Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischste Selbstdarstellung der JC-Fotograf-en/innen

*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Erotischste Selbstdarstellung der JC-Fotograf-en/innen
tja, Nanny hat mich auf die Idee gebracht diese Thema hier zu eröffnen.

Erotische Selbstdarstellungen der JC-Fotografen und Fotografinnen - bin mal gespannt!
fang an, doc *zwinker*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Scheunentore zum fliegen zu bekommen,
ist schon mal eine etwas schwerere Aufgabe und dauert etwas länger *ggg*

Ich bitte daher um Geduld und die anderen sich vorzudrängeln
Da bin ich aber mal gespannt..
Fotografen sind ein scheues Völkchen..
Dann machen wir mal den Anfang.
Stefanie, hier selbst als Model für zwei andere Fotografen.
Quasi das making of..
Motiv ganz klar von Maike und Alexander Hufenbach. Das Kamerakind: Mario
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Gute Idee...
aber ich muss passen *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ne ne ne !
Tja, Models in "unzüchtigen " Posen fortographieren....sich selbst aber nicht trauen..............was sollen denn da die Models denken... *schock*
na da passt doch mein Feinrippbild locker nochmal rein ...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*schmunzel*
Okay....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@tilla
...jetzt aber auch noch den Micha...............halbe Sachen gibts nicht....;-)

MD
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Fotografiert...
von Phönixe.....im Heu...weil, Klischees müssen sein *ggg*


@ Corwin...nimm den socken ausse Bux *lol*

greetz leon
auch klischee
.. doch danke an ein gut freund was hat gemacht diese fotos das zeige mein person von beste seite *zwinker*
egor
Eines der wenigen Bilder von mir selbst *zwinker*
******n71 Mann
16 Beiträge
Als (Hobby)Fotograf muss man sich selber auch mal was trauen ;-)))
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@Tristan71
Auch wenn es mir mangels Selbstbildnis nicht zusteht, hier Kritik zu äußern...
Tristan, an sich ein nettes Bild, das von der Symmetrie lebt. Aber es ist furchtbar sossig, d.h. recht grau, ohne Kontrast. Dreh in deiner Bildbearbeitung einfach mal am Kontrastregler und sieh selbst....

Grüße

Günther
Hoppala ;-)
na, wenn ich schon anlass für diese idee war muss ich nun sagen

WOW

bin schlichtweg begeistert.

und mal ganz unzüchtig schreibe: MEHR MEHR MEHR MEHR *rotwerd*

lg Nanny
dem 'wow'...
...kann ich mich nur anschließen...

die 'feinrippe' (hi corwin!) habe ich ja schon andernorts sehr bewundert und bin wirklich begeistert von den gezeigten pics...

mehr, please!

will auch mal ein 'selbstbildnis' zeigen...fotografiere ja seit kurzer zeit mit meinem handy...just me, myself and i
Na gut, na gut
Ich will mich nicht lumpen lassen! Doch bevor ich mich hier entblösse (und einem gewissen Herrn im Feinripp-Höschen den Neid ins Auge treibe *g*) - hier eine mehr oder weniger erotische Variation meines Profilbildes.

@ Magdalena: Respekt! Nicht allein wegen der Qualität deines Foto-Handys sondern ganz besonders vor deiner sehr ästhetischen Selbstinszenierung!

@ ROGE: ... nee, mir fallen keine passenden Worte ein. Lediglich: Herausragend!

Burghard
Highkey im Bettchen als Test für die neue Blitzanlage ... und ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, ob ich am blau was gedreht habe ... *lol*


Grüße,

Carsten
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@nanny ...dresscode..........?
...nicht, das nach den Bildern hier das Photographentreffen noch von der Nanny mit einem Dresscode versehen wird.................

....dann müssen die Models aber Eintritt bezahlen.........;-)

Gruß

MD
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Magic, Tilla ist noch beim Kunden ... aber wenn sie dieses Bild sieht, wird sie wieder gnadenlos anfangen zu brüllen "... wann macht sich der Magic für mich naggisch???".
Na, ich freu mich auf ihre Ausbrüche, Du mußt es ja nicht aushalten *zwinker*

Michael
(von Trout)
******_nw Frau
341 Beiträge
Gute idee
mit dem Dresscode *gg *fiesgrins*
......
*******y30 Mann
90 Beiträge
ok...
dann will ich auch meinen Beitrag dazu leisten.
Dies Foto wurde von einem Freund aufgenommen. Wir haben mehrere Versuche benötigt, bis die Pose ansatzweise passte.
sprachlos
das passiert mir selten aber hier.

mir bleibt der atem weg!!!



ich denke, das ist eins meiner lieblingsfotos von allen den geposteten.

thx *kuss*

lg Nanny
......
*******y30 Mann
90 Beiträge
:o)
Freut mich. Gebe die Komplimente gerne an den Fotografen weiter.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@largeboy
Wir haben mehrere Versuche benötigt, bis die Pose ansatzweise passte.

Wie meinst Du das genau ????????????????????????? *schock*

Gruß

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.