Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5714
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Penis wird kleiner

****un Paar
14.774 Beiträge
echt geil hier mitzulesen.
die berühmte tüte popcorn herbeigeholt und das imaginäre icon des wixenden menschen im lehnstuhl jetzt hier gepostet!
********over Mann
1.223 Beiträge
Am Ende ist das ....
... wie eine Salami in den Hauseingang werfen - keinerlei Widerstand. Ohne Widerstand nix mehr los in der Hos. Für die, die soviel Spaß bei der leicht unwirklichen Lektüre hier haben.

Man müsste den Gegen-Thread kreieren: Er wird immer größer, was tun? Für Tipps bin ich überaus dankbar *haumichwech* *freu2* *freu* *freu* *freu*
********over Mann
1.223 Beiträge
Das hat den Jungs einen Schrecken eingejagt ...
... aber keine Bange und bloß kein Sexualneid. Man baucht auch das Blut dafür.
****rna Frau
6.221 Beiträge
tja, nicht jeder hat meinen trockenen humor. und es war der einzig gute beitrag bei so einen thread!

Trockener Humor??
Welch elegante Umschreibung.....

Dieser wahrlich konstruktive Beitrag des hessischen Bocks ist ein Schlag in´s Gesicht für jede Frau, die unter solch einer Symptomatik zu leiden hat. Ein Zeugnis seines Anstandes, Respektes, der guten Kinderstube, und nicht zuletzt welch Geistes Kind er ist (was er hier, in der kurzen Zeit, die er hier angemeldet ist, schön öfters eindeutig bewiesen hat)
Wer sich da einreihen möchte, dem soll das gegönnt sein. Meine Art Humor ist es nicht.
Ganz im Gegenteil. Wegen mir dürfte der Mann hier sofort und ohne Abmahnung unehrenhaft aus diesem Laden entlassen werden.

Man darf mich da jetzt auch gerne als völlig humorlos bezeichnen.....
********over Mann
1.223 Beiträge
@Isobel_Gowdie
Man muss sich schon wundern, wes Geistes Kind manche sind - mit Humor, Witz, Ironie oder Sarkasmus hat das relativ wenig zu tun. Eher mit Sexismus. Sorry meine offenen Worte, aber das muss hier auch einmal gesagt sein!
********over Mann
1.223 Beiträge
Vielleicht hat er ....
... unter seiner Mutter gelitten? *frieden* *frieden* *frieden*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Vielleicht hat er ....
... unter seiner Mutter gelitten?

*haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech*

es wird immer besser!
********over Mann
1.223 Beiträge
Gell, ich bin unschlagbar ....
... zumoindest auf diesem Gebiet. Brauchst Du einen Psychiater? (es kann noch besser werden)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum, weil ich ein mieses, sexistisches schwein bin? *smile*
versuche es lieber beim te!
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer um Himmels Willen ist te?
.. ich glaub ich steh heute auf meinem Schlauch - keine Angst ich verdamme so schnell niemandem - und eine Familienaufstellung würde auch bei mir Erstaunliches zu Tage bringen. Bei wem nicht? Das mit dem *schwein* stammt ja wohl nicht von mir.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Der TE ist der Thread- Ersteller @ nitram96
der sich von Euch hilfreiche Tipps erhofft hat.

Ok... seine Anfrage ist schon eine zeitlang her und es ist nicht sicher ob sein Problem inzwischen keines mehr ist.

Trotzdem... der momentane Verlauf des Threads ist nicht OK! *nein*
********over Mann
1.223 Beiträge
Richtig, aber ich glaube ich habe in meinem...
... ersten Beitrag alles Wesentliche gesagt - und damit müsste das Problem vom Tisch sein!
****un Paar
14.774 Beiträge
cosmic
Richtig, aber ich glaube ich habe in meinem..

schon wieder ein religionsstatement.. he, glaube gehört auch bei dir in die kirche!
********over Mann
1.223 Beiträge
Also gut ....
... ich weiß., dass ich das in meinem ersten ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.