Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeführt werden ...

********7_by Frau
53 Beiträge
ich muss dich enttäuschen, das mit den schnittchen ist nicht mehr *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja, die ...
Enttäuschung sitzt tief! Aber da kann man eben nichts machen ...

desillusionierte Grüße *snief2*
Sir Marc
********sion Paar
37 Beiträge
zuschauen?
Wir würden als Paar gern mal bei einer Vorführung zuschauen ist so etwas möglich? - im Idealfall in Sachsen?

Mit erotischem Gruß Pain4Passion
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da bekommt ...
die Frage nach einem Vorführ-Wagen im Autohaus deines Vertrauens eine ganz neue ...und prickelnde Bedeutung *idee* *zwinker*

Grüße
Sir Marc
******WR4 Paar
252 Beiträge
Die Idee...
...ist gar nicht so schlecht. Ein großer Bus mit der Aufschrift

"VORFÜHR - WAGEN" *grinsel

*fiesgrins*
Stephan
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@PaarNRWR4
..ja, sehr delikat- und genial *zwinker* ! Niemand würde Verdacht schöpfen.... *idee*

geistreiche Grüße
Sir Marc
******WR4 Paar
252 Beiträge
Mhmm ....
.oO(na nen Bus darf ich fahren ohne Insassen - aber wo bekomm ich nen Bus her für die Idee ) *schmunzelt sich einen

*fiesgrins*
Stephan
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@PaarNRWR4
Na machen mußt du jetzt schon selbst was draus....;-). Genug Kopfkino-Futter hast du ja nun *zwinker*
Viel Erfolg! Halte mich gerne auf dem Laufenden.......

Lieben Gruß
Sir Marc
******WR4 Paar
252 Beiträge
@sir_marc
*lach meinste das hatte ich vorher nicht mit dem Kopfkino?
Ich glaube an Phantasie und verrückten Ideen mangelt es mir nicht so sonderlich *schmunzel

Sollte ich mal mit nem Bus unterwegs sein sag ich Dir bescheid *zwinker*

*fiesgrins*
Stephan
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@PaarNRWR4
Zitat:
"Ich glaube an Phantasie und verrückten Ideen mangelt es mir nicht so sonderlich *schmunzel "

...daran zweifelte ich nicht eine Sekunde *zwinker* !


Zitat:
"Sollte ich mal mit nem Bus unterwegs sein sag ich Dir bescheid "

...das ist 'n Deal *ggg*

beste dominante Grüße *fiesgrins*
Sir Marc
******_Pe Mann
287 Beiträge
Ich
würde mich auch mal liebend gerne als Sklave einer Damenrunde vorführen lassen, leider habe ich bis heute nicht die passende gefunden die das tun würde und auch die passenden Damen dazu kennt
****mar Mann
7 Beiträge
Vorführung
hallo zusammen,
ich muss schon sagen, dass es nichts erregenderes gibt, als wenn man einer Gruppe von Menschen vorgeführt wird. Diese Erniedrigung zu spüren ist einfach gigantisch. Allerdings nur, wenn man darauf steht.
Um die Frage der Sicherheit zu klären:
Ich denke, dass es auf jeden einzelnen ankommt und auf was die vorzuführende Person steht. Ich für meinen Teil muss sagen, ich finde es sehr gut, wenn die Personen mitwirken und mit mir machen, was sie wollen. Gut, ich suche auch nach Strafe...
Ich muss keine Zeichen Worte etc. ausmachen, wenn es zuviel ist. Ich muss alles erdulden ohne wenn und aber! Denn wenn ich auch nur einen Muks mache, bekomme ich zu Hause nochmal eine ordentliche Tracht...
es ist doch etwas schönes wenn Top es mag seinen sub zu zeigen ....

