Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS Neueröffnung Teil 2 - See and be seen - Hamburg (18.10.2

EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
EyS Neueröffnung Teil 2 - See and be seen - Hamburg (18.10.2
Der 2. Neueröffnungstag
Wir laden Euch herzlich zu unserem Neueröffnungswochende am Samstag, 18.10.2014 in die Bramfelder Strasse 118 ein. Kleine Überaschungen warten ebenso auf Euch, wie viel neues für die Augen und tolle Stimmung...
Euch erwarten an langen Bartresen leckere Getränke, auf den Sitzecken spannende Gespräche, ausgelassene Stimmung überall... besonders auf der Tanzfläche. Und zurückziehen könnt Ihr Euch natürlich auch... Also... wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß... Liebe Grüße... Caiti & Chris


EyS Neueröffnung Teil 2 - See and be seen
Der 2. Neueröffnungstag

Hamburg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EyS Neueröffnung Teil 2 - See and be seen



******nny Mann
45 Beiträge
Guten Start
Ich wünsche Euch viel Erfolg, es ist toll, wenn Menschen Mut haben und uns Swingern Orte zum Ausleben unseres Hobbys geben. LG Ronny
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
"Eys" Neueröffnung 17. Oktober
Hey, danke Dir für das Kompliment.

Uns haben die Swinger und Gäste in anderen Bars immer sehr gut gefallen.
Alles ehrliche, aufrichtige, ganz normale tolle Leute.
Und das Hobby oder die Vorlieben, die wir haben, empfinde ich auch irgendwie als ein Geschenk.
Dieser Schritt mit einer neuen Bar erfordert nätürlich Mut, und mehr...
Aber wir werden dafür dann auch jedesmal reichlich belohnt, wenn wir mit den Gästen und Gleichgesinnten zusammen sein dürfen.
Und wenn man Gastro- Erfahrung, guten Geschmack, die perfekte Location und auch noch Zeit und Lust hat, soetwas zu tun... Warum nicht ?
Also haben wir es gemacht, oder sind vielmehr noch voll dabei...
Aber es wird sich wirklich für Euch lohnen, noch ein bischen zu warten, damit wir dann dann ab 17.10. mit Euch durchstarten können. Seit gespannt... Bis bald zum anstoßen und mehr... Liebe Grüße... Euer Eys-Team, Caiti & Chris
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los...
Bald geht es los... endlich... am Freitag & Samstag den 17.-18. Oktober.
Die Lounge-Bar EyS ist fast fertig... aber es gibt noch so viel Kleinigkeiten.
Wir werden alles tun, damit wir alle 2 tolle Nächte haben werden.
Aber nehmt bitte den Dresscode wirklich ernst...
Wir mögen es, wenn Damen und Herren sich gleichermaßen Mühe geben, sich zu stylen und schick-sexy anzuziehen. Keine Freizeit-Klamotten etc... schaut auf´s Profil.
Es kommt nicht jeder rein, nur weil es Umsatz bringt... wir werden unseren Gästen von Anfang an ein gleichermaßen mühevolles Outfit abfordern, so daß die Nächte wirklich was besonderes werden und bleiben. Einzelherren kommen ohne bestätigte Anmeldung nicht hinein. Das Verhältnis wird ca. bei 10 zu 1 liegen.
Also ran an die Tasten und freut Euch auf die kommenden Wochenenden.
Liebe Grüße... Euer Eys Team, Caiti & Chris & Sindy und Daniel
Sorry
Sorry, sehen uns ein anderes mall. viel spass.

LG
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Eys Neueröffnung
Hey Ihr Lieben,
der erste Abend hat uns viel Spaß mit Euch gemacht.
Vieles hat doch schon geklappt... *g*
Es waren ca. 120 Gäste bei uns... und zu voll war es sicher nicht.
Wir haben auch schon einige Anregungen und Tips erhalten, von denen wir
sicher Stück für Stück umsetzten werden.
Heute ist ein neuer Anlauf für einen tollen Abend.
Einige Einzelherren kommen auch mit Partnerin.

