Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Alle/s in und um Giessen
289 Mitglieder
zum Thema
Traurig
Traurig bin ich – mein Herz ist schwer Traurig bin ich – ich kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein leben ist bunt, mein Leben ist schön

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Mein leben ist bunt, mein Leben ist schön
Mein Leben ist bunt, mein Leben ist schön,
Es lohnt sich morgens wieder auf zustehen.

Ich habe Kraft gefunden,
Hier in eurer runden.

Ich bin froh neue Freunde kennen zu lernen.
Und tu das Leben wieder lieben lernen.

Ich gehe hinaus und sehe die Welt mit neuen Augen,
Lasse nicht mehr zu das, Tränen und Schmerz mir die Kraft rauben

Ich weiß, bin ich auch mal wieder Traurig,
Habe ich Freunde, auf die Bau ich!

Ich hab liebe Menschen aus ganz Deutschland kennen gelernt,
Und bei ihnen das Lachen wieder erlernt.

Und noch ist der Reigen der neuen bekannschten nicht vorbei,
Die anderen jetzt noch kennen zu lernen ist mir nicht einerlei!

Ich freue mich auf das nächste Wochenende,
Es bringt eine weitere wende.

Da lerne ich wieder neue Freunde kennen,
Und einen ganz bsonderen ,vor dem will ich nicht weg rennen

Mein Leben ist bunt , mein Leben ist schön,
Und es lohnt sich morgens auf zu stehen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Fröhlichkeit
Das sind doch Töne, die ich gerne höre...

Nicht nur, dass Du Dir die Mühe machtest zu reimen...
(das ist ja bekanntlich eine gute Methode, um tiefer in seine eigenen Gedanken einzudringen, aber beileibe kein Muß)

Du siehst, das die Traurigkeit nicht mit Grübeln danach zu überwinden ist, sondern indem Du aus allem was ist, das Gute nimmst (und wenn es manchmal auch leider sehr wenig ist).

Und wenn Dir dann einmal das Glück begegnet, wirst Du es sehen können, weil Dein Blick nicht mit Tränen verschleiert ist.

Alles Gute wünsch ich Dir.

Liebe Grüße, Peter
****s65 Mann
274 Beiträge
@Zauberbiest29
Es ist schön zu lesen das deine Welt wieder bunt geworden ist. Freunde zu treffen und neue kennen zu lernen ist ein Erlebnis in einem Leben welches dir nicht genommen werden kann.
Halte sie fest, aber das wichtigste ist sortiere sie dir, denn nicht jeder Freund ist ein, dein Freund.

Lieben Gruß dein Freund
sinus *blume*
hey zauberbiest..

sauge alles in dir hinein..

lebe und genieße die tage.. man weiß nicht was kommt..
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*bussi*...liebe *Biestie*
*herz* *knutsch* *herz*

Darf ich sagen..."Kompliment"..!!
super sind dir gelungen....
deine Zeilen.....

ich lese Optimismus....
Freude am Leben darin...!!
Habe Mut...mach weiter so...
und ja...!!
es ist schön...
sich kennengelernt zu haben..!!

*love* *sonne* *love*
****s65 Mann
274 Beiträge
@tommelinchen
Guten morgen Liebes,

du sag ist die Burg auf dem Bild der Dichtertreffpunkt gewesen?
Sehr romantischer Ort für so ein Treffen.

Lieben Gruß
sinus
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*moin...lieber Sinus*
*ggg* *ggg* ....ich sage dir...

herrlich ist es dort gewesen...
nicht mehr virtuelles sehen....
reale...wunderbare tolle Welt...!!

Jeanett ist richtig "aufgeblüht"... *ggg*
****s65 Mann
274 Beiträge
Ja Liebes, ich habe die Zeilen von Jeanette gelesen, es ist schön zu lesen das sie aufgeblüht ist. Schade ich wäre gerne dabei gewesen, leider ging es nicht, hätte euch Freunde gerne kennen gelernt, in der Realität ist es immer einen andere Welt. Aber es kommen Zeiten in den wir uns vielleicht sehen werden, ich würde mich wahnsinnig freuen,

Lieben Gruß
sinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.