Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (20.09.2014)

********3847 Mann
447 Beiträge
solofrauen
....diese art von belästigung meine ich ja nun nicht und kann dir da dann nur recht geben
********Date Paar
299 Beiträge
Die Party
läuft seit ewigen Jahren im Catonium--wer von Euch hat in den letzten Jahren zu all dem, was vor oder nach der Kuß geschrieben wurde eine Stellungnahme des Veranstalters oder des Catoniums gelesen?--ups--niemand?--wie kommt es bloß?
das alles , was wir zur Sonntagsbelustigung lesen langweilt die Betroffenen.Es waren gestern mal wieder knapp 500 Gäste anwesend--unglaublich, hätten wir auch nicht gedacht. Warum also sollte man sein System dieser Party ändern? man behält die schlechte Musik mit dem grauenhaften Klang,lässt weiterhin alle Turnschuhträger rein und kümmert sich nicht um klagende Gäste, die sich von Wichsern gestört fühlen und schon hat man alles richtig gemacht,denn es kommen auch beim nächsten Mal wieder mindestens 400 Gäste.
Wir denken mal, dass all die Probleme, wie die beiden gaffenenden Jungs, welche Gläser sammeln sollten oder Möglichkeiten Räume umzugestalten in Klassenzimmer für Wichser das Catonium direkt betrifft und daher auch dort hin eine Mail geschickt werden sollte,ebenso die Probleme mit dem Partyablauf mit dem Veranstalter direkt per PN hier geklärt werden sollten--wie sollten sie auch sonst reagieren,wenn sie das hier schon seit Jahren aufgegeben haben zu lesen.
Jeder ist na Logo berechtigt eine Kritik zu äußern, aber man sollte sich mal ganz tief im Inneren fragen, ob man selber etwas ändern würde, wenn man ein Haus alle 2 Monate beständig über Jahre voll bekommt.

Allen noch einen schönen Restsonntag
*******e_X Paar
648 Beiträge
@HH_Real_Date
die Lösung für einen selbst ist einfach: hingehen oder nicht hingehen.

Wir, damit meine ich meine Frau und mich gehen nicht mehr zu dieser Party.
Wir sind enttäuscht von vielen hier beschriebenen Zuständen wieder hingegangen.
Dann wieder enttäuscht nach Hause gefahren und wieder hin und entäuscht worden.

Nach eine Pause dann wieder der KuS eine Chance gegeben: *snief*

.. und nun werden wir da nicht mehr hin. Schade? Nein, da die Musik immer die gleiche
und absolut nervig. Das war mal vor Jahren anders.
****tan Mann
486 Beiträge
Musik
1. Den richtigen Musikgeschmack für alle dort vertrettenen Altergruppen zu finden ist unmöglich.

2. Die Sache mit der Kleidung verstehe ich auch nicht, es war zum Teil eine Frechheit was reingelassen wurde bzw drin bleiben durfte. da sind Veranstalter und Betreiber gefordert eine klare Linie rein zu bringen.

3. Bei unseren Aktionen und Sessions sind auch einige Männer dichter gekommen, was auch OK war. Oder sie haben auf ein Nein sofort regiert.
Später kamen dann leider einige südländische Typen die mehr als aufdringlich waren. Keinen Abstand hielten und einer setzte sich schon fast auf mich um besser sehen zu können.
Die Kleidung der Gruppe war auch nicht dem Abend und der Party Angemessen.
Ich hoffe auch das die Tür härter und auch mal konsequent wird, selbst wenn auf 10-20 Mal Eintritt verzichtet werden muss.

Trotz allem werde ich die KuS weiterhin besuchen.
Ich treffe dort immer Leute und auch viele die ich sonst eben nicht treffe. Ich lerne neue Leute kennen und die Musik halte ich immer noch für eine gute Mischung.
Ich bin ohne Erwartungen angereist und hatte Spaß. Ich persönlich fand die Herren im Versicherungsvertreter- oder Sparkassenschalterbeamteranzug schlimmer bzw langweiliger als eine schicke kurze Hose wenn zumindest schöne Beine drinsteckten!
Einfallsreich kann auch subtil sein.
Einfach nur beispielsweise ein Netzhemd und einen Lederstring besorgen kann jeder.
***XX Paar
34 Beiträge
"Versicherungsvertreter- und Sparkassenschalterbeamteranzug"..
*g*
Meinst Du damit ein weisses Hemd, Krawatte, und eine gut sitzende Hose / Rock ?!

