Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal?

anal?
hallo, ich habe mal eine frage, ich spiele mir ganz gern hinten rum. ja udn ich habe dir auch so eine analstab gekauft, den ich manchmal auch einführe. aber wenn ich das mache, meist unter der dusche, dann ist das zwar immer irgendwie schön, aber so richtig geil macht mich das nicht. kann mir jemand die grundprinzipien der analen stimulation erläutern? *rotwerd* *zwinker*
*******_he Mann
84 Beiträge
hallo, ich habe mal eine frage, ich spiele mir ganz gern hinten rum.

was heist das denn ? *arsch*


ja udn ich habe dir auch so eine analstab gekauft, den ich manchmal auch einführe. aber wenn ich das mache, meist unter der dusche, dann ist das zwar immer irgendwie schön, aber so richtig geil macht mich das nicht.

also ich stell mir das so vor, du stehst unter der dusche mit nem stueck plastik im arsch und rührst kraeftig ? hehehe....
Öhm...das kommt mir so vor, wie wenn ich woellte dass mir jemand erklaeren sollte was ich tun kann, dass mir Spinat schmeckt *zwinker*

Mond
dann ist das zwar immer irgendwie schön, aber so richtig geil macht mich das nicht

Dann ist das halt so, wie es ist....
Versuchs mal mit einem Vibrator *idee*
was ist zum thema analspülung zu sagen? ist das aufwändig und wie geht das?
ihr habt das
falsch verstanden. ich mache es mir öfter selber, bin auch anal empfindlich, wie beommt man es hin, analverkehr zu haben, ohne dass man quasi klopapier bei der hand haben muss? will auch meiner partnerin vorschlagen, dass sie mich mal anal stimuliert, mit einem umschnalldildo zum beispiel, sie wäre bestimmt aufgeschlossen, aber das problem mit dem darmprodukt macht mir sorgen.. versteht ihr jetzt was ich meine?
Hmm..

Ich glaub, da musste Dir keine Sorgen machen...

Jedenfalls nicht, wenn der Darm leer ist *zwinker*

Wenn nix drin is, kann auch nix rauskommen =)
******L4u Frau
55 Beiträge
@ Eric
Wenn jemand jemand "nicht versteht", dann vielleicht auch deshalb, weil man sich nicht klar und eindeutig genug ausgedrückt hat?
versuchs mal
mit einer vorherigen "entleerung"..............
oder einem Einlauf............. dann kommt so schnell nix mehr............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.