Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
397 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! Teil III200
Hier nun die Eröffnung des dritten Teils! Wer von euch findend es…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! PartII

Partner/in beim GV zu sehen! PartII
Hallo liebe JC!
Wer von euch findend es antörnend...wenn dein/e Partner/Partnerin von einer anderen anderen Person befriedigt wird?
Törnt es dich an?
Törnt es dich ab?
Würdet ihr das niemals ausprobieren?
Bleibt es aufgrund von Eifersucht etc nur eine Phantasie?
Männer törnt dieser Gedanke sicher an,aber wie sehen es die Frauen?

Meinungen/Erfahrungen/Erlebnisse sind auch hier gefragt!

In diesem Thread
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen
schon reichlich von Euch Usern gepostet worden ist,bieten wir Euch hier erneut die Möglichkeit euere Meinung dazu zu geben..

Wir bitten um eine niveauvolle Diskussion!
DANKE!

Weiterhin viel Spaß in unserem Joy-Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
reizvoll
wir haben bisher nur Erfahrungen mit streicheln und küssen. zum GV kam es mit anderen noch nicht. Uns reizt es aber sehr. Wollen es aber nicht überstürzen, da wir erst vor kurzem erste Erfahrungen mit anderen Paaren gemacht haben.
auch mir geht einer ab
..bei dem gedanken das ich meine frau beim verkehr mit einem andern mann beobachten kann. leidr will sie es nicht real umsetzen aber wenn ich diese gedanken in ihr ohr flüsstere beim gv dann geht sie ricjtig ab aber will es dann doch nicht real machen. merkwürdig sage ich nur dazu

oder habt ihr ideen was ich damachen kann sie doch mit einem anderen ins bett zu bekommen
kaum zu toppen
wenn die partnerin genießend genommen und verwöhnt wird, selbst alles gibt und einen wirklich unglaublichen ausdruck der lust in ihren augen aufblitzt!
wir lieben es!
bisher leider nur phantasie
wie sind den schritt noch nicht gegangen. wir sind da nicht etwas schüchtern und zurückhaltend .. in der phanatsie ist alles leicht ...

ich denke das ist auch ein geschnek an den partner ...

ich würde auch gerne nur zusehen und genießen ... gar nicht mitspielen ...
Andere Meinung
Wir haben festgestellt, dass Partnertausch für uns nicht mehr in Frage kommt...haben kürzlich die Erfahrung mit einem Paar gemacht und obwohl wir uns beide vorher sehr sicher waren es zu wollen, gemerkt das wir sehr eifersüchtig aufeinander reagiert haben und kaum dem anderen dabei zusehen konnten.
Also von anmachen oder antörnen kann man nicht wirklich reden!
Seitdem beschränken wir uns auf gemeinsames berühren, küssen, gerne auch oral....aber nicht mehr!
Uns reicht es und wir sind durchaus zufrieden damit!
*******i_mv Mann
201 Beiträge
allein der Gedanke daran....
erregt uns immer wieder. Leider haben wir noch keine passenden Partner für so was gefunden. Vielleicht sind wir auch ein bisschen zu schüchtern um von uns aus Kontakt aufzunehmen. Aber ich würd auf jeden Fall gerne mal zusehen!
Warum nicht...
wenn wir swingen, dann mit allem was dazu gehört.

Wir trennen Liebe und Sex, nur weil wir uns lieben, mögen wir die Lust des anderen.
Schließlich gefällt es uns beiden, und unser Liebesleben ist vollkommen ok.
Nur Mut, wer liebt kann auch teilen.
......die lust als beobachter erleben!
also zuzusehen wie sich meine partnerin der lust eines anderen schw...hingibt und dabei zu wissen, dass sie nur mich liebt ist nicht nur ein vertrauen das ich ihr entgegen bringe sondern auch extrem geil. ausserdem kann man als unbeteiligter die szene besser von allen seiten beobachten! ich gebe aber recht geht nur in einer wirklich gefestigten beziehungen gut
hallo ihr,

