Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung im FUN4TWO????

****ra Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung im FUN4TWO????
Hallo zusammen.
Wer von Euch hat schon mal das FUN4TWO von innen gesehen?
Wir planen Anfang Dezember einen Besuch dorthin *baeh* . Und da es unser erster Club-Besuch überhaupt ist, wollten wir mal ein paar Insidertips von Euch bekommen. Ist der Club wirklich so gut, wie es die Homepage verspricht?
Lieben Gruss,

Elena und Frank
*******aar Paar
26 Beiträge
Hi,
wir selber waren noch nicht dort, aber Freunde von uns waren schon dort und haben es in allerhöchsten Tönen gelobt.
Gruß
Wir waren bisher auch nocht nicht dort ....
.... haben bisher aber auch nur positive Stimmen gehört. Allerdings soll der Altersdurchschnitt wohl sehr hoch sein, was allerdings nicht von Nachteil sein muss.

Wir sind mal auf Erfahrungsberichte gespannt. Für uns ist es ja nicht so weit entfernt ;-))
Wir waren dort... Der beste club den es jehmals gab ... Ein muss fur Swinger... Anita
Hat jemand vielleicht bessere Infos als " Der beste Club den es jemals gab" ?
****Tom Paar
52 Beiträge
Viele Paare, tolle Räume, gute Stimmung, geiler Sex
Tja, was soll man/frau sonst noch über einen Club berichten? Dass das Essen gut ist - wir hätten es fast vergessen *zwinker* Aus subjektiver Sicht ist das Gute am F42 die grosse Paaranzahl, als unsicherer Anfänger kann man sich ein bisschen "verstecken", wenn man im Rausch der Lust ist kann man/frau sich einer Non-Stop Orgie hingeben. Wir gehören allerdings auch nicht zu den Anhängern "privater Partykreise" oder "familiärer Clubs"...

Das F42 ist absolut professionell geführt, über Ländergrenzen bekannt und international besucht. Unsere fehlenden Niederländisch-Kenntnisse haben sich nicht nachteilig ausgewirkt *zwinker*

Nett ist auch die Umzieh-Zeremonie, ab 22 Uhr. Wir fanden es gut, die Paare erstmal bekleidet zu sehen, bevor sich dann die Stimmung "entwickelt". Man kann gemütlich mit einer gegenseitigen Ölmassage im Tantra-Tempel starten, oder im Saunabereich entspannen (mögen wir allerdings im Swingerclub nicht so sehr), später zog es uns nach kurzen Verschnaufpausen an der Bar immer wieder nach oben ins Halbdunkel. Das dort Erlebte, subjektiv wie es eben immer ist, hat alles bisherige getoppt. Die Menschen, die wir getroffen haben, waren sehr aktiv, freundlich und hatten viel zu geben. Alles war relaxt, absolut nichts Negatives oder Peinliches zu berichten.

Altersschnitt war meiner Einschätzung nach Mitte 30, bei so vielen Paaren (Samstag) ist aber alles vertreten. Unser Fazit: supergeil und sehr empfehlenswert!

Habt Spass wünscht
Tom
merci vielmals.

lohnt es sich im club zu übernachten ? wir haben gesehen wie bieten Zimmer an.
****Tom Paar
52 Beiträge
Geschmackssache
Wir übernachten nicht in Swingerclubs. Es gibt überall Hotels (z.B. Ort des Clubs in hrs.de eingeben und gewünschte Sternen-/Preis-Klasse finden), und man kann das Erlebte schön in die Privatsphäre "mitnehmen". Für uns ist das ein wichtiger Teil der ganzen Inszenierung.

Wieder rein subjektiv. Jeder wie er will.
*******cht Paar
8 Beiträge
Hallo,

wir waren auf deren Homepage, sind dort alle im Anzug zu sehen, ist das zwingend erforderlich?
Und dann noch die Frage zu den Paaren. Wieviele Paare sind da so durchschnittlich an einem Samstag und wie ist das Verhältnis zum Herrenüberschuss?

LG

Silly und Mark
****Tom Paar
52 Beiträge
Kein Herr schiesst über...
und wenn dann nur auf ausdrücklichen Wunsch *ggg*

Samstag ist Pärchentag im Fun4Two, Verhältnis also fifty-fifty.
Sexy Outfit über den Dessous wird meist eingehalten, aber eher locker als steif ... mmh jetzt könnte ich schon wieder abdriften ...