Hmmm hat man das hier nicht grad irgendwo gesehen?!?!

Sowas kann auch gut aussehen, wenn gut geschnitten und getragen.
Aber Du hast Recht: wenn so beschrieben und zu sehen, ist das nichts Schönes.

Die kurze Hose war definitiv nicht schick.
Und nur BDSM-Schwarz war nicht als ausschliesslich angegeben.

Ich (ER) werde niemals zum String und Netzhemd greifen (weder um so etwas anzuziehen, noch wenn es von anderen getragen wird).
Andere dürfen das jedenfalls gern anziehen, alles Gut.
Wir schauen dann eventuell mal kurz (drüber hin-) weg. *g*

Einen angenehmen Abend Euch!
Nein, ich meine schlecht sitzende blaue/braune Nadelstreifenanzüge zB. Wo man einfach sah, dass der Träger sich gar keine Gedanken gemacht hat.

Nichts gegen schwarz, gut sitzend, Frack oder Smoking!

Man kann ja auch mit kleinen Dingen eine Menge aussagen. Ich habe gerne die Leute beobachtet und mir sind kleine Details ins Auge gefallen, die ich super schön und aufreizend fand.
Sei es hier eine Strumpfhose, ein Hosenträger oder ein auffallendes Piercing..

Das meinte ich mit subtilem Einfallsreichtum. Ich komme gerne wieder. Im doppeldeutigem Sinne *zwinker*
**********essin Paar
49 Beiträge
Naja
Im Vergleich zu dem was wir vom Catonium gewohnt sind, hat die KuS dann doch geschwächelt.
Das viele Solo-Männer kommen würden, wusste man ja vorher und natürlich bringt das eine eigene ganz Energie mit sich. Und natürlich hingen einige Schwänze draußen. Aber natürlich auch blieben die Herren artig auf Distanz. Das war also nicht unser Problem. Unser Problem war die Musik: Belanglos bis schlecht bis zum Absurden.
Tanita Tikaram um 2.30 Uhr war einschwer zu verarbeiten. Kurz spielte ich mit dem Gedanken mich sinnlos zu betrinken oder spontan eine Keilerei anzuzetteln. Aber zum Glück war ja meine Frau dabei. Wie sind dann halt Ficken gegangen. Danach ging's mir besser.
Musik ist Geschmacksache? Mag sein, trotzdem hat die KuS gute Chancen das nächste mal auf uns verzichten zu müssen.
Tanita Tikaram
Ja, da dachte ich allerdings auch, dass das nun die Rausschmeißer-Musik werden sollte! Blitzkrieg Bop wäre auch schöner im Original gewesen als das Cover von The Beautiful South *zwinker*
**********essin Paar
49 Beiträge
Blitzkrieg Bop
Ach herrje: Blitzkrieg Bop. Von den Ramones, um Tanita T. aus der Red Hall zu fegen!
Besser noch mit 'Surfin Bird' im Original von Trashman. Herrliche Vorstellung.
Solo Frauen
...es waren ja nicht nur Solo-Männer dort, sondern auch Solo-Frauen. Wird erstaunlich selten (eher ...gar nicht) erwähnt.
Will heißen: "Solo-Männer! Ähm... bleibt besser ganz weg, ok?"
****tan Mann
486 Beiträge
Solo Frauen + Solo Männer
Hier steht nirgendwo das man dort keine Solo Männer sehen will.
Aber ich habe kein Solo Frauen gesehen die in Jogginghose und Turnschuhen da waren und auch keine Frauen die genervt oder belästigt haben.
Skortan:
Das ist es eben. Frauen fragen vielleicht, ob sie zusehen oder mitspielen können- aber stellen sich nicht wichsend daneben!

