Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe Lila

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Die Farbe Lila
Mal schauen, wie euch das ganze gefällt.

Achja, bitte keine weiteren Bilder posten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kann man nur sagen.....,
Lila muss nicht immer der letzte Versuch sein, denn
neben einer schönen Frau verblassen alle Farben.*spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
:)
der comment gefällt mir ja schon fast besser als das bild.
steh nicht so auf schwangeren bilder
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Bin da
vielleicht etwas unmodern aber mir ist es für ein Schwangerschaftsbild zu grell.
Die Farben sind mir persönlich zu krass.
Sorry, aber ich bin da ehr ein Fan des dezenten aber wenn es deinem Model gefällt ist alles bestens.
VG
Gordon
... wenn der Stoff nicht auch noch grün gewesen wäre,(ich finde Lila und hellgrün sind nicht grade Farben die gut zusammen passen..)sondern weis, hätte es mir glaube ich besser gefallen..
Die Farben sind stimmig und beissen sich nicht. mir persönlich wäre ein klitzekleinwenig farbe weniger lieber gewesen.

Ansonsten *top*
...woow... bonbon-schwangerschafts-pic .... mir leider etwas zu krasse farben ... aber sonst ist die idee klasse ... farbe gehört zu einer schwangeschaft ebenso wie zu kindern .. bzw. überhaupt zum leben ... farben haben botschaften und machen auch mal happy ... also ... mehr farbe gar nicht so schlecht .... nur kein kleines bischen erotisch ... eher knallig-fröhlich ...
*******667 Frau
335 Beiträge
Huhu!!

Ich finde sowohl Modell als auch das lila Oberteil top! Der grüne "Vorhang" stört ein bisschen.
Ich hätte die Technik besonders hübsch gefunden, den Hintergrund+Modell in schwarz/weiss erscheinen zu lassen und nur das lila des Kleidungsstücks in Szene zu setzen, indem es der einzige Farbakzent wäre.

Ich liebe Mami's mit Babybauch [b]cute[/b] *kuss2*
Nicht meine Welt
Wenn man es mag, warum nicht.
Ich persönlich finde weder die Farb zusammenstellung
noch das Model erotisch.

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verscheiden *genau*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ganz ehrlich: ...
erotische Assoziationen wollen sich bei mir hier auch nicht gerade aufdrängen! Ich persönlich finde - ehrlicherweise- schwangere Frauen nicht wirklich sexy, zudem stören mich die hier krass- bunten Farb- Kontraste. Ebenso...hmm... der Ausdruck des Models...?!
Meins ist es nicht! Die Kritik reflektiert aber bitte lediglich meine Meinung *zwinker*

Grüße
Sir Marc
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
haste klasse gemacht gefällt uns sehr gut dein foto
Trashig, aber gut!
Gerade die Farben machen es aussergewöhnlich!

Liebe Grüße
A & U
*******Han Mann
61 Beiträge
das oberteil sieht sehr nett aus aber wie schon geschrieben wurde das grün geht nicht wirklich
Grün und Lila...
geht mal richtig gut! Ist zwar etwas retro, also wieder mal voll im Trend. Schwanger geht im jeden Fall, aber das Beste sind sind eh die Augen mit dem passenden Gesichtsausdruck!
*******072 Paar
354 Beiträge
Lila und Grün schlägt sich nicht, meiner Meinung nach, "verprügelt" es sich schon fast *zwinker*
Das Motiv kann da aber nix dafür - das sieht "nett" aus *grins*

lg die Baeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.