Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55. Cocktails & More am 10.10.2014 - Hamburg (10.10.2014)

zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
55. Cocktails & More am 10.10.2014 - Hamburg (10.10.2014)
DAS entspannte Gruppen-Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )
Das 55. Cocktail & More wird dieses mal im Imara stattfinden.
Diese kuschelige Bar mit ihrem warmen und Herzlichem Ambiente soll euch zum plauschen und trinken animieren ganz gemäß unserem Motto.

Auch für Leute die keinen Alkohol mögen,gibt es einiges an Auswahl im Imara ,sowie für den Kleinen bis Großen Hunger ist gesorgt *zwinker*

Wir denken es wird ein sehr schöner Abend in geselliger Runde , wo auch "Neulinge" des Joyclubs neue Kontakte knüpfen können und werden. Für alle, die uns suchen, werden von den Angestellten unter dem Stichwort "Cocktails & More" zu uns geführt.

Falls einer fragt: - Ihr seid einfach bei einer Cocktail-Party -
also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...UND - es ist auch so - wir sind nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Soooo dann hoffen wir mal, das sich viele anmelden und wir einen tollen und lustigen Abend verbringen werden.


Bus und Bahn zum Imara findet Ihr auf der Seite http://www.hvv.de *zwinker*
Für alle Autofahrer gibt es immer noch den Routenplaner von Google oder das eigene Navi im Auto *zwinker*




Harmony_in_Love: Wir hoffen das auch diesmal wieder viele Mitglieder erscheinen werden,auch wenn wir diesmal selbst nicht dabei sein können,dafür werdet Ihr von J_S_HH begrüßt,der diesmal die C&M organisiert. Wir bedanken uns sehr für die Hilfe.


Euer J_S_HH ( Jan )
die Urlaubsvertretung für Harmony_in_Love und RundeZoe




Also schnell anmelden.


55. Cocktails & More am 10.10.2014
DAS entspannte Gruppen-Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )

Hamburg
10.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
55. Cocktails & More am 10.10.2014



*********paar Paar
330 Beiträge
Freu*
ERSTE..wir dürfen vorne sitzen*ggg*
**********dchen Frau
25 Beiträge
also...
... ich sitze dann auf wohlig schoss *smile*
*********paar Paar
330 Beiträge
Du sitzt wohlig auf meinem Schoss??? Das wird aber eine hitzige Angelegenheit*anmach*
Bin dabei!

Sommi... teilen wir uns die beiden auf? *anmach*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
ich würd ja soooo gern, aber ob ich dann schon wieder in hh bin ....

wünsch euch ganz viel spaß!
*cocktail*
*****man Mann
122 Beiträge
Auch Wir
werden mal sehen ob wir es wieder schaffen auf´n *stoesschen*
schade.......
bin auf reisen;

wünsche allen einen unterhaltsamen abend *cheers*
huch
..mein beitrag ist weg....wie kommts..??

ist eine kritische meinung nicht mehr angebracht.. *umpf*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Wird ja
ne kleine runde .... leute sagt mal allen bescheid ^^


@ Salome

ich wüste nicht das etwas gelöscht wurde

schreib mir die Kritik doch als pn oder poste sie nochmal
**********ovely Paar
10 Beiträge
Schade...
...mal wieder ein Freitag, an dem wir beide arbeiten müssen. Wir wünschen euch Allen aber jede Menge Spaß und einen schicken frivolen Abend *zwinker*

Liebste Grüße
**********_Love Paar
967 Beiträge
Ich habe Spätschicht, aber ich werde erscheinen, auch wenn es später wird *freu*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
Bis wann geht's denn so erfahrungsgemäss?^^ Wir werden vermutlich auch erst später erscheinen...
**********_Love Paar
967 Beiträge
Das ist immer unterschiedlich,je nach dem wie viele da sind meist bis 23 Uhr aber auch manchmal bis zum Schluss oder bis wir rausgeschmissen werden *ggg*

Wie die letzten Treffen waren kann ich nicht sagen,wir hatten nie die zeit und den Kopf dafür,daher hatten wir dies auch erst einmal abgegeben *g*

Danke Jan und auch Zoe für Eure Unterstützung *knuddel*

lg Yvi *tipp* und Torsten *liegestuhl* *cocktail*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Um 3
Ist da definitiv Schluss... Die machen dann den Laden zu!
********tzle Frau
2.648 Beiträge
oki, merci *g*
dann kommen wir vermutlich auch erst gegen 10 vorbei...
**********dchen Frau
25 Beiträge
Ich muss...
leider, leider absagen. *snief2* Ich kann diesmal doch nicht dabei sein *flenn* Wünsche euch allen aber ganz, ganz viel Spaß und einen tollen Abend.
Und Janni, danke für die ganze Organ *top*

LG sommerkleidchen
*********elin Frau
404 Beiträge
Super schade,
Sommerkleidchen. Wirst echt fehlen.

Umarm.
Veos
Hallo ihr beiden,

vielleicht mögt ihr euch ja mal bei mir melden?

LG R.
*********paar Paar
330 Beiträge
Seufz*
manchmal geht der Job einfach vor...deshalb diesmal ohne uns!
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
10stornos
An einem Tag??

Hab ich was falsch gemacht ???
********over Mann
27 Beiträge
NEIN!!!!
.... reichts denn notfalls für ne Runde Skat??

*troest*
ich muss auch leider absagen, meine Familie kommt zu Besuch und die geht nun mal vor....wünsche Euch Allen viel Spaß....
**********dchen Frau
25 Beiträge
definitiv nicht!!!
Janni, du hast gar nix falsch gemacht. *nein* Ich finde es toll, wie du dich kümmerst. Ich kann diesen Freitag aber wirklich nicht. *snief2*

Und die anderen sagen jetzt mal fleißig zu und haben einen super Abend *letzteswort*

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.