Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! Teil III200
Hier nun die Eröffnung des dritten Teils! Wer von euch findend es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! PartII

ist schon ein geiler gedanke *ggg*
@Byrd
Also wenn Du so eine Einstellung vertrittst solltest Du tatsächlich darauf verzichten in Clubs zu gehen oder Deiner Liebsten zusehen zu wollen. Das ist ja auch nicht etwas das jedem gefallen muss. Allerdings muss ich einige Irrtümer aufklären:

In einen Club zu gehen sollte man überhaupt erst wenn die Beziehung gefestigt ist und man sich der Liebe des jeweils anderen absolut sicher ist und BEIDE es wollen. NAtürlich wissen wir dass es viele gibt wo SIE überredet wird da ER sich gerne an "Frischfleisch" abreagieren will. Von solchen Typen rede ich aber nicht obwohl es sie zugegebener Massen auch gibt.
Ich als männlicher Teil habe zB überhaupt keine Ambitionen mit einer anderen Frau Sex zu haben. Deshalb gehen wir auch selten zu NUR Paarabende denn da bleibt dann die ander Dame auf der Strecke und das wollen wir auch nicht.

Wir suchen uns gemeinsam einen Mann aus der das Vergnügen hat meine Frau verwühnen zu dürfen. Wir sind da sehr wählerisch und gutes Benehmen, gute Umgangsformen sind genauso wichtig wie ein guter Geruch, gute Figur und schöner Schw...!

Es ist eher umgekehrt. nicht der Mann reagiert sich ab sondern wir empfinden es eher so dass der Mann einfach uns beiden zur Verfügung steht. Ihn gewissermassen zu instrumentieren um unsere Kust uns gegenseitig zu geben. DAs klingt zwar wie "ausnützen" da ER es aber in jedem Fall auch geniessen kann ist es wieder fair.

Die Ansicht das man nur zum Abreagieren in Clubs geht kann ich aus langer Praxis nicht bestätigen. DAs Gegenteil ist der Fall. Solche Besuche festigen und steigern unsere Partnerschaft. Wir lieben uns und würden NIE etwas tun was einem Nachteil bringen würde. Unser Intimleben wird durch solche besondern Ereignisse nur bereichert und sind auch nicht alltäglich.

Vor vielen Jahren hatte ich eine ähnliche Einstellung wie Du da ist auch gar nichts dran zu meckern. Aber man kann auch seine Einstellung mit der richttigen Partnerin ändern. Ich wünsche es Dir dass es Dir auch einmal gelingt !!
schöne Vorstellung !!
irgendwie hat das mal angefangen mit den Fantasien und Vorstellungen vom Sex zu dritt (MMF) bisher ist es bei der Fantasie geblieben. Meine Frau hat Angst das Liebe mit ins Spiel kommen könnte und wie es in der Beziehung dann weitergeht. Bis heute lass ich von dem Thema nicht ab, die Vorstellung das Sie sich einmal von einem anderen Mann sexuell verwöhnen lässt und er meine süsse mal richtig ausgiebig nimmt. Allerdings sollte er schon ein ordentliches Rohr in der Hose haben damits auch Spaß macht *baeh* . Es ist auch einer der Gründe mit wegen der Kinder und der Hellhörigkeit (sreaming)in unserer Wohnung das wir es noch nicht ausprobiert haben. Ich denke alles zu seiner Zeit am richtigen Ort. *zwinker*
wenns schön macht
hi
spaß bei seite, finde es geil meinem schatz zu zusehn wie er eine frau beglückt, am besten ist wenn mich diese gleichzeitig mit der zunge,lippen verwöhn, dann spüre wenn es ihr von meinem schatz gut besorgt wird
um so geiler sie gestoßen wird um so geiler leckt sie. meinem schatz gefällt es wenn er sieht wie geil die männer werden wenn sie durch öffnungen
in wänden meine muschi befingern dürfen und ab und zu stoßen dürfen,
er spürt es ja auch wenns mir ein gut besorgt weil ich dabei im einen blase.
mit einer weiteren frau unheimlich geil! ein zweiter mann hingegen weiß nicht... kann ich mir gerade nicht erotisch vorstellen

