Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
erotische schatten151
Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung.
zum Thema
Erotischste Selbstdarstellung der JC-Fotograf-en/innen41
Tja, Nanny hat mich auf die Idee gebracht diese Thema hier zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotografie

Erotische Fotografie
Wir würden so gerne erotische Aktfotos von uns beiden haben. Wer hat Erfahrungen mit Fotografen hier aus dem J-Club?? Es kann sehr gerne ein Hobbyfotgaf sein, aber er sollte sich mit Schattenspielen auskennen. Ausserdem wäre es schön die Vorzüge hervorzuheben und Schwachstellen in den Schatten zu setzen :-))
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
wie du an meinen fotos sehen kannst, haben beide fotografen mit denen ich shootings hatte die positiven und nicht die negativen vorzüge zur geltung gebracht.
ich denke mal keiner der fotografen hier würde fotos machen, die die schwachstellen der person hervorheben.

ich wünsche dir hier den fotografen zu finden den du suchst. es sind ja genügend hier und sie werden sich mit sicherheit bei dir melden.

lg luder
einfach mal ein wenig stöbern ;-)
und du findest sehr schnell wirklich gute fotografen - genauso hab ich das auch gemacht - selbst ist die frau *zwinker*

im ernst, du wirst hier unter den angemeldeten fotografen viele sehr gute finden. schau dir doch mal ihre fotos, ihren stil und ihre referenzen an und schreib ihnen einfach mal eine mail. damit ist die erste hürde genommen und ein kontakt entstanden - alles weitere geht dann fast von allein und bei sympathie, vertrauen und einer portion mut, entstehen dann auch wirklich gute fotos.

lg Nanny
Danke für die Tipps, ich habe auch schon bei den Fotografen nachgesehen, leider kommen die wenigsten aus Hamburg oder überhaupt dem Norden. Aber wir sind ja sehr geduldig *g* und sind zuversichtlich, dass schon bald ein schönes Aktfoto auf dem wir beide sind in unserem Schlafzimmer hängen wird :-))
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Hallo eclipse66
Wenn du möchtest kann ich dir einen Link senden von einem Fotografen in Berlin. Das ist doch nicht so weit weg von euch, oder?

Gruß

Rolf
nicht Hamburg...
.... aber Bremen.
Mein Süßer und ich haben bereits sehr gute Erfahrungen mit einem Bremer Fotografen gemacht. Die Bilder in meinem Profil stammen zum Beispiel von ihm (so als kleine Kostprobe), wobei es sich bei denen größtenteils um unbearbeitete Fotos handelt. Die bekommen bei Gelegenheit noch ihren letzten Schliff.
Jedenfalls haben wir sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet und sind mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden.

Schau dir doch mal das Profil von "Frango" an.

Liebe Grüße!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unsere Fotos sind Hobbymäßig gemacht worden. Einfach mal schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.