also wir haben erst seit kurzen den Wunsch und die Phantasien mal mit einem anderen Paar etwas zu machen. Allerdings müssen wir noch die Grenzen klar abstecken und natürlich das "richtige" Paar suchen.
Eventuell besuchen wir bald einen Club, da is die Atmosphäre ja ungezwungen und man kann dann je nach Lust und Laune entscheiden, oder haben wir da unrecht?
@le_petit_mort
Also das mit dem Club ist eine gute Idee. Seit Ihr Cluberfahren??
Wenn nicht einige Ratschläge. Geht in einen der gute Kritiken hat. Geht nicht wenn ein Paarabend ist und versucht ob es Euch Spaß macht wenn Euch andere Männer nahe kommen. Sollte es einen sympathischen Typ geben, kann man es ja einmal vorsichtig probieren. Ein Veto von beiden Seiten sollte aber immer akzeptiert werden!

Jedenfalls: Viel Spaß dabei!
Danke, aber...
Erfahrung haben wir nicht.. also wir werden schon sehen dass wir nen guten Club erwischen, so mit netter Einführung, is ja doch was komplett anderes als zu zweit!
Aber wir dachten eher daran extra an einem Paar-Abend da zu sein, weil wir Angst haben, dass an nem offenen Abend nur "notgeile" :-), bierbäuchige Typen da sind. Wenn wir an nem Pärchenabend wen nettes kennenlernen, kann man ja immer noch anfangen, oder?
@Le_Petit_Mort
Also Eure ideen hatten wir auch als wir angefangen haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man an Paarabenden ja immer auch ein Paar als neuen Partner hat und sich dann eben wenig auf EINEN konzentreiren kann. Wenn diesem Paar dann das VErständnis dafür fehlt dass Ihr Anfänger seid weil sie es nicht wissen oder andere Vorstellungen haben kann das schnell kippen. Ihr habt auch Recht mit dem Männerüberschuss. Deshalb auch der rat für einen GUTEN Club. Es gibt in im Internet auch Bewertungen von Clubs. Es gibt zB auch solche wo pro Paar nur immer eine bestimmte Anzahl Männer eingelassen werden! DA ist es dann nicht so dass man sich wie ein gehetztes Wild fühlt. Ausserdem haben fast alle Clubs Bereiche wo man zB mit einer vorgehängten Kette klar machen kann, dass man eben nur beobachtet werden will und keiner hereinkommen soll. Dann könnt Ihr gemeinsam an der Bar jemanden aussuchen der Euch beiden sympathisch ist und den dann mit nehmen!
Wir willen Euch nichts vorschreiben aber nach unserer Erfahrung nach hat das dann so prima geklappt. NAch den ersten Fehlversuchen mit Paaren sind wir dann zu diesem Entschluß gekommen und haben so profitiert, dass es heute auch mit Paaren gut geht!
Ich will aber in erster Linie meiner Partnerin beim geilen Sex zusehen und nicht so sehr mich eben auch auf eine andere Frau konzentriern!

Also auf jeden Fall behutsam angehen und VIEL SPAß!
mich törnt der Gedanke auf jeden Fall an
aber zusehen habe ich noch nicht dürfen. Meine Maus macht das eher diskret, wenn ich nicht da bin oder so. Leider. Hinterher erzählt sie zwar davon, aber eben zusehen gab es noch nicht.
aber das is doch auch schade, wenn man nich zuschaun kann..

@ SM_Couple: Hmm, von dem Standpunkt her hab ich das noch nie gesehn, aber andererseits: Is es wirklich so, dass man bei den Pärchen bei der Unterhaltung nicht ansprechen kann, dass wir vorerst nur einen Herren suchen?
Das verstehen wir anders
@*******_kj
Wenn Deine Maus erst hinterher erzählt was war dann hat sie eher das gemacht was man landläufig unter betrügen versteht. Wenn ich meine Partnerin beobachte wie sie mit einem andern Mann Sex hat, dann weiss ich dass sie das deshalb tut weil sie mich aufgeilen will und es NUR für mich als show tut und nicht weil sie mit einem anderen vö...will!