Drückt bitte die Tür unten auf... unten nicht klingeln...
oben geht´s dann rein


Also bis nachher... wir freuen uns...
Liebe Grüße... Caiti & Chris vom EyS
******968 Mann
324 Beiträge
Guten Tag Caiti & Chris,

das hört sich ja sehr gut an und der Start ist gelungen.

Dann hoffe ich mal, dass ich heute Abend auch mit Euch und den bereits angemeldeten Freunden/Bekannten feiern kann.

Liebe Grüße aus Buxtehude

Tom
liebes team.......
auch wir waren gestern da und ja das noch nicht alles klappen kann ist soweit ok .............den schließlich ist Rom auch nicht in einer nacht entstanden...............ich /wir wollen auch nicht meckern sondern nur unsere sorge loslassen ................ihr schreibt dresscode und die meisten 80% haben sich auch denen angenommen ,aber eben doch 20% sind in Jeans da reingekommen war nicht wirklich schön ist wenn man es so ankündigt ............der laden ist euch super geglückt sehr sauber und mit liebe gemacht das sieht man .................eure tressen kraft ............naja kein Kommentar ..............wir wünschen euch viel erfolg ,aber denken auch das es verdammt viel arbeit bedeutet und es nicht leicht wird ......wir schauen in ein par Wochen wieder rein um den unterschied zu beurteilen . jedoch drücken wir euch die Daumen .....................lg bijos
*********li22 Frau
253 Beiträge
Ich war auch gestern da.
Der Empfang war sehr nett und ich fühlte mich willkommen.
Eine ansprechende gepflegte Location mit sehr nettem Publikum.
Der Raum bietet aber keinen Rückzug-es ist alles zu offen.Klar habt ihr noch den kleinen Raum mit Liege etc.Und warum muß der Raucherbereich so groß sein? Ihr braucht mehr Kuschelfläche !!!Nur der ist von der Beleuchtung noch zu hell.Der vorgeschriebene Dresscode war völlig ok-bis auf wenige Ausnahmen ,ja .
Eure Tresenkraft wirkte sehr gestresst,klar war viel zu tun-aber freundlich sollte sie doch trotzdem sein,oder?

Es war ein guter Start -aber es gibt noch viel zu tun!!
Hallöchen...
...tja....was soll ich sagen....meine beiden Vorschreiber haben den Dresscode schon erwähnt...den nicht durchgesetzten !!....
....das was mir besonders negativ aufgefallen ist, ist eigentlich nur der klinische "Rückzugsraum"....eher ein Räumchen !!
....auf diesen 3 kl. Liegeflächen...1 war etwas größer... käme ich mir wie auf einem OP-Tisch vor....kein bisschen Gemütlichkeit !!
...schade, denn das Drumherum ist nicht schlecht !!
Fazit: zum Sitzen und klönen ganz ansprechend....aber never ever für mehr !!!!
....trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg !!
...allen noch einen schönen Sonntag !!
Wo wart ihr alle?
Wir sind um Mitternacht noch vorbeigeschneit, um uns das Eys einmal anzusehen und hatten mit einem vollen Haus gerechnet. Überraschenderweise war das nicht so, was bei so vielen Anmeldungen zu dieser Uhrzeit ja bemerkenswert ist.
Wir fanden es im Ganzen nett eingerichtet, allerdings war auch nicht zu übersehen, dass es vorher voll gewesen sein muss und es ist ein bisschen schade, wenn man als Neuankömmling einen unaufgeräumt, vom Personal verlassenen Tresen vorfindet.
Im Hinterzimmer herrschte reges Treiben und die Stimmung dort war angenehm. Allerdings könnte die Lichtstimmung dort etwas gedämpfter sein, was auch Andere so empfanden.
Die "Tresenkraft" war bei uns, entgegen vorstehender Einlassungen, sehr bemüht und freundlich.
Wir meinen, dass es etwas Zeit und Routine braucht und werden daher sicher gelegentlich auch einmal wieder vorbeischauen und dem Eys eine Chance geben.
*******667 Paar
113 Beiträge
Musik war nicht so dolle
Also 2x Macarena musste nun wirklich nicht sein. Die Mischung hörte sich ein bischen wie Fetenhits 3 an und konnte uns nicht wirklich begeistern. Da muß echt ne Schippe nachgelegt werden.

