Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (16.09.2014)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Bi-SchaumParty - Weinheim (16.09.2014)
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Alle zwei Monate ( in den ungeraden Monaten), den 3. Dienstag:
Bi-Schaum-Party

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Bi-Orgie, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden.

Heterosexuelle Männer/Paare sollten von der Bi-Schaum-Party bitte Abstand nehmen!


Bi-SchaumParty
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
16.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-SchaumParty



Deckmantel Bi-Schaumparty
Ich gehe gerne ins Quicky zur Schaumparty und ich habe auch keinerlei Berührungsängste. Zu einer Bi-Schaumparty gehe ich leider NIE mehr. Wenn ich heute wieder auf die Anmeldeliste schaue und sehe, wieviel Männer angemeldet sind, wird mir schon beim Gedanke an die damalige Bi-Schaumparty schlecht.

Gut ... dachte ich damals, es gibt doch deutlich mehr Bi-Männer, als man im Allgemeinen glaubt, deshalb bin ich ohne ein Problem zu sehen auch mit gegangen. Und immerhin ... das Quicky weist sogar darauf hin, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden. Deshalb schreckte mich auch nicht die enorm hohe Zahl der angemeldeten Single-Männern.

Noch bevor der Schaum eingelassen wurde, betraten die Leute die Schaum-Arena. Als ich als eine der wenigen Frauen hineinging, wurde ich sofort von mind. 10 Männern umringt und ohne Vorwarnung hatte ich mind. 8 Hände zwischen meinen Beinen und 4 Finger gleichzeitig in mir.

Mir fiel auf, dass entgegen der gewohnten Schaumpartys Böcke in der Arena und in der eigentlich geschlossenen FKK-Bar aufgestellt waren. Was ich dann sah, verschlug mir den Atem.

Um es kurz zu machen. Diese BI-SCHAUMPARTY ist nichts anderes als eine VERSTECKTE GANGBANG. Um jeden Fickbock tummelten sich mindestens 9 Männer, und die wenigen anwesenden Frauen ließen ran, wer nur wollte. Vermutlich weil sie wussten, was hier in Wirklichkeit abgeht.

Ich mag den Sex mit mehreren Männern aber wenn mir ... ich noch nicht liegend auf der Matte, unfgefragt gleich ca. 10 Männer hinterher steigen und wie selbstverständlich die Kondom-Packungen aufgerissen werden, bevor ich überhaupt begreife, was hier abgeht ... sorry das ist keine Bi-Schaumparty.

AN DAS QUICKY-TEAM ... Ihr fordert Teilnehmer mit Bi-Neigungen ... weshalb überhaupt??? Was heute Abend und bei all den anderen Bi-Schaumpartys bei Euch stattfindet, ist ein Gangbang-Abend mit einigen verstreuten Bi-Kontakten.

DAS SOLLTE SICH ÄNDERN. Schaut auf die Anmeldeliste. Der Herrenüberschuss ist offensichtlich. Und für diesen Abend sind wohl einige Herren bereit, Ihr Profil auf Bi-Neigung umzustellen, weil sich inzwischen herumgesprochen hat, dass sie hier an Gangbangs teilnehmen können.
Nachtrag
Ich bin übrigens Bi-interessiert aber bei der damaligen Bi-Schaumparty hatte ich keine Chance, eine Frau zu kontaktieren, da der Herrenüberschuss keinen Raum dafür ließ.

Warum ich das alles hier schreibe??? So ahnungslos, wie ich mich damals auf den Abend eingelassen habe, so könnte es auch den Frauen gehen, die wie ich, vorher noch nie dabei waren und sinnliche Bi-Kontakte erwarten aber in eine Gangbang-Veranstaltung geraten werden.
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Bi-Schaum Gang-Bang... oder...
Hallo Cher7,

ja, ich muss dir Recht geben:
(Desshalb habe ich dir auch ein Kompliment für deine offenen Worte gegeben).
Auf der Bi-SchaumParty fokosieren sich die Jungs doch um die wenigeren Frauen.


