Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Tango Vicioso Jubiläum - Berlin (01.10.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre Tango Vicioso Jubiläum - Berlin (01.10.2014)
Tango Argentino ausschweifend und lasterhaft
Tango Argentino sinnlich und lasterhaft.
Immer am ersten und dritten Mittwoch des Monats ab 20 Uhr

Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit dient als Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.
Der argentinische Tango hat im Insomnia bereits seit Jahren Tradition.
Hier treffen sich Tangotänzer und Nachtschwärmer um den Tango und die verführerische Atmosphäre zu genießen.

Eine Tangoeinführung ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen..

Gegen 21:30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus Electrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und einigen Swing-Stücken.

Genießt den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz,
hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.


5 Jahre Tango Vicioso Jubiläum
Tango Argentino ausschweifend und lasterhaft

Berlin
01.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre Tango Vicioso Jubiläum



*****y72 Paar
229 Beiträge
Jubileums Tango Vicioso
Hallo liebe Mittänzer,
in letzter Zeit wurde die Kleidung immer alltäglicher, was ich sehr schade finde, ist doch dieser alte Ballsaal so wunderschön und inspirierend, sich schick und besonders anzuziehen für eine tolle Tanznacht. Poloshirt und Jeans finde ich persönlich nicht passend. Auch unsere netten Tanzlehrer geben sich jedes Mal große Mühe, das ganze schön zu gestalten, sogar eine sinnliche Bondageperformance gibt es fast jedes Mal.
Lasst uns doch am 1.Oktober danke sagen mit angemessener Kleidung - vielleicht findet sich auch der eine oder andere im Eva- bzw. Adamskostüm ein? Das wäre sicher eine Überraschung *zwinker*
Auf eine rauschende Jubileumsnacht *g*
Naked Tango
*top* Ich bin dabei
Tango Vicioso
*********ioso
497 Beiträge
5 Jahre Tango Vicioso !!!
Seit nunmehr genau 5 Jahren feiern wir mit euch Tango Vicioso im Insomnia. Anfänglich noch einmal im Monat und seit etwa viereinhalb jahren nun schon zwei mal jeden Monat. Fast 120 Veranstaltungen, 120 Tangoeinführungen mit unzahligen Tangobegeisterten Anfängern und (dann irgendwann) Mittelstufen-Tänzern. Wir freuen uns jedes Mal auf euch, unsere Gäste mit denen wir nun schon so viele Tangoabende im Insomnia gefeiert haben.

Zu diesem spezeillen Anlass wollen wir euch wieder wie jedes jahr unser Fingerfood-Buffet spendieren und feuen uns auf eine weitere ausgelassene Tangonacht mit euch im Insomnia. Wie immer viel viel Neotango, Nontango, Elektrotango und zwischendurch etwas Swing.
Tango Vicioso
*********ioso
497 Beiträge
5 Jahre Tango Vicioso !!!
Banner
Tango Vicioso
*********ioso
497 Beiträge
5 Jahre Tango Vicioso !!!
Flyer
*********osso Frau
339 Beiträge
Glückwunsch!
Wow, fünf Jahre schon Tango Vicioso? Dann sind wir ja von Anfang an dabei! Und es ist immer noch unsere allerliebste Tango-Veranstaltung - macht also ruhig nochmal fünf Jahre weiter...
Wir freuen uns auf den Jubiläumsabend!

Und tanzen gern auch hierzu ein Geburtstagsständchen:

Tango Vicioso
*********ioso
497 Beiträge
Die Tangoeinführung ...
... beginnt wie immer um 20:30 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Wir fangen ziemlich pünktlich an. Also kommt bitte nicht alle gleichzeitig um Punkt 20:30 ins Inso geeilt sondern versucht ein paar Minuten vorher dort zu sein.

Ab 20 Uhr ist Einlaß und ihr könnt die Gelegenheit nutzen um in Ruhe anzukommen, etwas an der Bar zu bestellen, die Atmosphäre auf euch wirken zu lassen.

