Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (16.09.2014)

*******euer Frau
233 Beiträge
Irgendwie gibt es doch immer wieder Leute denen man nichts recht machen kann!!!!
1. Es gibt eine offene Gästeliste und JEDER kann sehen wer, was, wie viel kommt. Finde ich es gut, komme ich und wenn nicht bleib ich fern.
2. Werden die Damen und Herren am Anfang getrennt im Schaum. Steht auch so auf der Info über die Schaumparty und dass jeder mitmachen muss. Also auch kein Geheimnis.
3. Sind ca. 90% der Gäste mit der Party zufrieden und das seit Jahren. Also kann es doch nicht so falsch sein.
4. Habe ich sehr wohl an diesem Abend mehr Männer gesehen, die untereinander beschäftigt waren (ohne Frauen) als es hier dargestellt wird. Es sind sogar einige bis zum Schluss geblieben und dass auch wieder ohne Frauen.
5. Es gibt ja noch die kleine bi-Party. Wenn ich auch die nicht gut finde, dann sollte ich mir mal überlegen meine eigene private Party zu machen.
6. Das mit den verschieden Raumaufteilungen finde ich gut und sollte man mal ausprobieren. Jedoch nicht mehr. Sonst wird die Party ihren „alten Scharm“ verlieren und vielleicht die 90% zufriedenen Gäste wegbleiben. Wäre schade!!!!!
7. Es gibt immer noch die Möglichkeit für ALLE, sich die Ständer mit der Absperrkette zu holen. Davon stehen 2 Stück vor den abschließbaren Räumen. Damit kann JEDER auch ausdrücken, bis hier her und nicht weiter, zuschauen erlaubt.
8. Finde ich es unmöglich, freundlich zu den Leuten ins Gesicht zu sein dann gehen und nur noch meckern. Meckern direkt an Ort und Stelle wäre doch angebrachter, als hier hin und her zuschreiben. Wie oft wird was falsch verstanden oder gelesen…was geschrieben wurde. Dazu lässt es sich Auge in Auge auch besser reden und diskutieren, über für und wieder.
9. Nun wünsche ich Allen denen die Party gefallen hat und hoffentlich weiterhin gefällt, noch sehr viel Spaß auf der bi-Schaumparty.
*******an69 Mann
199 Beiträge
Nun will auch ich gerne etwas schreiben...
Ich bin der Meinung, das man zunächst einmal auch dankbar sein sollte, dass überhaupt eine solche Party gestaltet wird. Die Gastgeber machen alle möglich, dass sich alle wohl fühlen, stellen eine tolle location mit zahlreichen Möglichkeiten sich der Lust hin zu geben. Außerdem ein Buffet, wo man immer satt wird und auch die Getränke sind genügend vorhanden. Und jeder weiß doch, dass die Party immmer von den Gästen gemacht wird, dazu kommt das Intro, wo noch mal die Nachfrage gestellt wird, wer denkt, dass er noch falsch, soll doch dann die Party verlassen, also ist von Seite der Gastgeber alles getan, was machbar ist. Ich durfte auch schon ein paar mal dabei sein und habe jedes mal, eine Party erlebt, wie man sie suchen kann. Mit tollen gleichgesinnten Männern und Frauen, die sich alle haben fallen lassen und sich in in die Leidenschaft, sowohl im Schaum als auch in den Räumlichkeiten. Gerne sage ich es voller Überzeugung, dass die BI Schaumparty ein absoluter erotischer Hochgenuss ist und wem es, warum auch immer nicht gefällt, der sucht sicher etwas anderes. Darum Komme ich gerne zu Euch und empfehle das Quicky auch immer weiter. In diesem SInne viel Spaß, am liebsten mit mir *zwinker* GentelJerry
Profilbild
*******icky
6.082 Beiträge
Themenersteller 
MädelsEcke bei der FKK BI-SchaumParty
Hallo @****r7,

wie ich in meinem ersten Beitrag schon an oberster Stelle geschrieben habe,
seid ihr - unsere Gäste - uns letztendlich am wichtigsten.

Und letztendlich würden wir an einer Bi-Party natürlich auch Bi-Mädels gerne zufrieden stellen -
und wenn ihr schon so laut danach ruft,
einen Platz für Euch Mädels
• exklusiv in der Schaumarena während einer FKK Bi-SchaumParty zu bekommen, werden wir auch gerne bei der nächsten Bi-SchaumParty eine
exklusive Bi-Mädels Ecke
im Schaum für Euch einrichten.
Versprochen!!!