@*********Mort
Natürlich kann und soll man sogar alles vorher abklären aber stellt Euch eben den Fall umgekehrt vor. Ihr geht gemeinsam in einen Club da kommt ein Paar auf Euch zu und sagt vereinfacht, das es nur mit dem Mann Sex haben will da es keine Erfahrung damit hat und es einmal ausprobieren will. Was würde Deine Partnerin davon halten. (geht natürlich auch immer umgekehrt) Wolltet Ihr das? Sich erstmals auf EINEN konzentrieren zu sollen ohne das der andere Teil eines Paares ausgeschlossen bleibt oder es eben eher stressig wird das ist unser Rat. Natürlich könnt Ihr aber gerne anders agieren wir wollten Euch nur unsere Erfahrung mitteilen!
Danke schonmal
für eure Tipps, wir wissen das echt zu schätzen. Es is echt toll, wenn man von erfahrenen Paaren was lesen kann!

Hmm, wie siehts denn bei euch in den Club(s) so aus mit den Solo-Herren: Sind die dann eher über 35? Oder verirren sich auch ab und zu jüngere rein..? *g* denn die wären schon eher was für uns!
@le_Petit_Mort
Also wie schon gesagt gibt es hier keine genaralregel. Es ist auch in den Clubs immer verschieden. Aber es gibt schon welche die den ruf haben dass auf ein paar 10-15 solgeile kommen die der meinung sind wenn sie schon eíntritt bezahlt haben dann müssen sie auch zum schuss kommen!

Es gibt aber eben andere auch. wir sind aus österreich und da kennen wir die szene schon ganz gut das hilft euch aber nicht. eine internet-recherche bringt es aber sicher.

Es gibt sicher genauso unsympathische junge männer mit bierbauch wie ältere die aber auch nette und angenehme partner sein können. da ihr aber menschen über 35 offensichtlich nicht mögt, (profil) müßt ihr halt eben nach alter und nicht so sehr nach dem sympathie-faktor gehen! *roll* schade eigentlich auch die mumien habennoch spaß am sex!
Moment..
... das sollte jetzt nich so rüberkommen. Tut uns leider wenn ihr das so interpretiert habt!
Es is nunmal so: Sie will eben mit ihren 18 Jahren einfach keine allzu "alten" Männer im Bett haben und wenn ihr ehrlich seid, werdet ihr früher auch so gedacht haben, oder? Es war auf alle Fälle nicht böse gemeint!
naja und wegen Österreich: In Oberösterreich wären wir schnell *g* Gibts denn da was zu empfehlen?

Wahrscheinlich werden wir es sowieso als erstes bei nem Privatdate versuchen, sofern sich denn der richtige findet..
war auch nicht bös gemeint...
@*********Mort
Wir könnten eure eltern sein also keine angst normaler weise gesellt sich auch in clubs "gleich zu gleich". natürlich habe ich mit 18 auch so gedacht. als gute nachricht kann ich dir aber sagen das der spaß am sex mit dem alter steigt zumindest bei frauen. ich wollte heute auch ger keine 18jährige freundin haben (das hat jetzt nichts mit euch zu tun) aber ich habe die lust reifer frauen erlebt und die ist auch mit jungen knackigeren hübschen frauen nicht zu vergleichen. wenn ihr nach oberösterreich kommen könnt dann versucht es doch im internet mit XXXXXX und dann at für Österreich. In Munderfing ist auch eine tolle nahe an der grenze! alles im internet zu finden.
Also nichts für ungut und viel spaß
danke für die empfehlungen!!!
Echt nett mit euch zu schreiben! Seid echt richtig nett *g*
@le_petit_mort kompliment zurück
Ihr seid auch nett..vielleicht sehen wir uns ja einmal in einem der beschriebenen lokalen--ich bin der um die 50 der aussieht wie 35 und keinen bauch hat [b]ggggg[/b]

seid nett aufeinander!
Maybe..
Man weiß ja nie wohin der Weg einen führt.

Vielleicht wird es auch nie was. Oder aber was wahrscheinlicher wäre: Privatsuche, ich glaub das wär für den Anfang das beste.

Vielleicht so ne diskrete und schnelle 3er-Nummer im Auto? Meint ihr es wäre sinnvoll, wenn Sie einen anspricht und wir dann nach der Disco mit ihm loslegen? Hat jemand schon Erfahrung damit?
also.....
ein quickie im auto zum eingewöhnen....????
"Eingewöhnen" kann man das ja dann nicht nennen.. *zwinker*

Aber es wäre am unproblematischten. Oder was meint ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.