Aber mit einem doch bemerkenswerten Unterschied:
Sie sind nicht ausschlisslich auf die Frauen fokosiert weil sie letztendlich ja doch auf eine Bi-Party sind und Lust haben es mitteinander zu tun, so auch heute Abend im Schaum.
Ich weisse explizit darauf hin, dass, wer als Mann Berührungsängste hat, hier eindeutig fehl am Platz ist.

Aber nichts des zu trotz, da dibt es auch garnichts darann zu rütteln:
Die Bi-SchauimParty ist in diesem Sinne eine (keine versteckte)
aber erweiterte Gang-Bang.

Aber wie sollen wir die Party den jetzt nur nennen?
"FKK-Bi-Schaum-Gang-Bang Party"

Ja vieleicht...???

Oder im Untertittel den Hinweiss:
...die Party hat Gang-Bang Charackter.

Paare und Solofrauen sollten eine gewisse Schwanzgeilheit mitbringen, dann sind sie hier richtig, wenn nicht kann es auch sehr schnell zu viel werden, wass ja in deinem Fall so wohl passiert ist, sorry an der Stelle das dir der Abend nicht gelungen ist.

Wir haben darüber hinaus für Euch auch eine wesendlich kleinere Bi-Party für die ihr alle einen:
• Quick(y) aktions XXLFrühbucher Gutschein -
bekommen, für unsere 90 Minuten Freitags Bi-Party gemeinsam in der nur für Bi-Gäste reservierte Sektbar am Fr. den 10.10.14
Mit Bi-Paare Spielwiese und Damen Spielwiese

Ihr solltet um die 50% Vergünstigung zu bekommen für diese Party Euch heute Mi. 17. Sept anmelden.

Aber noch mal @****r7 vielleicht ist die kleinere Bi-Party ja was für dich. *zwinker*

In diesem Sinne,
Peter
Gastgeber
Quicky Rhein-Neckar
Daumen hoch ...
... lieber Peter ... dafür, dass Du meine Anmerkung ernst nimmst und nicht nach Ausreden suchst.

Warum solltet Ihr die Veranstaltung neu benennen? ... Bi-Schaumparty mit Herrenüberschuss oder Schaum-Gangbang mit Bi-Charakter. WARUM???? Ihr habt doch schon längst eine Schaum-Gangbang-Party.

Wenn Ihr schon darauf hinweist, dass die Veranstaltung nur für Bi-orientierte Leute ist, warum sind die meisten Gangbang-Aktivitäten der klassischen Art? Warum findet man keine Bi-Gangbangs an diesem Abend?

Ganz einfach, weil Ihr nicht auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen achtet. die vielen Männer bringen das Geld rein. Den vielen angemeldeten Männern wird es dadurch aber auch leicht gemacht, die eigentliche Bi-Party zu einer GB umzukippen.

Schade ist nur, dass die wirklich interessierten Bi-Frauen vermutlich deshalb nicht mehr kommen, so wie ich. Ich erhielt nämlich nach meinem 1. Beitrag sehr viele persönliche Mails von Frauen, denen es im Quicky so erging wie mir und beanstanden, dass nichts geändert wird.

... Weil sich eben die meinsten Männer als Bi anmelden und als hetero aktiv sind und das finde ich aus meiner Sicht gelinde gesagt Scheiße. Dann lasst einfach nicht mehr so viele Männer bei dieser Veranstaltung zu und sorgt für ein Gleichgewicht.

Dann ist eine Bi-Schaumparty auch eine Bi-Schaumparty. Alles andere ist nicht ehrlich.
*****ies Paar
120 Beiträge
Gar nicht so einfach ....
Hallo Cheer7,

vermutlich ist es wirklich schwer hier für alle das richtige Mass zu finden.

Für die konsequente sexuélle Auslebung nur mit dem eigenen Geschlecht, gibt es vermutlich genug Gay-Saunas, Gay-Kinos, Lesben-Bars usw. in der Region.
Da wäre ein Swingerclub keine echte Konkurrenz, wenn er an einem Abend nur das eine oder das andere Geschlecht zulassen würde.