Wer sich dann von Euch Mädels unter die Jungs mischt,
weiß ja worauf sie sich einlässt. *zwinker*

Und für uns Jungs gibt das ja auch ein Augenschmaus der besonderen Art.

Aber bitte Mädels und Cheer7 jetzt aber auch diese neue -
Wir nennen Sie mal:

~ MädelsEcke

nicht verweisen, sondern Flagge zeigen.

HIER EIN AUFRUF AN ALLE BI-MÄDELS - UNTEREINANDER WEITERSAGEN!

und ganz schnell anmelden, auf der nächsten

FKK Bi-SchaumParty ~
am Di. den 18. Nov. 2014

hier der Link zum Anmelden:
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet

Zum Schluss noch ein mal schnell an @****r7
wegen Zuschauer:

ich habe in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass wir am
Anfang der Party,
wenn wir den Schaum einlassen und ich versuche mit ein paar lockeren Worten Euch in Stimmung zu bringen,
keine Zuschauer dabei haben wollen
und ich dies auch fair finde gegenüber den "Schaumi´s" insbesondere den Jungs .

Wenn die Zündung bei den Teilnehmenden erfolgt ist und die Party läuft ist es wiederum egal und kann auch gewünscht und durchaus erotisch sein, Zuschauer zu haben.

Nochmals Eure Gastgeber aus Leidenschaft,
Evi & Peter
Quicky Rhein-Neckar
DANKE
Liebe Evi und lieber Peter,

das nenne ich aber mal eine tolle Überraschung und eine wirksame Änderung. Ihr habt zwar mehrfach mich persönlich angesprochen aber seid versichert, es wird vor allem auch die zahlreichen Paare freuen, die mich persönlich zu diesem Thema angeschrieben haben.

Um die (einmal und nie wieder)-Paare und Frauen wieder für diese Bi-Schaumparty gewinnen zu können und die Gangbang-orientierten Männer etwas mehr zu sensibilisieren, sollte das neue Schaum-Areal und der neue Bi-Raum für Bi-Frauen als Info im Veranstaltungstext fest verankert werden.

Ich weiß zwar nicht, ob ich bereits zur nächsten Bi-Schaumparty kommen kann aber ich werde mich sobald wie möglich für eine Besuch frei machen.

Lieber Peter, vielleicht erinnerst Du Dich bei aller Kritik, die ich zu diesem Thema hinterlassen habe aber auch daran, dass ich Dir die nötige Vernunft und Lösungsbereitschaft zugesprochen habe. Ich habe mich nicht getäuscht.

VIELEN DANK von einem Quicky-FAN
********aken Paar
14 Beiträge
Vielen Dank
das ihr euch die Kritik zu Herzen genommen habt und eine Änderung ankündigt. Finde ich ausgesprochen gut *top*
Ich hoffe das ich mich für die neue Mädelsecke bei der nächsten Bi-Schaumparty frei machen kann und freue mich, dass ihr euch der Kritik angenommen habt *g*
********rben Paar
22 Beiträge
Vielen Dank
Liebe Evi und lieber Peter,

vielen Dank für die Annahme der rein konstruktiven Kritik und das Ihr das Konzept für die nächste Party angepasst habt. Wir sind verdammt neuGIERIG auf die nächste BiSchaumParty und werden alles versuchen dann auch teilzunehmen.

Die Party hat was sehr sehr einzigartiges... wir lieben BiSex und gehen auch ins "Getümmel", wenn die Randbedingungen stimmen. Insbesondere an einem solchen Abend steht bei uns als Paar das BI im Vordergrund und jetzt können wir es geniessen *zwinker* So können wir anfangs reine BiFantasien ausleben und dann gemeinsam in der Menge weitermachen oder auf den Matten *zwinker*

Die einzelnen Herren brauchen also auch keine Angst haben, dass keine Paare mit Ihnen spielen wollen, aber das anfängliche Gedrängel und die Traubenbildung um die Frauen wird entspannt und dann läufts wie von alleine!!!

Evi, Peter...Ihr und Euer Quicky seid spitze!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.