Ich würde es geniessen
*********hter Paar
7 Beiträge
Das hört sich ja gut an , nur wie....
und wo stellt man das am besten als Anfängerpaar an?Entschuldigt aber wir sind hier neu und wollen eben Erfahrungen Sammen, aber diese Vorstellung reizt uns beide sehr...
****77 Paar
730 Beiträge
also---
... nadine wird auch demnächst wieder vorgeführt... mann muss sich nur langsam an die sache rantasten, dann ist alles halb so wild... dar eben nicht am anfang übertreiben, schon is alles schön...
@ DeusExfetish


Die UnschlagBar oder das Cafe Sittsam ( Ihr Seit ja aus HH ) währen ein guter Ort. Sind BDSM Cafes und man ist unter seines gleichen. Vielleicht solltet Ihr bei einem Cafe oder einem Glas Sekt da mal das Spiel langsam beginnen.

mfg
Wenn ich meine Saklvin vorführen werde, dann würde ich es gerne unter Leuten machen die ich schon kenne und nicht in einen "fremden" Club gehen. Aber denke das muss auch jeder selbst wissen.
Interessante Gedanken ...schmunzel
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
abende der o
auf parties zur geschichte der o führe ich meine frau häufig vor. es gefällt ihr sehr nicht zu wissen, was genau auf sie zu kommt. sie hat allerdings auch absolutes vertrauen zu mir. ausserdem haben wir auch ein codewort verabredet, dass ich das spiel sofort abbreche, wenn sie es sagt. ausserdem spüre ich, was ihr gefällt und was nicht. und wir wagen bei jeder party ein bisschen mehr. es ist also ein entwicklungsprozess.
sir douglas *idee* *zwinker*
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
abende der o
auf parties zur geschichte der o führe ich meine frau häufig vor. es gefällt ihr sehr nicht zu wissen, was genau auf sie zu kommt. sie hat allerdings auch absolutes vertrauen zu mir. ausserdem haben wir auch ein codewort verabredet, dass ich das spiel sofort abbreche, wenn sie es sagt. ausserdem spüre ich, was ihr gefällt und was nicht. und wir wagen bei jeder party ein bisschen mehr. es ist also ein entwicklungsprozess.
sir douglas *idee* *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm...?
Da muß entweder das Doppelte Lottchen oder ein gewitzter Kobold seine dominant-sadistischen Fingerchen im Spiel haben... *zwinker* *undwech*

sehr mysteriös.... [b]hexe2[/b]

Grüße
Sir Marc
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Hi..@all
Sehr interessantes thema hier..habe grad mal so einweng gelesen..*schmunzel ich persönl hatte noch keine vorführung..aber gedankl schon.. *zwinker* *zwinker* Lg Sub_ROSE *wink*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Hi..@all
Huhu ich nochmal...*fg
Wie gehts euch..??
Also ich habe mittlerweile auch mit meinem Herr'n über dieses Thema gesprochen..*fg *fiesgrins* *fiesgrins*
Er findet es genauso interessant wie ich u ist auch nicht abgeneigt davon..*sfg *zwinker* *roll*
Naja mal schauen viell komme ich ja mal real zu dem Vergnügen u nicht nur im Kopfkino...*schmunzel *g*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.. *wink*
Lg Sub_ROSE *fiesgrins* *fiesgrins* *ko* *ko*
In diesem Forum ist die Rede von vorführen und zuführen. Ist das dasselbe oder gibt es da einen Unterschied?
Man könnte...
auch schreiben "Bereitstellen" "zur Schau stellen" "zur Benutzung freigeben" usw. ...

Die ersten Gedanken schweben bei dieser "Art" von Präsentation in Richtung "Ware", jemanden vorzuführen als wenn man z.b. ein Auto begutachtet und dann Probe fährt.

Das mag in der Verankerung der Sprache liegen, da diese Wörter für das swingen sicherlich nicht geschaffen worden sind.

Daher tun sich viele auch sicherlich schwer, sich diesen Wunsch erfüllen zu können, aufgrund der moralischen Wertevorstellung.

Aber, in einem Theater gibt es auch "Vorführungen"... und vielleicht geht es einfach leichter mit der Vorstellung, jemandem einem interessierten Publikum vorzustellen und mit ihm eine Inszenierung zu gestalten... (mit evtl. Publikumseinbezug).

Das dazu grosses Vertrauen zueinander und ein gutes Kennen der Wünsche und no go´s des Partners gehören, versteht sich von selbst.

Die zartharten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.