BI sagt ja auch bereits aus, dass man nach beiden Geschlechtern hin offen ist. Insofern liegt die Würze für so ein Party bei einem Swingerclub darin, dass man zwischen den Geschlechtern nach Lust und Laune an diesem Abend wechseln kann und zudem alle Besucher an diesem Abend wissen, dass „BI“ für jeden der Anwesenden gilt. (z.B Keine Anfeindungen, wenn man mal zum eigenen Geschlecht greift.)

Es müssen halt genug Vertreter vom eigenen Geschlecht dabei sein, was der Club nur bedingt steuern kann.
Nur soviel Jungs wie Single Frauen rein zu lassen, könnte so einen Abend sehr unwirtschaftlich machen, zumal der große Club ziemlich leer wirken dürfte.

BI ist zwar nicht unser Ding, wir können uns aber vorstellen, dass an einem solchen Abend, wenn eine einzelne Frau von mehreren Männern umworben wird, trotzdem die Männer hierbei ganz stark mit Vertretern des eigenen Geschlechts spielen.
BI wird also schon gelebt, aber ...

Anderseits sollte es möglich sein, wenn zwei oder mehr Frauen sind gefunden haben, dass diese ein Kommando an die Jungs geben, sich nur um das Fraupaar im Kreis aufzustellen, max. zuzuschauen und dabei mit dem Nachbarn zu spielen.
Ein nein ist ein nein sollte auch hier gelten.

Alternativ könnte Peter eine „Ladies-Area“ im Schaum einrichten, was gut möglich sein sollte. Dies wäre sicherlich die beste Lösung.

Vielleicht könnte man auch, zumindest für die Frauen, das „Bändchenspiel“ machen. Also rot: „heute nur eigenes Geschlecht“; gelb: „erst eigenes Geschlecht, später vielleicht offener“; grün: „von Beginn nach allen Seiten hin offen“ …
Aber, wo bleibt dann hier der Reiz des Herantastens, was geht und was nicht geht.

Das Problem, liegt aber einfach darin, dass aktuell einfach mehr Männer zu dieser Partyreihe kommen, wie Frauen.

Cheer, vielleicht das nächste Mal viel Werbung beim eigenen Geschlecht machen oder viele Freundinnen mitnehmen und dann den Schaum überschäumen lassen.

Gerade, wenn Du heute bereits einige Mails von andern Frauen bekommen hast … verabredet Euch in der „Ladies Area“, die Peter sicherlich irgendwie anbieten kann.

Auf jeden Fall allen viel Spaß bei der nächsten Quicky BI-Party.

Quickies
********rben Paar
22 Beiträge
Idee vom rotem Armband oder Ladyarea
Hallo Zusammen,

Wir finden diese Idee wirklich gut und saß würde Sinn machen.
Des weiteren würde ein geöffneter Paareraum Sinn machen. Wir stehen auf BiGruppensex, aber kein Gangbang.wenn man sich mit ein paar Paaren vergnügen mag, dann ist der Stress der PseudoBiMänner für andere Paare gemindert. Und wenn nachher die Hälfte der Paare drin wäre....Egal! Die Männer können sich ja miteinander beschäftigen... Und es wäre ein Lerneffekt...es kommen immer mehr Paare raus, wenn die Männer etwas Abstand halten.

Wir möchten solche BiParties öfters haben, aber nicht so wie gestern.

Wenn wir zu so einer Party gehen, dann geht es uns gerade um bi, den Standard Fick kann man immerhaben....


Für mich als Mann mit einer jungen hübschen Frau dabei verdirbt es alles.... Ich muss nur aufpassen, das nicht wieder eine Meute nervt...oh da wird gefummelt...jetzt dürfen allle mal....
Ich muss mich mehr konzentrieren auf sie aufzupassen, das ist so abtörnend, dass man mit der Potenz kämpfen muss und dann ist auch kaum noch Stimmung da, bi auszuleben. Bei einer solchen Party ist es für meine Partnerin am erregensten, bi zwischen Männer zu sehen... Selbst zu ficken ist unwichtig, kann sie jeden Tag haben und dann natürlich am gleichem Abend zu Hause.

