Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen für den Dom/Dev Chataum - Hannover (06.12.201

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Chattertreffen für den Dom/Dev Chataum - Hannover (06.12.201
für Stammchatter aus dem Dom/Dev Chatraum
Usertreffen für die Stammchatter aus dem Dom/Dev Chatraum....

.....kennen lernen,schnacken,lachen und zusammen einen schönen gemütlichen Abend verbringen lautet das Motto!!!Ob alte Gesichter mal wieder treffen oder neue Gesichter kennen lernen,es wird sicher ein spaßiger Abend, an dem es viel zu erzählen und zu lachen geben wird.

Um das ganze im finanziellen Rahmen für jedermann zu halten,haben wir uns gedacht,das jeder eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken mitbringt.Wir können dann gerne vorher eine Liste erstellen,das wir nicht alles doppelt und dreifach da haben *schmunzel.Für Kaffee,Tee,Wasser und Cola sowie ausreichend Besteck und Co. kümmern wir uns.

Da dieser Termin genau auf Nikolaus fällt,haben wir uns überlegt ein Schrottwichteln zu veranstalten.Die Teilnahme daran ist natürlich freiwillig.Ich kann dazu nur sagen,das es beim letzen mal eine super spaßige Sache war *grins.Für alle die,die nicht wissen was Schrottwichteln ist...fragt einfach bei mir nach *zwinker*

Die Teilnehmerzahl ist auf MAX.25 Leute begrenzt!!!!Seid mir also bitte nicht böse wenn die Teilnehmerzahl höher liegt,das ich euch für diese Veranstaltung dann nicht mehrfreischalten kann.

Wer einen Schlafplatz benötig,möge sich bitte rechtzeitig bei mir melden.Es wird sicher kein Problem sein,den ein oder anderen hier unter zu bekommen für die Nacht.

Bei Interesse können wir gerne am Sonntag dann auch noch zusammen ein Frühstück einnehmen,einfach mir bescheid geben.


Ich freue mich jetzt schon auf einen schönen und spaßigen Abend mit euch.

LG


Marina


Chattertreffen für den Dom/Dev Chataum
für Stammchatter aus dem Dom/Dev Chatraum

Hannover, Niedersachsen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Chattertreffen für den Dom/Dev Chataum



******i76 Mann
171 Beiträge
Das wird spaßig *ggg*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
ich freue mich
Hi es wird bestimmt spannend . *freu2*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Am 7. ist "Spielzeugflohmarkt" in Hildesheim.

Ich würde gerne versuchen beide Veranstaltungen miteinander zu verbinden. Dafür müsste ich einerseits eine Übernachtungsmöglichkeit in Hannover oder Hildesheim finden (das sollte aber nicht zu schwer sein), andererseits wäre es toll wenn es in der Nähe des Veranstaltungsorts Parkmöglichkeiten gibt, bei denen man keine Angst um sein Auto (oder dessen Inhalt) haben muss.

Was sagen dazu die "Eingeborenen"?
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
um Parkmöglichkeiten mußt du dir keine Sorgen machen.....da es eine private Veranstaltung wird,kannst du direkt bei uns vor der Tür parken ohne dir deinen Kopf zerbrechen zu müssen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.