Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Witten-Annen (20.09.2014)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party - Witten-Annen (20.09.2014)
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Molly Party
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party



Vielen Dank,
.....für die tolle Party *g*

leider habt ihr uns ja mit den Worten , wir würden in anderen Clubs Gäste
für unsere eigene Party abwerben , den Einlaß verwehrt.

Nun , man lernt jeden Tag etwas dazu , und wir waren sicherlich naiv so etwas
früher oder später nicht kommen zu sehen.
Also....erst einmal veranstalten wir keinerlei Partys , wir sind lediglich Paten einer Veranstaltung , ohne jeglichen finanziellen Hintergrund.

Wir sind desweiteren auch in anderen Clubs gern gesehene Gäste.

Das ihr jetzt telefonisch vor uns gewarnt wurdet *g* zeigt uns nur , daß der Wind
der uns schon seit einiger Zeit aus dem Sauerland ins Gesicht bläßt rauher wird.

Ist es jetzt also in einigen Clubs so , daß man sich nur dort aufhalten darf und nirgends anders mehr hingehen darf ??
Das liebe Clubbetreiber hat aber mit Toleranz doch wenig zu tun , oder ??

Traurig , das ihr euch von anderen vor den Karren spannen laßt , denn den Mund könnt
ihr uns ja nun schlecht verbieten ..... und das wird sich sicherlich herumsprechen.

In der Vorahnung , das dieser Beitrag schnell gelöscht wird , hören wir an dieser Stelle
besser auf...
.......und gehen lecker essen , der Abend ist ja noch jung *g*

Ach so , fair wäre natürlich gewesen uns vorher zu kontaktieren bzw. die Anmeldung
wieder zu stornieren , statt uns erst einmal anreisen zu lassen.
Egal , daß nächste mal fahren wir dann wieder in einen seriösen Club und überlassen den Kindergarten anderen.

Janine und Frank
****04 Paar
777 Beiträge
Gestern
... Extrem bedauerlich und es wird sich sicherlich herumsprechen.
Schade auch dass anderen Gästen eine kurze Nachricht verwehrt wurde.
*********elle Paar
69 Beiträge
Das ist .....
Na Sauerland ist nicht überall es gibt ja noch viel andere Clubs
und für uns ist das ein Grund den Club für die Liste der nicht zu besuchenden Clubs zu setzen
********1902 Frau
36 Beiträge
Lustiger abend
Also ich fand den abend super lustig, nette leute kennengelernt und alte bekannte wieder getroffen. Bin immer wieder sehr gerne da...
Hmm, die beiden Betreiber wissen von mir auch, dass ich in andere Clubs gehe, haben damit jedoch so gar kein Problem...Mehr kann ich dazu nicht sagen...
*********oll71 Mann
67 Beiträge
Ich fand den Abend ebenfalls sehr angenehm und lustig. Bin immer sehr gern dort.
********1902 Frau
36 Beiträge
fantasievoll
ich stehe auch immer wieder gerne hinter dir *g* Auch ohne reisverschluss *g*
*********oll71 Mann
67 Beiträge
Germaine
Ja, das weiß ich.... *g* Das macht mir ja Sorgen... lach
********1902 Frau
36 Beiträge
Sorgen???
Bin doch gaaaaannz lieb *g*
****04 Paar
777 Beiträge
Enttäuschung
Hallo,
auch wenn der Abend selber ok war, sind wir von dem Verhalten enttäuscht und werden uns zukünftig noch intensiver überlegen wo wir sein wollen.
*********oll71 Mann
67 Beiträge
Hmmm, das Verhalten war in dem Moment für mich nach vollziehbar. Ich hatte es mitbekommen und die Betreiber wurden von dem Anruf auch etwas überrascht und wussten nicht, wie sie das Telefonat deuten sollten und haben aus reinem Selbstschutz gehandelt, da ihnen gesagt wurde das gezielt Gäste abgeworben werden. Ich kann nur sagen das ich mich im Treff 83 sehr, sehr wohl fühle und auch auf jeden Fall wieder hin gehe, da ich auch die Betreiber als sehr nette und liebevolle Gastgeber kennen gelernt habe. Aber jeder muss für sich selber entscheiden und ich und meine Partnerin gehen wieder hin.
*********oll71 Mann
67 Beiträge
Lieb???
Ok, muss ich zugeben....Obwohl... frech warst du auch... wirst dann mal diszipliniert... *zwinker* Schubse dich wieder... lach
Es
Ist doch nett, dass nun quasi bestätigt wurde, dass es lediglich einen einzigen Anruf gab und nicht drei verschiedene. Was aber auch unmöglich sein kann, denn wir gehen sonst regelmäßig nur in zwei Clubs und werben generell niemanden nirgendwo ab!