Sie Tresenfrau empfanden wir als freundlich, ihr Outfit ist denke ich, ein anderes Thema. Wir waren mit dem Empfang der Gastgeber sehr zufrieden und fanden auch die Location ganz gut. Das zeigten wir auch am Schluß mit einem Trinkgeld und wir hatten gut Getränke verzehrt.

Den Rückzugsraum fanden wir von der Größe her völlig ausreichend. Er wurde auch sehr gut frequentiert/genutzt und gut angenommen unserer Meinung nach. Und das Licht etwas schummeriger zu machen ist bestimmt das kleinste Problem.

Das es sich nach 24 Uhr drastisch leerte können wir bestätigen aber eben auch das es vorher teilweise recht voll und sehr gut besucht war.

Wir drücken euch die Daumen das euch alles weiterhin so gelingt wie ihr euch das vorstellt, das noch Feinschliff anliegt ist, denken wir allen bewusst.
*******777 Mann
145 Beiträge
Über das EyS
Hej...Also, auch wenn es - logischerweise - das Ein oder Andere noch zu verbessern gibt, denke ich, dass es im EyS auch künftig sehr nett werden könnte *g* Caiti und Chris sind auch absolut sympathisch *g* Ich hoffe nur, dass in Zukunft die Gäste länger bleiben werden...
****02 Paar
22.774 Beiträge
Wir schließen uns @*******667 voll und ganz an.
Besser hätten wir es nicht formulieren können und bedanken uns
für den schönen Eröffnungsabend bei den wirklich sehr sympathischen
und zuvorkommenden Gastgebern!

*blume*

Noch eine für uns wichtige Anmerkung:
Musik im Rückzugsraum und - wenn mann/frau dort aktiv wird - auch eine gut funktionierende Belüftung und/oder eine Duschmöglichkeit wäre sehr gut.
So war es doch sehr schweißtreibend. *zwinker*
*******013 Paar
44 Beiträge
Aaalso
auch wir möchten und mal kurz zu Wort melden... Wir empfanden den gesamten Abend als sehr entspannt und anregend. Klar gibt es bei einem neu eröffnetem Laden immer noch Kinderkrankheiten, die aber durchaus durch (und wir denken die haben wir hier) kritikfähige Besitzer nach den Möglichkeiten umgesetzt werden.

Auch wir haben noch Vorschläge, das Eys noch interessanter zu machen:
• Musik im Rückzugsraum und vor Allem SPIEGEL *zwinker* (Auf jeden Fall auch an der Decke ;-)) Eine Lüftung darin wäre wirklich nicht schlecht... aber ins Schwitzen kommt man da auch dann noch, hoffentlich *zwinker*
• Die Mischung der Musik muss tatsächlich etwas weitreichender sein und sollte in dem Raucherbereich etwas leiser geschaltet werden, da man sich dort kaum unterhalten konnte. Im Nichtraucherbereich empfanden wir die Musik dagegen teilweise ziemlich leise.
• Da es gerade bei den Herren doch öfter Orientierungsschwierigkeiten gibt, sollten an die kunstvoll rosa und blau gekennzeichneten WC-Türen trotzdem noch Schilder angebracht werden... nur zur Vorsicht *zwinker*

Wir finden das Eys ansonsten sehr gelungen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Besitzer sind super freundlich und gerade diese leicht "verrückte" Art von Caiti ist super!!! Man muss etwas crazy sein, um so einen Laden zu schmeißen *zwinker*

Und wer weiß, vielleicht sieht unsere Sie bald einige von Euch öfter mal wieder im Eys allerdings aus der Tresenperspektive *zwinker* Lasst Euch überraschen...

