Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY IX ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (05

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY IX ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (05
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 9. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 9. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! L I N A AN DER BAR IST SCHON EIN """KOMMEN""" WERT!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 45,- € (50,- € o. Anm.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY IX ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY IX ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr



*****_hw Paar
25 Beiträge
Großschwanz-Hausfreund gesucht. !
Sportlich und schlank !
Zwischen 35 bis 52 Jahre alt. !
Charmant , einfühlsam der weiss wie man mit einer Luststute umgehen muss !
Wir könnten von Moers zusammen fahren und uns schon vorher kennen lernen
Bitte kurzfristig melden
BBC bevorzugt. !
Endlich mal...
Eine hü mit einem sauberen Verhältnis von Solos zu paaren!! Ich freue mich!...
******114 Paar
19.504 Beiträge
Dann will ich mal die erste sein
die sich auf die HÜ Party freut und was wünscht.
Ich wünsche mir einen spritzigen, Orgasmus reichen, spaßigen Nachmittag, mit lauter netten Menschen.
LG
Frau Reisa
*******an69 Mann
199 Beiträge
wie schade, dass es mir nicht vergönnt ist bei...
...diesem Event dabei zu sein, kann nur jedem empfehlen, diese heiße Zusammenkunft mit tollen, echten aktiven und netten Menschen zu besuchen...aufmerksame Gastgeber, erlesene Gästeliste...wahnsinnig sinnliche, sexy Lady mit viele Lust...Wünsche Euch viel Spaß, wenn auch ohne mich ...Leider, hätte gerne alte Bekannte wieder getroffen und vor allem neue Menschen als Bereicherung zu treffen..By genteljerry
******114 Paar
19.504 Beiträge
@gentelman69
schade das du nicht kannst................wir hatten ja schon mal das Vergnügen im Sommer, nur war es da fast zu heiß zum ficken.
LG
Frau Reisa
*******an69 Mann
199 Beiträge
Ich erinnere mich nur zu gut..
Oh ja heiß war es wahrhaftig...dennoch habe ich jeden Schweiztropfen genossen...wirklich eine schöne, aufregende und heißblütige Dame, alleine der Gedanke, läßt mein Blut ohne Umwege in Meien Lenden fließen...hoffe wir Drei sehen uns mal wiieder, solltet Ihr erneut in meinen Gefilden verweilen, Komme ich gerne auch öfter, wenn es gewünscht mit Verstärkung fg... auch ich bedaure es mehr als ich sagen kann, zwar Oste s nicht um die Ecke, aber der Weg lohnt sich, insbesondere, wenn Ihr da seid, leider hat mir mein Job ein Strich durch die Rechnung gemacht....ganz sehnsüchtige Grüße...GentelJerry
*******n40 Paar
137 Beiträge
so viele anmeldungen
da wirds ja langsam *g* eng werden
********au75 Frau
296 Beiträge
ich
bin auch da mit begleitung und wünsche mir einen netten jungen mann dazu, der weiß wie frau verwöhnt wird *zwinker*
****ron Mann
5 Beiträge
suche mit fahrgelgenheit
Hy ich würde mich freuen wenn mich einer aus der gegen um solingen mit nehem kann
Lg Micha
*****_hw Paar
25 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit ab Moers
Wer kann uns ab Moers Van der Valk Motel mitnehmen ?
Begleitung abgesagt ;-(
Ich muss leider absagen da meine gute Freundin im lezten Moment abgesagt hat ..

Ich würde ja auch gerne alleine kommen nur hab ich uns als paar angemeldet .. ist es noch möglich so zu kommen ??? .. die liste der einzel Männer ist schon der hoch
*******er3 Mann
949 Beiträge
so viele anmeldungen
werden ab sagen weil es uns zu voll ist....
*******den Paar
256 Beiträge
oh einfach zu voll für uns
wir sagen auch ab ist uns to mutch sorry kommen aber gerne ein anderes mal lg
*******er3 Mann
949 Beiträge
genau
genau das sagen wir auch
********au75 Frau
296 Beiträge
johnny
komm doch einfach alleine ...sind doch viele da
*zwinker* und absagen gibt es doch auch wieder mal in letzter minute
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Schade schon voll
Hätte mich heute Abend gern mal wieder dazu gesellt.
Schade schade wünsche euch eine heiße Zeit
Hi, gibt es eine Warteliste wo man sich vormerken kann wenn einer absagen sollte ?
da ich am Freitag ..
meine Goldkette vergessen habe und ab Mittwoch im Urlaub bin, werde ich wohl wenigstens mal reinschauen, wenn ich schon hochfahre.
****ma Paar
18 Beiträge
Absage ...
Leider ist die Verkehrslage gegen uns.......... Die Fahrtzeit wird uns wegen der Stausituation zu lang und sagen deshalb ab..... Schade. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß
**********_Paar Paar
145 Beiträge
eine weitere Absage
Wir sagen ebenfalls ab und können unsere Anmeldung im JC leider nicht stornieren, sondern nur anonym setzen.
Ich Komme doch
yes *g* freu mich !
******sis Mann
75 Beiträge
Abmeldung
Sorry, melde mich ebenfalls aus privaten Gründen ab. Eine Stornierung über das Event ist leider nicht möglich.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
na da werde ich
Vielleicht ja doch ein Plätzchen bekommen.
Werde später einfach mal anrufen und nach fragen =)
****ngi Mann
171 Beiträge
Bei dem Verkehr auf der Straße
mach ich dann auch mal lieber Platz für Jemand der näher dran wohnt.
ist ja wieder echt verrückt heute.
Wünsche allen viel Spass und einen schönen Nachmittag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.