Danke an unsere beiden Mitspieler, wo wir bi mit gegenseitigen Ficken ausleben könnten, auch wenn die Typen nach mehrmaligen Erklären, keiner macht sonst mit immer wieder kamen....
Hier ein Statement eines Mannes ...
diese Mail erhielt ich unter vielen anderen heute, 1 Tag nach der Bi-Schaumparty.

... oje,hätte ich Deine Antwort doch nur rechtzeitig gelesen :-(.Ich war dort und muss sagen....furchtbar!!!!Ich war einfach nur mal bi-neugierig aber das hat sich erledigt.Meine arme Begleitung war kaum zu "retten" und auch ich muss bestätigen,dass es sich um nichts anderes als eine gangbang handelt und das ist auch für mich absolut nichts.Ich dachte man kann sich das erstmal nur ansehen und dann entscheiden wie weit man gehen möchte aber man ist ja gezwungen mitzumachen oder muss gehen.Der Besitzer meinte es ginge erst los wenn alle nackt in der "Arena"sind und wer nicht reingeht muss leider die Veranstaltung verlassen.Im Nachhinein denke ich wir hätten einfach gehen sollen.Die sehen mich auch nie wieder...weder zu der Bi-Schaumparty noch sonst wann.Werde alle die mich fragen davor warnen so ne Veranstaltung zu besuchen.

Das mit den beiden getrennten Schaumbereichen für Bi-Männer und Frauen finde ich genial. Das sollte aber in der Beschreibung für die Veranstaltung vermerkt sein. Wie gesagt, es sind wohl nicht mehr so viele Frauen bei dieser Veransaltung anwesend, weil sie einmal und nie wieder kommen.
und noch ein Auszug aus einer Mail ...
... Hallo Cheer.. Ich habe dich per Zufall entdeckt wegen deinem Beitrag von der Bi Schaumparty. Ich muss dir recht geben das habe ich schon so viele erlebt an Bi Partys. Viel der Männer sind dann eben nicht Bi und verderben dann den ganzen Abend es ist einfach schade.
> > Weil ich finde wen alle Bi sind in einem Raum gibt das eine sehr Erotische Geile Stimmung:) Ich liebe es..

Hallo Ihr JOYer. Ich danke Euch für Eure zahlreichen Wortmeldungen in Euren persönlichen Mails an mich. Aber bitte nutzt doch diese Plattform, um allen mitzuteilen, was Ihr über die Bi-Schaumparty im Quicky haltet. Wenn wir uns nicht zu Wort melden, wird sich nie etwas ändern.

Ich schätze Peter so klug ein, dass er mit sich reden lässt und jede Wortmeldung als konstruktive Kritik sieht. Wie gesagt ... Gangbang-Schaumpartys gibt es schon im Quicky, dann lasst uns die Köpfe zusammen stecken und eine faire Lösung für die echten Bi-Leute finden.

Liebe Grüße
*******chs Mann
186 Beiträge
Hallo
...ich betrachte diese Diskussion hier grade aus der Ferne. Ich hatte mir vorgenommen diese Veranstaltung mal zu besuchen, aber wenn die Männer dann alle nur auf Frauenjagd gehen, bleiben ja für die Bi-Männer keine 'Bi-Männer' mehr übrig, oder....?
Aktive Bi-Männer ...
... kann man schon sehen aber eben einfach weniger aktive Bi-Frauen, weil sie überhaupt keine Chance dazu erhalten. In der Summe der Aktivitäten herrscht an einem solchen Abend die klassische Gangbang vor. Was die Räumlichkeiten betrifft vielleicht auch wirklich Bi-Raume für Männer und Frauen schaffen, wobei jeder nur als Beobachter den Raum des anderen Geschlechtes betreten darf. Genauso getrennt sollte es im Schaum zugehen.
*******chs Mann
186 Beiträge
...und genauso stelle ich mir eben auch eine richtige Bi-Party vor....und welches durcheinander sich dann noch ergibt, liegt dann meistens in der Natur der Sache der lieben Bi-Liebe...
********aken Paar
14 Beiträge
Meine erste Bi-Schaumparty
wird wohl auch meine letzte bleiben, wenn nicht eine Lösung gefunden wird, wie man das besser in den Griff bekommt und die Bi-Schaumparty nicht zu einer GB-Schaumparty ausartet.