Liebe Grüße

Sandra und Marcus
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Beiträge.
Wir werden vieles davon in Kürze beherzigen und ändern.
Licht, Musik, Abläufe, persönlichere Note etc...
Räumlich evtl. etwas längerfristig.
Wenn nicht wieder 2 Tresenkräfte ausfallen, wollen und können
wir auch viel mehr present sein.
Danke dass Ihr bei uns wart, wir freuen uns sehr auf Euren nächsten Besuch.

Liebe Grüße, Eure Caiti, Euer Chris vom EyS
*******777 Mann
145 Beiträge
Musik
...Was für mich wiederum die Frage aufwirft: Welche Musik wird eigentlich von der "Szene" gewünscht??...
frag doch einfach mal
bei welcher Musik kommen gut miteinander in Stimmung und ins Gespräch.
mit welcher Musik sollte der Spielraum unterlegt sein??

NEIN Tanzmusik gehört ins Cafe Keese...
*******777 Mann
145 Beiträge
Tanz-Musik
...Nun, (sinnliche) Tanz-Musik hat auch so ihre Vorteile...;-)
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
.....wir fanden es....
Hallo zusammen,

nun wir sind auch am Samstag zum zweiten Eröffnungsabend dort gewesen und müssen leider sagen, dass der Abend leider nicht mehr Euphorie wert war als ein "ging so".

Es fing beim Betreten der Bar an:

die untere Tür an der Straße war geöffnet - durchtritt man diese gehts ein Stockwerk nach oben, um auf die Garderobe und die Büroräume zu stoßen. Nur ca. 40 % der Garderobe könnte von zwei Gästetischen der Bar aus eingesehen werden. Uns war daher schon ein wenig mulmig, eine recht teure Lederjacke an eine Garderobe zu hängen, zu der jeder, der an der Straße vorbeikommt, Zugang hat - wie gesagt die untere Tür stand sperrangelweit offen ( dazu das Schild an der Garderobe das keine Haftung übernommen wird ) *zwinker*
*snief* Das muss dringend verbessert werden.

Naaaa gut - riskieren wir mal was *g* Jacken aufgehangen und rein *g*

Und wir sehen .......: NIEMANDEN AM EMPFANGSTISCH ! sondern nur ein paar Gläser mit warmem Sekt und O-Saft.

An einem Eröffnungsabend ERWARTEN wir, dass man zumindest mit einem "Hallo" an der Tür begrüßt wird. Die Person die begrüßt, muss nicht unbedingt einer der beiden Geschäftsführer sein - eine Aushilfskraft hätte auch gelangt, die einen mit den ersten Infos versorgt, so nach dem Motto : da gehts zur Bar, hier ist dieses, dort jenes.
Und wenn das alles nicht geht: Da ja sowieso jeder am Tresen einen handgeschrieben, personalisierten Getränkezettel bekommt, hätte man das an der Stelle auch nachholen können.
Na klar findet man sich auch so irgendwie zurecht, nur willkommen und "familiär" aufgenommen, wie es in der "Szene" ja üblich ist, fühlt man sich nicht.

Ok, Schwamm drüber!
Wir starten also im Nichtraucherbereich:

Es war da ca. 23 Uhr und die Bar gut besucht.
Allgemein hat die Bar eine hübsche Deko, schon sehr gemütlich gemacht.
Nun gut, zur linken befindet sich ein Tresen zur Rechten ein paar Couchs und Sessel sowie eine ca. 5 m² große Tanzfläche. Sitzgelegenheiten sehen passend zur Einrichtung im Laden aus. Tanzfläche ist von der Größe für die Bar vollkommen ausreichend und auch als solche zu erkennen (ein RIESEN Pluspunkt). Die Anlage im Nichtraucherbereich klingt, jedenfalls in dem zu gestern hörenden Lautstärkebereich, ganz ok. Da wir beide sowohl musikbegeistert als auch tanzbegeistert sind, ist das der Knackpunkt:
Es nützt nix, eine tolle Tanzfläche zu haben, wenn mit Musik beschallt wird, die gerade mal normale Gesprächslautstärke hat - über die Musikauswahl müssen wir nichts schreiben - mehr als grottenschlecht und mal einfach veraltet.
Wäre ja auch eigentlich gar nicht aufgefallen, wenn das nicht auf der Profilseite so dick betont gewesen wäre...denn das Zitat der Betreiber auf der Profilseite:
"Gute Musik = gute Stimmung. Wir wissen das, wir machen das.
"