(er)
Hier sprechen mir wirklich viele aus der Seele.Es ist auch meine absolute Lieblingsphantasie zu sehen wie meine Süsse einen anderen Mann verwöhnt und ich zuschauen darf.Leider ist das bis jetzt halt nur eine Phantasie.Wir haben schon oft darüber gesprochen und wenn wir uns beide miteinander vergnügen macht sie der Gedanke auch heiss.Aber leider nur in der Theorie.Vielleicht ergibt es sich ja mal mit dem richtigen Mann,zur richtigen Zeit,am richtigen Ort.Hoffentlich
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich denke,
es sollte immer eine Frage der Zeit sein, bis man seine Phantasien beginnt auszuleben.
Dennoch ist es unheimlich schön, sich beim Sex mit dem Partner ordentlich scharf zu machen, indem man seine geheimen Wünsche "offenlegt".
Ich glaube, für die einen bleiben es immer Wünsche und andere wagen eben den Sprung.
Das ist ähnlich wie beim Fallschirmspringen...
naja....
da ich noch keine erfahrungen mit PT gemachz habe weiß ich nicht wie ich reagieren würde, aber es wäre vielleicht doch ganz nett anzusehen.... vielleicht wird mir auch im ersten moment mulmig, aber ich denke wenn die liebe stark genug ist, dann kann man den partner das auch genießen lassen.
zusehen?!
Mit dem Zusehen habe ich bisher keine Erfahrung - aber ich stelle es mir zunehmend interessant vor. Wenn er mir zusieht macht es mich nervös. Aber auch das hat seinen Reiz. Ich werde das auf jeden Fall testen. Mitmachen liegt mir wenig, aber zusehen wie er lustvoll verwöhnt wird . . .
zu sehen
Ich würde es sehr gerne einmal zu sehen wie sich meine Frau von einem anderen Mann verwöhnen läst. Stelle es mir sehr erregend vor wenn er in sie eindringt. Da wir beide Sex und liebe von ein an der trennen können sehen wir darin auch kein Problem
Eifersucht,Wechsel,Liebe
Ich habe eine Frage, warum seid ihr euch so sicher das die Liebe zu eurem Partner so fest ist?
Liebe ist vergänglich und man kann sich "ent"lieben und "neu"verlieben.Und man selbst merkt es erst mit der Zeit. Sieht man ja heut zu tage wieviele Paare sich trennen aufgrund einer anderen Person.
Würde gerne mal meinem Freund zuschauen wie er es mit einer anderen Frau genießt,aber ich weiss das es mir zu weh tun würde.
In einer Beziehung kann ich Sex und Liebe nicht trennen,obwohl mir meine Phantasie etwas anderes zeigt.
Schade eigentlich
@Yakuzo
Du hast Recht wenn Du meinst, dass viele Beziehungen auseinander gehen meistens aber nur diejenigen die oberflächlich waren und geblieben sind (Ausnahmen immer möglich).
Man sollte auch solche Erlebnisse mit Dritten nur dann versuchen wenn man eben eine wirklich gefestigte Beziehung hat, beide wollen und auch Sex von Liebe trennen können.
Sooo schnell verliebt man sich ja auch nicht und wenn man nicht immer den gleichen Partner (Hausfreund) hat dann ist die Gefahr auch gegen Null.
Wir finden ,der Wert einer Beziehung wird durch solche Erfahrungen eher gefestigt als gefährdet.
Aber wer unsicher ist sollte es sicher lassen!
You know
Das war eine gute Antwort.Weisst ,er hat mir gesagt das er es nicht aushalten könnte wenn ich vor oder mit ihm mit einem anderen man gv hätte.
Mich würde auch eher eine zweite Frau reitzen,doch die Gedanken sind immer im Kopf...nur die Phantasie und Lust sagt was anderes. Ist immer eine Zwickmühle in meinem Kopf.Mal schauen wie sich das entwickelt,so mit den Jahren;).Thx for answer
*****h72 Mann
42 Beiträge
Ich habe immer gedacht das Partnertausch nicht mein ding ist.
Aber dann habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Er ist Betreiber eines Swingerclubs. Natürlich war ich erstmal geschockt aber dann habe ich mir alles mal angeschaut. GARNICHT SCHLECHT war mein erster Eindruck. Seit dem habe ich großen gefallen daran gefunden und wir betreiben jetzt schon seit langen den Club zusammen und treffen uns auch, wenn es die Zeit zulässt mit anderen netten Paaren Privat. Welches für mich eine schöne Bereicherung ist.
Wir finden es antörnend!

Natürlich muss das ganze drumherrum auch stimmen!

Die Optik muss uns beiden zusagen !

Das Ambiente muss passen!

Wir haben da Erfahrung in jede Richtung!

Sie schaut mir zu ich ihr!