Schluss jetzt *zwinker*

Tom4Two
Echt klasse aber auch...
Zweifellos gehört der Club zu den besten Adressen die ich(wir) je besucht haben.
Tolle geschmackvolle Location, interessante bis witzige Räume und vor allem ein ansprechendes Publikum.
Vom leckeren Essen fange ich jetzt erst gar nicht an zu schwärmen!

Das Fun4two ist prinzipiell ein reiner Paareclub, hat aber an bestimmten Abenden (meist Freitags) einen Gigolo-Abend, an dem einige ausgewählte Herren an der Bar für 3er zur Verfügung stehen. Habe ich selbst noch nicht erlebt, soll aber sehr angenehm sein (die Herren gehen alleine nicht nach oben!)
Und bei immer über 100 Paaren pro Abend fallen die paar Herren auch gar nicht ins Gewicht *zwinker*
Auch sollte man sich nicht von den Model-Fotos auf der Homepage täuschen lassen. Sicher sind solche Leute auch dort aber die Mehrheit dürfte aus eher "normalen" Paaren bestehen, wenn auch fast durchweg mit hohem Niveau.
Und Männer in Anzügen sind dort eher die Ausnahme. Jeans muss es nicht gerade sein aber auch nicht gleich ein Ball-Outfit ;-)))


Allerdings sind uns immer auch ein paar negative Dinge ins Auge gefallen, die man fairerweise nicht unerwähnt lassen sollte:
• von vielen Paaren haben wir gehört, daß sie die engen Gänge nicht so prickelnd finden - ist halt Geschmackssache
• auch direkt nach 22h ist es fast unmöglich einen Platz oben zu finden, da nach Ende des Dresscodes erst einmal alle auf die Matten wollen. So nach gut einer Stunde entspannt sich das Ganze wieder.
• auch werden die Handtücher später am Abend öfter mal knapp, dann steht man dumm da. Leider gibt es dort immer einige Paare die meinen keine Handtücher unterlegen zu müssen, bzw. ihre Kondome oder Papiertücher liegen lassen zu müssen, daher würde ich ohne Handtücher nicht auf die Matten gehen.

Schaut ihn euch auf jeden Fall mal an, es lohnt sich!
Danke für die tollen Infos !! Wieviel von welcher Altersgruppe in % sind dort ?

20-30 Jahre:
30-40 Jahre:
über 50 Jahre:
Für mich (uns) ist es der schönste Club, den wir kennen.
Völlig relaxed, professionell geführt, schöne, tanzbare Musik im Disobereich, hervorragendes Essen (auch wenn der Restaurantbereich etwas klein ist), und teilweise superschöne Fickräume.
Der Wellnessbereich kennt nichts vergleichbares in Deutschland und wir empfinden die Homepage als sehr wahrheitsgerecht.
Was bei unseren Besuchen aufgefallen ist: Am Freitag ist das Publikum eher jünger (erstaunlich viele Paare ab 20J.), am Samstag gut gemischt und am Sonntag etwas älter. Aber alle Gäste sehr nett anzuschauen (da der Besuch normalerweise nur mit Voranmeldung möglich ist scheint der Betreiber hier doch zu sortieren) und Kenntnisse der niederländischen Sprache sind nicht nötig, da bestimmt die Hälfte der Gäste aus Frankreich, England und Deutschland kommen.

Ein Wort zu den Gigoloabenden: Die 7 Jungs die wir gesehen haben, waren sehr zurückhaltend, meine Süße musste tatsächlich selbst aktiv werden was sonst eigentlich nicht nötig ist.... *zwinker*

Alles in allem: mindestens 2* im Jahr geniessen wir diesen Club und anschließend einen schönen Tag in Amsterdam.

LG
Tom
****ra Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
an alle für die Infos.
Ihr habt uns überzeugt. Das ist der richtige Club für uns. Sobald wir dort waren (klappt leider nicht mehr im Dezember) werden wir es euch wissen lassen und dann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern *lol* .
Vielleicht trifft man sich ja mal dort.

Liebe Grüße

Elena und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.