Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS Neueröffnung Teil 2 - See and be seen - Hamburg (18.10.2

*********_XXX Mann
3 Beiträge
Super Abend
Ich fand den Abend auch echt schön, sehr freundliches
Personal, die Gäste wahren auch echt toll.
Also ich habe mich wohl gefüllt, nur ein kleiner Punkt hat mich gestört, Die Musik wahr nicht so Dolle, aber in der Raucherlounge war die Musik gut.
Ich hätte ganz gerne was von Ramstein oder erotische Musik gehört, aber ansonsten hat es mir sehr gefallen
Danke euch
MfG Olli *g*
******_hh Paar
412 Beiträge
bei manchen Beiträgen fragt man sich echt was die Leute von anderen Bars & Clubs gezahlt bekommen oder ob diese Leute noch nie bei einer Eröffnung dabei waren...
*****ses Frau
5.449 Beiträge
sehr angenehme Atmosphäre
ja ich kann mich auch nur positiv aüßern
ich hatte ja wirklich schreckliches erwartet
und? quatsch
ich finde es toll
4 unterschiedliche frivole bars in hamburg zu haben
eine rauchige sm lastige mit einer prickelnden Atmosphäre
eine kleine mit viel spielmöglichkeiten
eine für päärchen und nimmersatte frauen
und jetzt ihr
mit endlich einem abgeteilten nichtraucherbereich,
wo ich mich gern mit freunden verabreden kann und es nicht automatisch überfüllt ist
und mit deinenm *cocktail* aperolspritz *top* hast du mich eh überzeugt
also 3 frivole bars für mich, je nach lust und laune
ich finde es perfekt *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.