Wichtig für uns ist dabei sogar das der partner dabei ist

Was anderes käme für uns nicht in Frage!
Hm, nun ja. Gute Frage. Wir waren vor gut einer Woche das erste mal in einem Club (reiner Pärchenclub). Wir sind dahin, mit dem Absicht; "kein PT". Bibber, bibber zitter. Total coole und nette Leute. Echt alles ohne Zwang. Egal. Wir zu später Std. mitgemacht auf der Spielwiese (wo die männl. "Kollegen") ihren Ömmes durchstecken können. Sie rittlings auf mir und schaut durchs Loch. sagt sie, "Der wi.... sich gerade einen auf uns". Am nächsten Tag (wir übernachteten dort) gesteht sie mir zu Hause: " Ich hätte IHM am liebsten an die Nudel gefasst und ihm einen gew..... oder sogar gebl.... ." *rotwerd* Das war ein HAMMER für mich. Seit dem törnt mich der Gedanke daran tierisch an. Aber Realität und Fiktion sind 2 versch. Dinge.

Ich denke, jedes Paar MUSS sich VORHER im klaren sein WAS sie wollen und daran festhalten! Dann gibt es auch nachher keine Konflikte in der Beziehung. Später kann ich mir Vorstellen das sie es auch mal umsetzen kann. Je nach Stimmung (glaube ich).

Dies zu meiner/unserer Erfahrung.
*******r81 Paar
30 Beiträge
Liebe und Sex
Es gehört sehr viel Vertrauen dazu um den Partner beim Pt zu sehen.
Wir haben es gemacht und uns hat es gefallen,auch wenn es den ein oder anderen komischen Moment gibt. Aber man sollte auch nicht zuviel darüber nachdenken und es einfach passieren lassen!!
Aber die Atmosphäre ist einfach klasse,wenn so viele Erotische Körper zusammen sind *grins*
Hallo sexypaar81 ,
das kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber wie gesagt, für uns ist es absolutes, neues Terrain. An dem ersten Abend hätte ich "es" wohl nicht so toll empfunden, wir haben uns an "unsere Vorsätze" gehalten. Ich denke darum war es für beide auch so toll und angenehm prickelnd. Was in Zukunft mal passiert, da möchte ich nicht vorgreifen. Evtl. entdecken wir ja auch mal die Seite mit "PT" und finden sie total klasse. Wichtig finde ich das man auf die Wünsche und Vorstellungen des Partners eingeht, und wenn es dann passt, dann kann es auch passieren. Wir jedenfalls tasten uns mit "Fingerspitzengefühl" an die "Sache" ran. Vollkommen ohne Druck.....


Greetz, der Schroeder
Hallo
Wir finden es sehr gut den Partner beim Sex zusehen. Wir machen so was öfters.Wir wollen es mal mit einen Blackmann versuchen der einen risen hat.
Nun ja, meine Maus hat auch Schmacht nach einem enormen "Dödel". So schmal sie ist, so gerne hätte sie was "anständiges" drin *rotwerd* . Ich in normal gebaut, aber dafür enorm fleissig. Ich kann spritzen und spritzen und spritzen. Aber mit ´nem Blackman ? Lieber doch nicht. Das ist aber eure Sache.....

Liebe Grüße Schroeder
frage an sexy paar
was fürn komischer moment meint ihr den damit????
Wer hat denn was von ´nem "komischen Moment" geschrieben ? Und was meinst Du damit ????? Verstehe ich nicht ......... *roll*
.............................
wir meinten damit das sexypaar81 damit;)
also im großen und ganzen finden wir es hin und wieder schon geil zu sehn wie der partner kommt wenn er/sie zum orgasmus kommt.
natürlich ist es beim eigenen partner immer am schönsten.
auch geil finde ich es wenn ich mit ner frau in der 69 stellung bin und sehn wenn mein partner gerade kommt und mir dann ins gesicht spritzt.

ansonsten sollte es halt jeder mal ausprobieren dann wiesen sie wie es ist,
dem einen liegs dem andern nicht.
viel spaß beim ausprobieren. *schock*
meine frau und ich haben seit einiger zeit gelegentlich swingerclubs besucht und meine frau hat dort ab und an auch mit anderen männern gefickt. für mich ist es ein wahnsinnig geioles gefühl sie dabei zu sehn. zuletzt haben wir ein paar kennengelernt mit dem wir uns zweimal privat getroffen haben und es hat nun auch pt gegeben. aberw enn ich ehrlich bin: mir selbst gibt es am meisten erotische stimulation, wenn ich meine frau mit einem anderen beobachten kann. eine zweite frau lenkt mich da ab. es war trotzdem wahnsinn zu sehen, wie der andere mann meine frau neulich zu einem riesenorgasmus gleckt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.