Wir haben durchaus gerne Männerüberschuss und freuen uns immer über Mitspieler, mit denen wir unsere Bi-Seiten ausleben können. Aber auf GangBang stehen wir nun mal nicht.

Klar konnte man an der Anmeldeliste schon erkennen, dass ein ziemlicher Männerüberschuss herrschen wird, allerdings bin ich in meiner - manchmal - naiven Art davon ausgegangen dass sich die Männer größtenteils auch miteinander beschäftigen.

Meine Bi-Seite mit einer Frau aus zu leben im Schaum war fast unmöglich, wenn mein Partner uns nicht ein wenig abgeschirmt hätte und versucht hätte auf uns "auf zu passen" wäre es ein ganz, ganz kurzes Vergnügen gewesen.

Als dann mehrere Männer nach den Kondomen griffen, reichte es mir und ich verlies ziemlich früh den Schaum. Ein wenig in der Hoffnung, dann ein wenig mehr Ruhe zu haben, aber da täuschte ich mich. Kaum hatten wir uns auf die Matte verzogen standen schon wieder zig Männer um uns rum.

Danke an den netten Mann, der dann irgendwann die Türen verschlossen und verriegelt hat. War dann doch noch eine schöne Bi-Runde mit ihm.

Klar lebt der Club von den Singlemännern, aber ohne Paare und Frauen bleiben auf Dauer auch die Männer weg. Es ist sicherlich auch schwer für das Team, besonders im Schaum, darauf zu achten, dass die Männer sich nicht nur auf die Frauen konzentrieren.

Abgetrennte Bereiche für Frauen bzw. für Paare ist meines Erachtens zwar, eine auf den ersten Blick, gute Idee. Wenn sich allerdings die Frauen und Paare dann nur im abgetrennten Bereich tummeln und vergnügen haben die Singlemänner nicht wirklich was davon.

Mein Fazit von gestern Abend: Eigentlich ein schönes Event, wenn der Männerüberschuss nicht so hoch gewesen wäre und mehr Männer ihre Bi-Seite ausgelebt hätten. Aber so wie gestern Abend - nein danke
******ret Frau
136 Beiträge
Ich war zu dieser Bi-Party auch angemeldet und habe mich als ich die Liste der Männer gesehen habe wieder abgemeldet.

Wenn ich mich als Frau zu einer Bi-Party anmelde, dann möchte ich natürlich auch meinen Spaß mit einer Frau, was nicht möglich ist wenn 8-10 Männer gleichzeitig an einer Frau rumspielen.

Wie man das allerdings in den Griff kriegen kann weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht sollte man mal für eine kurze Zeit Männer und Frauen trennen, dann haben die Frauen Zeit ein wenig miteinander zu spielen, die Männer haben was zum gucken und man sieht in der Männerrunde dann schnell wer von den Männern wirklich Bi ist.
******i42 Mann
17 Beiträge
Neuer Ansatz
Ich finde die Veranstaltung Bi-SchaumParty weiter sehr gelungen und ich komme gerne (und mehrfach *zwinker* ). Auch fand ich das letzte Event absolut gelungen.

Ich verstehe aber natürlich die Argumente der Frauen und Paare, die gerne ohne Herrenüberschuss Ihrer Neigung nachgehen wollen.

An der Bi-Schaumparty sollte man trotz alle dem nichts ändern.

Für Bi-interessierte Paare und Frauen sehe ich als sinnvolle Erweiterung, den Samstag "Exklusiv für Paare" zu erweitern, dass auch BI-Frauen und Paare kommen können/sollen. Ggf. kann man dann durch Bändchen kennzeichnen, ob man Bi-Interessiert ist oder nicht.

Dies würde einerseits die Paare nicht abschrecken, würde andererseits Bi-Interessierte Frauen ermutigen, zu erscheinen, da hier kein Männerüberschuss herrscht und die Frauen ihre Männer im Griff haben sollten *zwinker*

Für die Bi-Jungs bleibt weiter die Bi-Schaumparty. Frauen und Paare, die das Format so lieben haben somit ebenso die Gelegenheit, die Veranstaltung zu besuchen...

