Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55. Cocktails & More am 10.10.2014 - Hamburg (10.10.2014)

********en64 Frau
2.886 Beiträge
leider hat uns der Service in dieser Location beim letzten Mal überhaupt nicht gefallen, von daher sind wir diesmal nicht dabei, wünschen Euch aber allen ganz viel Spaß
unewartete
Kalenderänderungen und Terminänderungen.

Daher muss ich diesmal leider passen.

Gruß an alle
Wir..
schaffen es diesmal leider doch nicht *snief*


Wünschen Euch viel Spaß und einen netten Abend !
Begleitung
Wer hat denn Lust, mit mir dahin zu gehen?
mich hat der schnupfenteufel...
.... gepackt, trotzdem euch allen einen schönen abend!! *schnupfen*
Moinsen
ich erlaube mir mal mich anzumelden

bis gleich
********tzle Frau
2.648 Beiträge
bei so vielen Abmeldungen hoff ich (wir) doch mal, dass nach um 10 noch welche da sind^^
ich nicht das weis ich schon mal
Moinschön allerseits.

Ich sage für heute Abend ab. Bin jetzt erst auf dem Weg nach Hause *snief*

Bis ich da bin und wieder mit Öffis über die Elbe sind die ersten schon wieder weg.

Wünsche Euch einen dufften Abend und genießt die Cocktails.

Lieben Gruß
Nell
*****ses Frau
5.449 Beiträge
schade... es klappt nun doch nicht,
ich hatte mich schon gefreut
lg mykisses
***68 Mann
2.512 Beiträge
Kontra
Um das mal aufzulockern hier. ..
Wir erscheinen*smile*!
********over Mann
27 Beiträge
Und ich....
Lande um 20.35 a d Sternschanze und hole dann den Miguel Indurain aus meinen alten Knochen .... bis gleich
********over Mann
27 Beiträge
Wo sitzt ihr?
????
********tzle Frau
2.648 Beiträge
Damit wir (ich) nicht als unabgemeldet nicht erschienen auf die schwarze liste kommen, wollt ich uns(mich) nur im Nachhinein "entschuldigen", dass unser "Termin" vorher einfach länger ging und ich danach einfach nur noch nach Hause wollte und wir deswegen nicht mehr rumgekommen sind.
Wir(ich) schaffens aber hoffentlich mal ein andernmal *g*

LG
********over Mann
27 Beiträge
Lieber Jan ...
Heißen Dank für die Orga *lol* inklusive Abhaken versteht sich ... Und allen Anderen vielen Dank für die nette Gesellschaft
... und ganz besonders bedanken will ich mich bei den 5 lieben Leuten mit denen ich den harten, durchhaltenden und echt lustigen Kern bis zum garnicht bitteren Ende bilden durfte....

Ich freu mich schon auf den nä. Freitagstermin ... wo ich Euch alle hoffentlich in der selben Stimmung wiedersehe ....

GLG
WDL

*zugabe* *diegroessten*
******lei Frau
348 Beiträge
das war...
.. nun mein 2. C+M-Treffen und es war wieder ein sehr schöner, gemütlicher Abend mit netten Gesprächen und tollen Leuten. *top* Auch die Location hat mir gut gefallen.
Vielen Dank an Jan für die Organisation! *danke*
Liebe Grüße
Katrin
**********le001 Frau
25 Beiträge
Auch von mir ein *danke* an die Orga

war ein schöner Abend, auch wenn ich schon etwas früher abgehauen bin ....
Danke
Ich möchte auch ganz lieben Dank sagen an Jan für die Organisation und die Location. Es war wirklich ein schöner und lustiger Abend. *top*

Glg Anja
Hallo alle zusammen,
auch wir fanden den Abend richtig Gemütlich, Lecker und seeehhhhr Unterhaltsam *smile* .
Ganz besonderen Dank an Jan für die Organisation und für die netten Unterhaltungen an alle lieben Teilnehmer, denn dadurch fühlen wir uns von mal zu mal wohler in der Gruppe (es war für uns das zweite Mal)!
Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen und darauf bereits Bekannte bzw. viele neue Menschen zu sehen.
Euch allen ein schönes Rest Wochenende und bis demnächst.

LG die Hotties *knuddel*
*********_XXX Mann
3 Beiträge
Das erste mal
ich möchte mich für die Einladung bedanken Jan *g* war ,sehr interssant für das erste mal ,leider hatten wir nicht viel miteinander geredet fande ich ein bisschen schade aber sonst fande ich es ganz schön
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.