In der Zeit zwischen 20 Uhr und 20:30 spielen wir wie immer auch schon Elektrotango und wer möchte kann auch gerne schon etwas tanzen oder vielleicht die Figuren vom letzten Mal wiederholen ...
*****y72 Paar
229 Beiträge
Nackt-Tango-Flashmob
Wie das immer so ist mit spinnerten Ideen an der Bar... irgendwann verselbständigen die sich und dann werden Dinge zugesagt, und dann kann und will man nicht mehr zurück...
Also morgen wollen ein paar Verrückte (wie ich) nackt den Tango tanzen. Ich hoffe, Jessi heizt dem Inso ordentlich ein, damit die Nackten nicht frieren.
Ist natürlich jeder herzlichst eingeladen, mitzumachen, ganz im Sinne des Tango-Vicioso-Mottos...
Tango und frieren?
*lol* Ich glaub nicht, das man beim Tango tanzen frieren könnte! *zwinker*
Deine Idee hat allerdings was ... *top*
Wollen auch Frauen nackt tanzen?

Liebe Grüße.
natürlich @ lucky
... ausnahmslos alle Frauen wollen das - außer die FemDoms! *zwinker*

Achtung! *ironie*
*zwinker*
*********_ria Frau
31 Beiträge
Also sweety..bin ja gespannt ob du nackt tanzt...ich bringe mir dann ne schürze mit *baeh*
*****y72 Paar
229 Beiträge
JA
Wie das so ist... wer die Klappe weit aufreisst, muss dann auch dazu stehen *g*
Beim Tango gibt´s doch eher die Dreiecksstellung... Füsse weiter auseinander als die Oberkörper... da besteht doch gar keine Gefahr, daß da was reinrutscht... ausser wir tanzen Bachata zwischendurch *baeh*
Aber Du hast natürlich recht: safety first *g* und auf die Schürze bin ich schonmal gespannt
Tango Vicioso
*********ioso
497 Beiträge
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr
• gehen und wohlfühlen zum Tango
• Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten)

dann als Vorbereitung und Wiederholung

• Achten im Tango
• Vorwärtsacht

Dann heute als Thema: Sacadas im Tango

• Überdrehte Achten und Vorwärtssacadas.

Die Tangoeinführung ist immer so ausgelegt, dass absolute Totalanfänger durchaus alles nötige lernen um sich den Abend über Tango tanzend bewegen zu können und Spass am Tango und der Musik zu haben und auch Mittelstufler und Wiederholungstäter immer neue Kombinationen dazulernen können.
*********_ria Frau
31 Beiträge
Die Schürze passt nicht zum Outfit grrr
ups...
...vielleicht bringt er die Tarzan-Schürze mit... *zwinker*
aus Echten Leder
die_zarte_ria
Dann lass dein Outfit weg *smile*
*********_ria Frau
31 Beiträge
ein hauch von nichts wird ja wogl gestattet sein :P..so..sweety kann allein peepshow machen
*****y72 Paar
229 Beiträge
:-)
bis nachher ist ja noch Zeit, das Outfit auszusuchen... ein Hauch von nichts ist auf jeden Fall viel dichter am Dresscode, um den der Veranstalter bittet, als Jeans und Poloshirt.
Aber sowas würde die zarte Ria ja auch nicht anziehen zum Tango Vicioso.
Wie wäre es denn nur mit Schürze? Toll ist natürlich auch ein Hut mit farblich passenden High Heels *schleck*
Ich lass mich überraschen...
DANKE dem Veranstalter
für das legga *essen* und die super tolle *torte*
***le Paar
30 Beiträge
Dito...
... und Danke. *cheers* Auf die nächsten 5 Jahre!
Tango Vicioso
*********ioso
497 Beiträge
Danke an alle unsere zauberhaften Gäste ...
die den Abend zu einem besonderen Erlebnis haben werden lassen und nochmal besonders an Sane und gldangl für die tolle Unterstützung beim Buffet und an sweety und Partnerin für die Idee mit dem besonders hübschen Dresscode. Mancht bitte weiter so. Manchmal ist weniger halt doch mehr *g*


Wir hoffen natürlich euch alle am 15. Oktober zum nächsten Tango Vicioso wiederzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.