Peter, ein Versuch wäre es wert, oder?

Gruß

Matthias
tashimi 42
Deinen Beitrag halte ich für egoistisches Denken und nur aus der Sicht eines vermutlichen Hetero-Mannes gedacht. Eine Bi-Schaumparty dient auch der Sache, dass jedes Geschlecht auch mal beim Stelldichein des anderen Geschlechts zuschauen kann.

Dein Rat an uns Frauen oder Paare, unsere Bi-Neigung nur unter uns auszuleben zeigt wenig Einfühlungsvermögen grenzt nach meiner Meinung fast an Frechheit. Ja es gibt bereits Schaumpartys für Paare, für Gemischtes und für Gangbangs. Alles Richtungen, wo sich die Leute vermutlich alle an die Regeln halten. Warum geht das nicht bei einer Bi-Schaumparty?

Also stecken wir mal lieber die Frauen und Paare in eine Schublade und ihr Single-Männer habt Eure Ruhe.
**********micha Mann
296 Beiträge
Mein Senf
Bi-Party ist für Bi-Leute. Ich bin heterosexuell ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht, aber ich bin nicht zu Bi-Schaumparty gegangen. Ich mag Schaumparties, aber Bi-Leute wollen Bi ausleben ohne von wild gewordenen Männern belagert zu werden.

Mich widert es an, wenn Solomänner meinen, dass Frauen Freiwild sind. *flop* Es ist ein absolutes No-Go eine Frau direkt zwischen die Beine zu fassen. *rotekarte*

Bi-Leute gehen auf eine Bi-Party, weil sie bi praktizieren möchten. Das ist allerdings unmöglich, wenn Männer die Frauen in Scharen belagern. Das stösst die Frauen verständlicherweise ab.
und ...
...was heißt hier ... das die Frauen ihre Männer im Griff haben sollten ...? Wie unverschämt. Es sind nicht die Männer von Paaren, die bei einer Bi-Schaumparty übergriffig sind sonder die anwesenden Solo-Herren. Deinen Äußerungen zurfolge bist Du genau so Einer
Danke ...
CharmanterMicha ... Dein Statement ehrt Dich und lässt hoffen.
********aken Paar
14 Beiträge
Lieber tashimi42
Ich verstehe aber natürlich die Argumente der Frauen und Paare, die gerne ohne Herrenüberschuss Ihrer Neigung nachgehen wollen.

Es geht nicht darum, dass KEIN Herrenüberschuss herrschen soll, sondern darim, dass zu viele Männer da waren, die den Eindruck erweckten lediglich Spaß mit einer Frau haben zu wollen.

Für Bi-interessierte Paare und Frauen sehe ich als sinnvolle Erweiterung, den Samstag "Exklusiv für Paare" zu erweitern, dass auch BI-Frauen und Paare kommen können/sollen. Ggf. kann man dann durch Bändchen kennzeichnen, ob man Bi-Interessiert ist oder nicht.

Ich persönlich möchte KEINE reine Paareparty, wenn ich lediglich Paare um mich haben möchte gehe ich in einen Paareclub und nicht in einen Herrenüberschussclub.
Bändchen ? Wieso Bändchen, wenn ich zu einer Bi-Party gehe, dann setzte ich voraus, dass man das gleiche Geschlecht anfassen darf und das sogar erwünscht ist.

Dies würde einerseits die Paare nicht abschrecken, würde andererseits Bi-Interessierte Frauen ermutigen, zu erscheinen, da hier kein Männerüberschuss herrscht und die Frauen ihre Männer im Griff haben sollten *zwinker*

Mein Partner hat sich selber im Griff *mrgreen* da muss ich ihn nicht auch noch im Griff haben. Es waren die Singlemänner, die sich überwiegend NICHT im Griff hatten, wie Cheer7 schon sagte.
****49 Mann
194 Beiträge
Ruhig Blut
würde ich mal kurz einwerfen.......ich gehe eigentlich regelmäßig zur bibarty und war vor einem halben Jahr auch mit meiner Partnerin dort. Sie meinte das sie ihre Bi-Neigung wegen dem Schwarm der Männer nicht nachkommen konnte, fand sie schade, aber gefallen hat es ihr doch. Es war in der Vergangenheit immer ein sehr hoher männerüberschuss, das war beim letzten Mal auch nicht anders. Das die anwesenden Männer nicht bi waren, kann ich nicht unterschreiben. Aber bi heißt auch das die Männer auch gerne eine Frau berühren.

