Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5723
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Penis wird kleiner

Also jetzt wo ich Gott sei Dank ein halbes Jahr fast älter bin meine Sehkraft nachgelassen hat und die Körperlichen Gebrechen rapide zunehmen...muss ich feststellen das mein Schwanz von Tag zu Tag kleiner wird!!! *lol* erschreckend....
*aua* *aua*
...
Also jetzt wo ich Gott sei Dank ein halbes Jahr fast älter bin meine Sehkraft nachgelassen hat und die Körperlichen Gebrechen rapide zunehmen...muss ich feststellen das mein Schwanz von Tag zu Tag kleiner wird!!! erschreckend

dann musst aber bald deinen Nick ändern in Tomasa332009, Thomasine332009 oder in Tomate332009 *g*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Hilfe mein Penis wird kleiner

schwupps, da war er ganz weg *lol*
ist ja schon etwas älter der TE...
aber das kann tatsächlich vorkommen.Ich habe mal gehört das bei ungesunder Lebensweise die bestehenden Zellen des Schwellkörpers durch minderwertigeres Gewebe( Collagene) ersetzt werden .Allerdings macht mich die Zeitspanne von nur einem Quartal stutzig !?
Da ...
... hilft nur eins. Training, Training und nochmals Training... *mrgreen*
warum der penis kleiner...
vielleicht wird ja deine frau untenrum weiter.... *haumichwech*
Penis Diät? 12cm in zwei Wochen weg?
Es kann...
... auch sein das die Möse von deiner Alten langsam Ausleiert...
*haumichwech*

das kannste wieder enger machen, ein Eisbein weich Kochen deiner alten reinstecken und vorsichtig nur den Knochen rausdrehen.
@hessen bock
der isch gut...
********over Mann
1.223 Beiträge
Also ich hoffe ja das ist keine Verarsche ...
ohne jetzt alles im Detail gelesen zu haben, denke ich, dass Dich Deine Frau entweder für irgendetwas bestrafen (bist Du fremdgegangen?) oder Dich loswerden will (in die Klapse, da kommst Du hin wenn Du das ernst nimmst).
Vielleicht dehnst sich auch Dein Maßband vom vielen Nachmessen aus und gaukelt Dir einen Schrumpfungsprozess vor, der de facto gar nicht stattfindet? Eine gute Sache hat die genaue Veränderung - wenn Du die Gesamtlänge misst und durch 3 Zentimeter teilst weiß Du genau wann der Prozess zu Ende ist. Aber mal ganz im Ernst - geh offen zu Deinem Urologen und besprich mit ihm die Sache, denn dann ist sie ganz schnell aus der Welt und Du kannst Dich wieder dem Leben zuwenden, statt Dir das Gehirn zu zermartern. Übrigens - egal was kommt, am zu kleinen oder kleiner werdenden (das gibt es doch wohl gar nicht) Penis sind noch die wenigsten Leute gestorben. *headcrash*
****nw Frau
84 Beiträge
Na dann
ist ja klar,WEM ICH das auch wünsche *freundchen*

Juuhuu,da gibt es ja dann doch noch eine KLiTZEKLEiNE Chance auf Gerechtigkeit... *nase*
(Kann eben nur n bisl was...viiiel zu lang dauern)
Aber selba schuld wenn man(N) so ungesund lebt,da bleibt die Quittung eben niie aus...
Muss das direkt ma googeln...°Pimmelschrumpfsyndroom°,ich flieh wesch & bin definitiv dafüür *haumichwech*
Denn dann kann Mann auch nimmer so viel Schaden anrichten,u.bleibt mim Spätzjen ma schöön da wo er hingehört--näml.he(i)mm!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
Das ist das Normale ...
... meß mal nach heißem Baden
Hm...
auch sein das die Möse von deiner Alten langsam Ausleiert...
*haumichwech*

Der war nicht so gut.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch, der war klasse. *top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der thread ist ja jetzt schon 3 jahre alt, ob er schon vom könig zur königin geworden ist?
********over Mann
1.223 Beiträge
Geht das?
Muss mal meinen Arzt kossultieren - ganz ohne OP und ohne Kosten, ohne Schmerzen und sonstigen Aufwand - nur Abwarten. Darüber wären alle Transen glücklich.
********over Mann
1.223 Beiträge
kein neues Fremdwort -
kossultieren = konsultieren *heul2*
****rna Frau
6.221 Beiträge
doch, der war klasse. *top*

Keine Ahnung was man daran Klasse finden kann.
Aber da man selber keine Möse hat, sie insofern auch nicht ausleiern kann, so wie das ab und an mal passiert, wenn sie Euch die Blagen auf die Welt gebracht hat, kann man sich natürlich über derlei bedauerliche Mißstände lustig machen, und sie Klasse finden.

Ich werd´s Klasse finden, wenn einer von Euch mal irgendwann in die prekäre Situation kommt, seinen Ständer in die ausgeleierte Möse stecken zu wollen, und mit Entsetzen feststellt, daß das verdammte Teil nicht steht. Es wird nichtmal mehr liegen, ...........nutzlos herumhängen, so könnt man es wohl am ehesten beschreiben.
Und das Schöne an der Schadenfreude wird dann sein, daß man mit Gewissheit sagen kann, daß die ausgeleierte Möse trotzdem weiter funktioniert.

Ich wünsch den Herren noch viel Spaß, zumindest solange es noch geht.
Danach ist nämlich Schluß mit lustig und der Katzenjammer groß.
****sum Mann
4.470 Beiträge
Ich werd´s Klasse finden, wenn einer von Euch mal irgendwann in die prekäre Situation kommt, seinen Ständer in die ausgeleierte Möse stecken zu wollen, und mit Entsetzen feststellt, daß das verdammte Teil nicht steht. Es wird nichtmal mehr liegen, ...........nutzlos herumhängen, so könnt man es wohl am ehesten beschreiben.
Und das Schöne an der Schadenfreude wird dann sein, daß man mit Gewissheit sagen kann, daß die ausgeleierte Möse trotzdem weiter funktioniert.

Ach, der potentielle Ständer wird mit einer frischen Möse sein Potetial auch wieder entfalten können *LOL*!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ach, der potentielle Ständer wird mit einer frischen Möse sein Potetial auch wieder entfalten können *LOL*!

Kristallkugel auf Hochglanz poliert?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ach, der potentielle Ständer wird mit einer frischen Möse sein Potetial auch wieder entfalten können *LOL*!

Na, ob sich so "eine frische Möse" das antun will? *nixweiss*
Und wenn dann der Typ an dem der potentielle Ständer (noch) hängt, so ein dampfplaudernder Loser ist? *nixweiss*
Einer der nicht genug "löhnen" kann? *nixweiss*


Träumt mal weiter von warmen Eislutschern *lolli*
****sum Mann
4.470 Beiträge
Kristallkugel auf Hochglanz poliert?

Ach, ich lasse lieber polieren *LOL*!

Na, ob sich so "eine frische Möse" das antun will?
Und wenn dann der Typ an dem der potentielle Ständer (noch) hängt, so ein dampfplaudernder Loser ist?
Einer der nicht genug "löhnen" kann?

Die für die man löhen muss, sind doch auch eher ausgeleiert. Bei dem Gehaltsgefälle*ROFL*...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Keine Ahnung was man daran Klasse finden kann.

tja, nicht jeder hat meinen trockenen humor. und es war der einzig gute beitrag bei so einen thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.