wurde unserer Meinung absolut nicht umgesetzt. Rednex und der liebe Cotton Eye Joe war vielleicht mal vor 20 Jahren hip - jetzt ist das, insbesondere zur Hauptzeit, nur noch was für´s *wc*
Gleiches gilt für die Lautstärke: Wie oben beschrieben empfanden wir diese viel zu leise – so kommt keine Stimmung auf. Woran es liegt – wir wissen es nicht. Es ist natürlich ein Wohngebiet, in dem die Bar liegt – das ist eventuell, so können wir uns vorstellen, nicht „nette Nachbarschaft“ kompatibel. Nun ja vielleicht ändert sich das ja noch – denn wozu sonst die Tanzfläche ?:-)

Zu den Couchs und Sesseln: bequem ja, aber zum Unterhalten sehr grenzwertig, da man lange Distanzen zur Nachbarcouch überschreien muss. Eventuall wären hier normale Tische kommunikativer - natürlich dann weniger gemütlich.

Na ja erstmal ein Getränk und eine rauchen *zig*

Den Raucherbereich ( und das sagt hier ein Raucher !!! ) kann man vergessen, es sei denn, man hat Lust, gepökelt zu werden - keine Abluft oder jedenfalls nicht merkbar. Fenster können scheinbar auch nicht geöffnet werden. Jaaaaaa da wird man zum Nichtraucher *zwinker*. Der Tresen im Raucherbereich war auch nicht besetzt, obwohl doch einige Leute in diesem Bereich ausgeharrt hatten.
Der Klang der Anlage / Verstärker ließ im Raucherbereich zu wünschen übrig und müsste dringend verbessert werden.

Es gibt einen kleinen "Loungebereich", über den wir jedoch nichts schreiben können,da wir diesen nicht besucht haben.

So kommen wir zum Abschluss von unserer Meinung:

• Eine neue Bar in der Stadt – nicht mehr, nicht weniger.
• Es gibt deutlich Potenzial zur Verbesserung.
• Wir sind jedenfalls nach 25 min Aufenthalt wieder gefahren - und das, obwohl wir fast 60 min Anreise ( eine Richtung ) hinter uns hatten.

Wir würden die Bar dennoch bei passender Gelegenheit wieder besuchen - jeder hat eine zweite Chance verdient.


In diesem Sinne einen schönen Sonntag Abend

paarhamburg78
*********iten Mann
3 Beiträge
Für uns ist das nix ......
Moin !

Eines vorweg ..... es geht hier nicht darum Euch zu ärgern .... ich möchte lediglich ein kurzes Feedback geben. Denn vielleicht gibt es Euch ein paar Anregungen. Zumal man ja an den bisherigen Kommentaren auch schon sehen kann, dass die Meinungen so unterschiedlich sind wie die Menschen. Ich konzentriere mich mal auf die wichtigsten Themen:

1. Ja, die Musik war furchtbar ...... wirkte wie "Reste von gestern". Glaubt nicht die Musik wäre unwichtig. Obwohl ihr natürlich mit der Tanzfläche ohnehin schon das Problem habt Euch entscheiden zu müssen zwischen Tanzmukke und musikalischer Untermalung, die eine erotische Stimmung überhaupt entstehen lässt. Aber bei Ballermann-Titeln, uralten Techno-Stücken oder abgenudelten Schlagern funktioniert beides nicht. Obwohl ich aber auch nicht verstehe wer die Musik hier deutlich lauter haben will. Wenn ich Party machen möchte gehe ich in einen Club oder eine Disco. Hier möchte ich mich an fremde Pärchen anschleichen und da wäre es schon hilfreich wenn man sich noch unterhalten kann ..... *g* ..... also laute Musik ist hier Blödsinn. Last Euch von einem DJ ein paar Sampler mit schöner Musik zusammenstellen, die schön aufeinander abgestimmt eine gute Grundstimmung schaffen.