Was die Jeans angeht: Hauteng finde ich die echt geiler als diesen Versicherungsvertreterlook.

Und die Wichser haben sich an den Dresscode gehalten- was mit zeigt, das der letztlich Wumpe ist.
Negative Kritik...
.. eigentlich nie, da wir doch eher einfach wegbleiben wenn es uns nicht gefällt!

Aber ach… Wir mögen das Cat ja sehr und auch die KuS ab und zu.. weil eigentlich so schön bunt..!
Nur, vom rein subjektiven Gefühl her, werden die bunten Akteure immer weniger, die Reihen lichten sich...
Wobei bunte Akteure einfach auch außergewöhliche Menschen mit ihrem "Ding" sein können!
Die Zuschauer (nicht nur, aber überwiegend „Single Männer, die mal gucken/machen wollen“) werden dafür mehr…
Dadurch mögen die absoluten Besucherzahlen zwar noch gleich hoch sein… aber wenn man das weiterdenkt liegt die Betonung - auch ohne jedes Gemecker - auf „noch..“
LG V.
#Aladas
Genau so sehen wir das auch! Als nächstes werden es die Gaffer merken, dass es bei der stundenlangen Spannerpolonäse nix mehr zu sehen gibt und werden wegbleiben. Und ich denke, dann wird es auch der Veranstalter merken. Aber bestimmt zu spät, denn wenn der Ruf erstmal versaut ist....
Und die Gäste von außerhalb werden sicher nicht so schnell wieder eine Anreise für die KuS riskieren.
*******_HH Mann
57 Beiträge
Langweiligste KuS Ever ...!
Ganz genau.
WO sind all die ganzen Bunten vor Lebensfreude strahlenden Leute geblieben..?
DAS sollte sich doch jetzt auch so Langsam mal der Veranstalter Fragen..oder !?

Antwort: Die haben den Platz geräumt
für Horden von Spanking GAFFER + Schlangen von Ständer Wixer
die in Swinger Clubs wahrscheinlich schon keinen Zutritt mehr bekommen.

Die eigentliche KUS Gemeinde hat ihr Versprechen Wahr gemacht - das wenn der Veranstalter Nicht auf diese Misstände reagieren sollte - Sie einfach Zu Hause bleiben werden.

Und siehe da.........

Vom katastrophalen DJ möchte ich hier garnicht erst anfangen ....

Schade - Um einer der Schönsten Partys hier bei uns im Norden...... R.I.P.
.
Nur als Idee:
Würde es was bringen, die " Einzelherren" Swingerclubpreise zahlen zu lassen- und den Frauen und Pärchen dementsprechend Rabatt zu geben?

Denn für die Wichser ist die KuS sehr viel günstiger als ein Swingerclubbesuch.

Und als Frau komme ich da für 5 Euro inklusive Getränke rein und kann in den Stopraum gehen, wenn ich spiele.

Nur mal so laut gedacht.
Preisstaffel nach Geschlecht - warum nicht?
Wir dachten auch eine Zeit lang, dass höhere Preise in Clubs/Bars für einzelne Männer ungerecht sind. Aber irgendwie verschließt man dann doch die Augen vor der Realität. Zuviele männliche Solisten sind der Tod der meisten Partys, es sei denn, das Motto sieht HÜ explizit vor.

Das heißt nicht, dass man Solisten abzocken soll, aber ein Preis der sich nach Angebot und Nachfrage richtet, ist weder verwerflich noch ungerecht. Das werden auch die letztendlich auch die Solisten merken, wenn halbwegs vernünftige Geschlechterverhältnisse herrschen und sie nicht im Rudel um den besten Platz am Trog kämpfen müssen.

Die KuS hat auch in unserer Wahrnehmung deutlich an Charakter verloren. Früher hat man stundenlang nach originellen Kostümen geguckt, heute hat man eher das Gefühl, völlig unpassend im Clownskostüm zu einer Trauerfeier erschienen zu sein. Das macht uns wirklich etwas traurig, denn die Partys im Catonium waren mal eine Legende und sind es manchmal auch noch, wenn es etwas spezieller wird und die 08/15-Gäste kneifen, weil sie für echte Fetish-Partys zu wenig kreativ sind.

