auch seit seiner Kindheit beschnitten, aus religösen Gründen. Ich persönlich finde das viel schöner als einen unbeschnittenen Schwanz. Das fängt bei der Ästetik an und hört bei der Hygiene auf. Und da kann man sich noch so oft waschen, es kommt einfach nicht ran. Für PT ist für mich aktuell auch immer noch eine Voraussetzung, dass der Mann beschnitten ist.
ich bin seit 12 monaten auch beschnitten und es ist einfach toll.
MilchkaffeeMuc beschreibt es genau.
Neuer grüßt alle!
also wie gesagt bin neu hier bei euch (188, 67, 21, blond)

*ggg*

also wie auch in nem anderen forum zu einem ähnlichen thema schonmal gepostet auch ich hab probleme mit meiner vorhaut (läßt sich erigiert nur viertel zurückziehen).....

hab bisher noch hemmungen mir dran rum schnippeln zu lassen - stolz irgendwie - werd aber nicht drumrumkommen und nächste woche nen termin meim urologen machen.

würd mal interessieren ob immer die ganze vorhaut abgetrennt wird oder ob es auch teilbeschneidungen gibt *frage*

Lg Anton

p.s. schreibt fleisig mails an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.