Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Was/wen braucht der Sadist?326
Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ebeil von YOYO

Die Ebeil von YOYO
Die Ebeil

Einmal wird auch dich die Ebeil überschütten.
Was???
Frag nicht !!
Denk nach!!
Ich sag nur :
Es kann kalt und heiß zugleich sein!
Es brennt harte und weiche Brandmale ein.
Es kann dich vernichten doch auch zum Leben erwecken.
Der eine kann´s sofort, der andere wird es nur langsam erlernen.
denn es braucht Gefühl.
Weißt du jetzt was die Ebeil ist ??
Ich hoffe es !!
Denn die Ebeil ist nichts anderes als

DIE LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [b]engel3[/b]
****s65 Mann
274 Beiträge
@Yoyo_Willy
Also ehrlich gesagt ich hätte googeln müssen um heraus zu finden wer Ebeil ist.

Die Liebe in der Wahrhaftigkeit beschrieben. So ist sie, kann nicht sein, sie ist so.

Lieben Gruß
sinus
Hi Sinus
Hallo und danke mal wieder !!!!!! *ggg*

Hab mittlerweile ne menge spaß daran hier meine Gedichte einzusetzen und freu mich riesig auf die meinungen der anderen.
Und auf deine ganz besonders !!! *blume*
Hab das gefühl, daß du in vielen dingen ähnlich denkst und empfindest.

Danke sinus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
guten morgen YOYO.

also ich bin froh das du das aufgeklärt hast...

ich wäre da auch nicht drauf gekommen.

zu deinen worten sage ich nur...herrlich.

es ist wie schwarz und weiss..
es ist wie hell und dunkel...
es ist wie matt und leuchtend...
es ist wie süss und sauer...
es ist wie sonne und mond...u.s.w.
alles gehört zusammen, es gibt das eine nicht ohne das andere.

liebe grüsse Serena.
****s65 Mann
274 Beiträge
Yoyo,

ich bin ein Gefühlsmensch, der mit Sinn und Verstand, mit viel Herz und Gefühl sein Weg duch die Welt geht, eine gewisse Härte begleitet mich, die ich brauche um in der Welt der Gefühle wenig Fehler zu machen.

Wenn ich nur in meiner Gefülswelt laufen würde, würde ich eingehen wie eine Blume ohne Wasser, denn ich wäre verletztbar und das will ich nicht.

Danke dafür das du auf meine Meinug viel Wert legst, was ich schreibe wird von Ehrlichkeit und Gefühl begleitet. Wenn mir irgendetwas nicht passt, werden meine Worte in Text auch mit Härte begleitet.

Ich danke Dir. *blume* *herz*

Lieben Gruß
sinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.