Vielleicht sollte man die Regeln etwas ändern....vielleicht in den ersten 20 Minuten nur gleichgeschlechtlich zuzulassen und danach kann jeder der möchte wieder hinaus.
Es ist zwar nicht so offen, aber man wird jedem gerecht. Peter hat die Mädels ja zuerst auch getrennt.....und vielleicht auch etwas zu kurz.

Ist alles nur ein Vorschlag, aber man sollte sich jetzt nicht in mehrere Lager spalten und jeden mit einer anderen Meinung angreifen.
Ich glaube ...
... dass hier mal wieder nur eingleisig gedacht wird. Es geht doch nicht nur um die Aktionen im .Schaum. Die Problematik zeigt sich während des Schaums aber auch jede Sekunde danach und das in allen Gängen und jedem Raum, sofern er nicht abschließbar ist. Ich wünsche mir wie scheinbar auch viele andere hier. ICH WÜNSCHE MIR NUR EINS. WAS AUF DER PACKUNG STEHT, SOLLTE AUCH DRIN SEIN. Eine Bi-Party Und keine Mogelpackung.
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde der hoch erotischen Bi Spiele...
...wir haben nun einiges in diesem Thread gelesen an Möglichkeiten und unterschiedliche Optionen wie man den jetzt die - FKK-Bi-SchaumParty -
gestallten sollte/könnte.

Selbstverständlich seht dabei an oberste Stelle, Ihr, unsere Gäste.

Wir werden die BiSchaumParty etwas entspannen.

Ja, wir werden die SchaumParty erst anfangen wenn alle die im PartyRaum sind, jetzt "Naggisch" in der Schaumarena sind.
Wir werden weiter mit einer kleinen Zeremonie die Party und damit Euch zum Sex, zum Hautkontakt mit fremden im Schaum, bringen.

Der dies so mag ist immer wieder herzlichst dazu Eingeladen.

Wer aber darüberhinaus - so wie im Thread mehrfach zu lesen war - dass einige Gäste zwar auf die Bi-Party aber nicht am Anfang im Schaum dabeisein wollen und nicht in den Schaum will hat ab sofort mehrere Möglichkeiten.

Aber zunächst geht's uns darum das wir keine Zuschauer außerhalb des SchaumArena am Anfang haben wollen.
Ist für die, die im Schaum sind, fair.

Sie können zum einem ins Bistro und dort warten bis sich die Party im Schaum entwickelt hat oder - und jetzt wie Thread vorgeschlagen -
Haben Bi Damen ab sofort Ihre höchst eigene Spielwiese
Die "PaareSpielwiese" ist ab 21:00 Uhr - Ladies only -
die Sektbar für Paare und Single aber die Spielwiesen sind ausschließlich für Bi-Paare reserviert.

Damit dies auch einzuhalten ist, wird die SektBar von unserem Personal für Euch ab 21:00 Uhr betrieben.

Jetzt dürfte für jeden genüge getan zu sein.

Für alle die jetzt im Schaum sind, sind freiwillig dabei.
Und ja, die Bi-SchaumParty hat Gang-Bang Charakter.
Man(n) und Frau sollten also dazu eine gewisse Lust mitbringen.
Aber trotzdem mit einem doch bemerkenswerten Unterschied:
Die Männer, die Bulls, die Bi-Boys, sind auf die ja doch wenigeren Frauen fokussiert.
(Wie ich es in meiner Ersten Stellungnahme, hier im Thread bereits beschrieben habe).
Aber doch mit einem wesentlichen Unterschied zur "normalen Schaum Gang Bang"

Alle Jungs, also doch die meisten, haben und hatten (ich habe es selbst gesehen) miteinander zu tun und damit war der Männliche Fokus zum Sex nicht ausschließlich auf die Frauen gerichtet und damit ist dies - eine in seiner Art - einmalige SexParty, SexOrgie, einfach einmalig so viel Menschen ohne Berührungsängste zu sehen.
Wir sollten daran nicht wesentlich ändern.