Wie auch immer.... Bei dem Verhalten was angesprochen wurde geht es weniger um die Sache, dass man uns nicht rein gelassen hat , was schon peinlich genug ist wenn man sich durch andere vor den Karren spannen lässt. Eine Möglichkeit wäre gewesen uns im Auge zu behalten und bei entsprechendem Fehlverhalten vor die Tür zu setzen, was aber nicht passiert wäre. Denn ich gehe dann wohl kaum auf eine Veranstaltung mit 45 Leuten und schalte dann noch ne anzeige ob wer mit möchte. Nein wir waren dort verabredet....und man ließ uns auch nicht bescheid geben, sodass man dachte wir hätten sie versetzt. Dieses Paar ist dem Club bekannt ....man wusste mit wem wir verabredet waren , aber es wurde den beiden gegenüber kein Wort erwähnt. Dieses Verhalten ist gemeint.

Schade nur dass der Club sich in so einen Zirkus mit reinziehen lässt. Denn wir hatten an diesem Abend einige Anfragen von bekannten die gern beim nächsten mal mitgegangen wären.


Egal.... Das Ding ist durch.... Nicht nur für uns......im Endeffekt hat sich da in diesem Laden keiner einen Gefallen mit getan . Professionell geht halt anders ...
Der Samstag abend
wir haben uns gefreut nette nette leute kennen Lehrnen zu dürfen Nette Freunde wieder gesehn zu haben Nett gespielt zu haben scherze gemacht zu haben . Leute wir sehen schreiben sprechen uns wieder :)LG die Verückten Hammer
********1902 Frau
36 Beiträge
Molly Lover
Was geschehen ist, kann man nicht Rückgängig machen...
Mich wundert es nur, dass die meisten Gäste die ins Treff gehen auch in andere Clubs gehen und dennoch immer wieder dort gerne gesehen sind....
Nur dieses Thema hier weiter auszudiskutieren ist Kindergarten da es eh zu keinem Ergebnis kommen kann.....Ihr werdet dort wohl nicht mehr hingehen, laut eurem schreiben eure Freunde auch nicht....und was soll der Treff oder wir Gäste machen?? Euch zwingen?? Ne, das ist so, und fertig...
Und die anderen, die dort gerne hingehen, werden aufgrund eurer Beiträge wohl auch nicht plötzlich den Club meiden...
Also Leben und Leben lassen....
vielen....
Dank für die Zusammenfassung, aber ich schrieb ja bereits das Ding ist durch.

Wundern muß dich nix , da du den Inhalt des Geschriebenen anscheinend nicht verstanden hast. Aber noch mal erwähnt ...das Ding ist durch ....und diejenigen , die es erreichen sollte hat es auch erreicht!

Allen anderen Gästen des Treffs wünschen wir wundervolle Partys und für Maja tut es mir leid , daß sie da unangenehmer Weise in ein Kreuzfeuer geraten ist, mit dem sie eigentlich gar nix zu tun hat.

Nur noch eins ...manchmal ist es besser sich selber ein Bild zu machen und nicht auf unseriöse Anrufe vom Kindergärtnern zu vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.