Liebes Catonium-Team: Bitte macht den Laden wieder einen Tick exklusiver, damit Ausstattung und Gäste eine Einheit bilden!
***as Mann
229 Beiträge
@Zierfische
Die KUS wird nicht von den Betreibern des Catonium veranstaltet, sondern die Betreiber stellen die Lokation nur zur Verfügung.
´
Was mich aber auch wundert, dass die Veranstalter sich hier im Forum nicht melden und ein wenig Stellung dazu nehmen.

Wenn so gar nicht von Ihnen kommt, kann man wirklich den Eindruck gewinnen, es interessiert sie nicht....
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da Sie doch sicher ein Interesse daran haben, dass weiterhin das Publikum erscheint, welches sie sich wünschen.....
********3847 Mann
447 Beiträge
preise für solisten
Sorry aber sowas kann ich mit einem blick an der tür regeln , dazu braucht es keine geldbörse , ich denke eher das ihr damit die korrekten herren vertreibt , die notgeilen sind es die bereit sind mehr zu zahlen
Tom:
Dann könnten die " korrekten" Männer doch im Zweifelsfall eine Frau mitbringen, falls sie es nicht ohnehin tun? Oder?

Oder 5 Korrektheitsbürginnen bringen? Über Joy oder eine andere Plattform? Wer bekannt ist benimmt sich ja mehr oder weniger- oder bin ich da naiv?

Leider ist es, wie meistens, immer eine Minderheit, die es für die Mehrheit versaut.

Und das ist schade.
********3847 Mann
447 Beiträge
...hast nicht ganz unrecht , das ist da aber keine bar und kein swingerclub von daher würde ich dann eher nicht mehr erscheinen .... rein aus prinzip nicht denn nur weil ich ein mann bin , bin ich kein mutant
sir tom
du sprichst in meinem Sinne! Wir haben vor 3 Jahren die KuS kennen und lieben gelernt...aber jetzt geht es gen null. An der Tür...hatte ich vor 2 Jahren schon gemeckert sind Luschen, sorry...kein Standing.
Und aufdringliche Turks musste ich beim Pimpern wegschubsen, die sich bis auf Atemnähe ranschlichen!

Keiner geht mal durch die Räumlichkeiten und macht sich ein Bild!
Die Party kann man wieder nach vorne bringen...neben vielen kleinen Problemen, ist die Tür das Hauptproblem...
LG an die Gemeinschaft
Thomas Jo und Astrid Eli
********3847 Mann
447 Beiträge
tür hauptproblem
*top* *top* *top*
****tan Mann
486 Beiträge
Gestaffelte Preise.
In den Swingerclubs sorgen die Preise schon für eine grobe Sortierung, darum gehe ich auch nie allein dorthin.

Die Veranstallter müßen Geld verdienen und diese 18 oder 20.-€ sind ja wirklich OK.
Ich gehe ja auch allein hin finde aber an 90% der Veranstalltungen eine Partnerin/ Freundin/ oder ein Paar das mich dann als Begleitperson mit rein nimmt.
Diesen Vorteil haben die reinen Wixer und Spanner natürlich nicht.
Also wäre ich dafür das Frauen, Paare und die evtl. männliche Begleitung eines Paares weiter 20.- € pro Person bezahlen und die ja eh immer gleichen Alleinreisenden eben z.B. 40.- € Eintritt zahlen. Die Mehreinnahme könnte dann sinnvoll und ohne Mehrkosten in einen weiteren Security Mitarbeiter am Eingang genutzt werden. So hat der Veranstalter eine Mehreinnahme und der Dresscode ist besser zu kontrollieren. Weil ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin prüfen kann ob sich wirklich Um- oder Ausgezogen wird.

Die Tür kann aber nicht die Wixer kontrollieren sondern nur das Outfit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.