Alle anderen haben jetzt mehrere Möglichkeiten den Start auf ihre Weise zu erleben.

Wir werden, damit es "keine Mogelpackung" bleibt, wie Cherr es gerne hätte, die FKK BiSchaumParty dementsprechend auf unseren Seiten beschreiben.

Wenn ich mir an dieser Stell eine persönlich Anmerkung erlauben darf:
Ich bin jetzt über 30 Jahre in der SwingerWelt und kam mit Fug und Recht behaupten dass ich in dieser Zeit doch einiges Gesehen und erlebt habe aber die
• FKK Bi-SchaumParty - bei uns in Quicky hat einfach etwas einmaliges:
Da wir alle im Schaum in der Arena recht eng stehen gibt es unter Männern Ketten von bis zu 6,7,8 Jungs die irgendwie alle aneinander hängen, dabei auch immer wieder wandern und das im wahrsten Sinne des Wortes,
von einem/einer zum/zur anderen.

Damit ist das - ein Anblick von außen -
der absolut einmalig ist.
So viel Menschen feiern eine
• ja doch hemmungslose Orgie -.


Darüber hinaus würde ich das Bedürfnis der Bi-Ladies hier im Thread noch gerne Entgegenkommen.

Vielleicht an einem Freitag unter dem Motto
• Bi my Lady -
Wir kleiden im PartyRaum die Bühne als LadiesSpielwiese aus.
Dekorieren und verkleiden alles mit einem schemenhaften Vorhang und Ihr Mädels könnt ganz in Ruhe, mit Abstand euren Weg suchen, finden und die Lust auf gegenseitige weibliche Haut - ausleben.

Mal als Anregung für Euch Bi-Mädels

Wir beide wollen Euch Grüßen,
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter
Peter, ich bin enttäuscht ...
... denn Eure Sichtweisen und Änderungen gestalten nach wie vor keine BI-PARTY.

Ich bin geschockt vor allem über eins wirklch geschockt ... und bisher las ich das nur von einem Paar, aber dass es tatsächlich stimmt, ahnte ilch nicht. ... Peter, Du erlaubst keine Zuschauer außerhalb der Schaumarena? Lebt ein Club nicht von Aktiven und Beobachtern???

Und warum schreibst Du dann:

... aber die
• FKK Bi-SchaumParty - bei uns in Quicky hat einfach etwas einmaliges:

Damit ist das - ein Anblick von außen -
der absolut einmalig ist.
So viel Menschen feiern eine
• ja doch hemmungslose Orgie -.


Über Eure Änderungen mag ich jetzt nicht mehr sprechen. Denn Du willst weiter im Schaum den Gangbang-Caharakter haben, dann eben ohne uns echten Bi-Frauen. Selbst die Männer haben den Vorschlag gemacht, das Schaumareal zu trennen.

Denn ich möchte bei einer Schaumparty auch in den Schaum und nicht nur in die abgesteckten Spielräume. Ich denke, hier spreche ich für alle, die deshalb nicht mehr zur Schaumparty kommen werden.

Ja, ich bin enttäuscht, was diese Veranstaltung betrifft, komme aber dennoch gerne zu den anderen Schaumpartys. Die machen nämlich nach wie vor richtig Spaß.
Nachtrag
Da Ihr weiterhin am Gangbang-Charakter im Schaum-Arial festhaltet, werdet Ihr mit Sicherheit zukünfitg weder mehr echte Bi-Paare noch Bi-Frauen anlocken da der bisherige MÜ bestehen bleiben.

Das heißt aber auch, dass Eure veränderten Regelungen auf den Spielwiesen kaum Sinn machen. Denn es werden nicht genügend Bi-interessierte Paare und Bi-Frauen anwesend sein, die diese Räumlichkeiten nutzen.

Bezüglich Spielwiesen gibt es ja ausreichend andere Bi-Veranstaltungen. Vielleicht sollte man einfach mal den ehrlichen Bi-Schaumgedanken ans Carree heran tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.