2. Da kommen wir gleich zum nächsten Thema, die Einrichtung. Ich denke wir sind recht "normale" vielleicht auch etwas romantisch veranlagte Swinger. Wir möchten uns bei netten Gesprächen und guter Laune respektvoll anderen Pärchen annähern und ihnen stilvoll, dezent und zärtlich "auf die gepflegte Pelle rücken". *g*

Das ist aber fast unmöglich bei normalen Stühlen und auch bei 2er Sofas ....... Bei Gesprächen habe ich den Abstand zwischen den Sofas schon zu überbrücken ... bei ersten "zufälligen" Berührungen wird das dann unmöglich. Das würde ich anders machen mit durchgehenden Lounge-Sofas oder Sitzecken.

Zudem würde ich bei der größe der Räume mit otischen Raumteilern arbeiten. In den beiden großen Räumen hat sich überhaupt nichts erotisches abgespielt, da sofort 150 Leute zugesehen hätten wenn ich mein Mädel nackig gemacht hätte. Und ich denke das wäre den meisten Frauen unangenehm hier den Anfang zu machen. Das ist in anderen frivolen Bars besser gemacht. Kleinere Sitzgruppen, Raumteiler oder Pflanzen und nicht alles sofort einsehbar. Dann gehts auch überall mal in kleineren Grüppchen oder Pärchenweise zur Sache. Und man fühlt sich nicht so beobachtet.

Und ich möchte niemanden zu Nahe treten aber Euer Rückzugsraum ist ja wohl nur was für Hardcore-Swinger. Steril, kalt, ungemütlich, schlecht belüftet .... hat den Flair einer öffentlichen Toilette ..... geht gar nicht.

Also unser Fazit: Wenn ihr das Konzept beibehalten wollt ist das EyS wohl nur was für Hardcore-Swinger und Sport-Vögler. Für die Meisten anderen ist es schlicht zu ungemütlich.

Wir werden aber mal wieder vorbeischauen ..... jeder hat eine zweite Chance verdient.

Viel Erfolg und beste Grüße

Reno + Antje
...mal `was Positives!
Hi,
es ist ja nun nach der Neueröffnung einiges geschrieben worden - jeder hat da ja sein eigenes Empfinden und das ist auch gut so. Aber.....
Wir möchten an dieser Stelle einmal sagen, dass uns die Location sehr wohl gut gefallen hat. Man kann natürlich keinen Club erwarten, wenn man kostenlos in eine frivole Kneipe geht. Trotzdem ist gerade hier etwas gelungen, was wir in anderen frivolen Bars vermisst haben. Da ist zu einem das großzügige Platzangebot, die gelungene räumliche Trennung von Rauchern und Nichtrauchern durch Glas-Elemente und das gut ausgestattete "Spielzimmer" dazwischen. Sicherlich kann an der Musik noch gefeilt werden, die Idee mit Raumteilern (zumindest) an einigen Stellen finde ich ebenfalls nicht verkehrt. Es ist ja sicherlich auch noch nicht alles fertig gestellt.
Aber für uns ein gelungener Start! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!!

LG
frivole Kneipe
Moin
Das ist nur eine frivole Kneipe mehr nicht aber wenn ihr selber mal so eine Kneipe betreibt könnt ihr es alles besser machen und das werdet ihr ganz sicher,
So und jetzt mal halblang, es ist 18:34 Zeit zum Essen und dann ins Bett Morgen ist ja wieder Kita
Gr Matthias
Eröffnung
Wir finden die Bar super, mehr geht nicht.

Nico+ Claudia
*******amer Paar
59 Beiträge
Vielen Dank
für einen schönen Abend, den wir bei euch am Sa. verbringen durften. Wir finden, dass jeder doch selbst für den Verlauf seines Abends zuständig ist und eure Lokation dafür ein gutes Umfeld stellt. Wer der Meinung ist, dass nur ein besonders perfekter Club immer einen super Abend nach sich zieht, der macht es sich zu einfach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, miteinander, mit den Gästen und in eurem Club.

Andrea & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.