Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeführt werden ...

********4_no Mann
68 Beiträge
Wertevorstellung
Für manche mag ja gerade die "Abwertung zur Ware" ein Kick daran sein.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****arc Mann
6.193 Beiträge
@grisu33
Sicherlich 'ne lustige Geschichte, hat nach meinem Verständnis aber rein gar nichts mit dem Thema "vorgeführt werden" zu tun.

Eure Episode war schlicht sich zufällig ergebender Sex zwischen mehreren Personen, die sich auf absoluter gleicher Augenhöhe begegnen. Die Augenbinde ist hier lediglich nettes Accessoire oder Kopfkino-Verstärker.
Bei einer "richtigen" Vorführung, wie ich sie verstehe, gibt es eine genaue Hierarchie zwischen den Beteiligten, welche auch die Wurzel dieses besonderen "Fluidums" darstellt!
Die Vorgeführte (alternativ natürlich gerne auch der ...) ist also dem Willen und Handeln des Doms ausgeliefert, der nach seinem Gutdünken Dritte in erotische Interaktionen integriert oder zumindest zusehen läßt ...

beste Grüße
Sir Marc
Wenn wir einen Club besuchen führe ich auch meinen Sklaven vor und er hat auch Gefallen daran , somit ist das auch ok für uns beide was sich dann weiter draus ergiebt bleibt dann offen ...zwinker
Der richtige Rahmen
Ein Vorführung ist auch für meinen Freund und mich eine Fantasie, die wir sehr gerne in die Tat umsetzen möchten. Aber leider haben wir den entsprechenden Rahmen dazu noch nicht gefunden.
Kennt jemand einen niveauvollen privaten Kreis (am liebsten im Raum Frankfurt, aber kein Muss), wo wir uns bewerben könnten?
Ich lasse mich regelmäßig
vor einer Gruppe vorführen und dabei auch benutzen. Meine Augen sind dabei verbunden. Gerade nicht zu wissen, was mit wem , wann passiert ist das interessante daran.

Gruß,
Piercebond
Club geht auch
Wir waren bereits ein paar Mal in einem reinen BDSM Club und haben dort die ersten Schritte (Gehversuche) gewagt. Der Vorteil „zumindest als Anfänger“ liegt darin das ich mich dort frei unter Gleichgesinnten bewegen kann, verschiedene Räume aufsuchen und mir die entsprechende Person, oder Personen bei Gefallen hinzuholen kann.
Das nimmt zumindest am Anfang schon mal die ersten Hemmungen und man kann sich nach einiger Zeit freier, selbstbewusster unter fremden Menschen bewegen.
Ich denke das wir in der nächsten Zeit das Spiel dann eben um weiter Schritte ergänzen werden, vielleicht bis zur Vorführung incl. Benutzung. Sollte die Chemie stimmen.

Gruß Hexer
nicht wissen wann
Vorgeführt zu werden ist auch eine meiner erotischen Vorstellungen. Machen würde ich es in erster Linie um meinem Gebieter zu dienen, denn die D/S -Schiene gefällt uns beiden momentan sehr gut. Hinzu kommt dass es sicher eine Herausforderung ist, eine Steigerung und ein weiterer Vertrauensbeweis.

Und ,,bammel" gehört dazu, denke ich, sonst wäre der Reiz daran wohl nur halb so groß. Ist ja auch sehr von der Tagesform beider abhängig. Aber da kann mich mein Gebieter eigentlich sehr gut einschätzen.

das Subie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.