Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.2014

c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
@gweni
Um Gottes Willen nein!!!!!!!! *panik* das soll es natürlich nicht heissen, war so ein halber Insider..............bitte nicht für bare Münze nehmen
**********er_nw Paar
428 Beiträge
vieleicht meint man mich damit
aber jeder sieht den Menschen anderes
und das ist auch gut so
Mäuserich
Ich denke nicht, dass hier jemand direkt gemeint war *nono* das war doch einfach nur so dahergeschrieben oder .......? *freundchen*
***ni Frau
718 Beiträge
will ja nichts hochkochen aber erst denken dann posten. wie soll das auf neue Leute wirken. ich verstehe das genau so wie es da steht und die Smileys verstärken die aussage als das sie Ironie beschreiben.
**********er_nw Paar
428 Beiträge
na das wäre nett wenn das so wäre
*danke* für den trost

Mea culpa
*schaem*... das war WIRKLICH nur ein Insider und bezog sich ausschließlich auf mich *tuete*. BITTE NICHT auf andere Anwesende beziehen *nene*!!!!!!!
Ich gelobe Besserung *anbet*
****cum Mann
26 Beiträge
Ich freue mich auf Fotos mit euch
Ich bin Sonntag als Fotograf mit dabei.
Ich mag das Kopfkino sehr und erarbeite gerne zusammen mit dem Model die Shootings.
Ich bringe eine Nebelmaschine mit uns Zubehör für Wetlook.
zärtliche Cousinen
**********er_nw Paar
428 Beiträge
oje ein Model bin ich nicht....was nun?
was für sachen sollte man mitbringen?

c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Sachen
na alle Sachen in denen DU Dich wohlfühlst. Es gibt keine Vorgaben und niemand erwartet hier nur Modells *nono* ausserdem gibt es auch immer genug Kreativität von allen
**********er_nw Paar
428 Beiträge
na dann wird es ja fett eine Überraschungskiste für mich
Noch immer 4 Tage noch *heul* schnief

****cum Mann
26 Beiträge
eines habe ich noch vom letzten Treffen
Vom letzten Treffen, ich würde gerne an dem Thema anschließen.
Klavierstunde
**********er_nw Paar
428 Beiträge
ob sie Mozart spielen kann ?
super Idee mit den Klavier (top)

Klavier
Ja da schließen wir auf jeden Fall an lieber sloccum *wink*
**********er_nw Paar
428 Beiträge

********ne74 Paar
34 Beiträge
hey
was darf ich mir unter der morgigen Veranstaltung vorstellen? hätte gegebenenfalls zeit und Lust vorbei zu schauen.
*zwinker*
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Verbrennt eure Büstenhalter!
Alle, die vorhaben morgen ein bisschen Haut zu zeigen und fotografiert werden möchten, sollten vorher keine einschnürenden Wäsche- oder Kleidungsstücke tragen. Die Wäschestreifen auf der Haut sehen einfach übel aus!!

lg uli
***ni Frau
718 Beiträge
so dann will ich mal
Stellung beziehen. ich glaube es war nicht zu übersehen das ich ich zunächst unwohl in meiner Haut gefühlt habe. umso mehr freue ich mich das sich das während des bemalens gelegt. die Fotos die heute im laufe des Nachmittages entstanden sind sind der Hammer geworden. ich freue mich den Rest in den kommenden Tagen bestaunen zu dürfen.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Fotografen /Model Kreis.
Tschö und bis bald.

Foto made by sloccum
*******nger Mann
582 Beiträge
schadeschade
Hallo,

der erste Kommentar lässt micht vermuten, daß ich was tolles verpasst habe *snief*

Da hoffe ich, daß es erstens demnächst wieder so ein Treffen geben wird und ich zweitens dann kann!

lg Photofinger
Danke!!!
Meine Freundin Queena und ich möchten uns ebenfalls bedanken für den schönen Nachmittag *knicks* !!! Nette Leute *sekt* *hi5* , tolle Fotografen *knips*, prima Service und eine locker - entspannte Atmosphäre *knuddel*.
Besonderer Dank gebührt "unserem" Künstler *maler* Horst für seine Ideen und die geduldige Umsetzung *knutsch* ...

Beim nächsten Treffen (egal ob *knips* oder *dance* ) sind wir wieder dabei *genau* .

M & M

Foto made by sloccum
****201 Paar
126 Beiträge
Hallo....
...ich bin einfach so hingefahren ohne zu wissen was mich erwartet:

Es war eine positive Überraschung. Sehr nette Leute, schöne Fotos, angenehme Atmosphäre.

Danke.
Danke...
... für die tolle Organisation, Hilfe, Verpflegung ... und natürlich Danke an die Fotografen, für ihre Geduld und Ideen, uns Models ins Beste Licht zu rücken...*top*

Ich hatte viel Spaß, neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen...

Es konnten viele "Ideen" und "Kopfkino"... ich sag nur "Pferdchen..." umgesetzt werden. *wua*

Flexible Lokation und super Veranstaltungsidee.

Mehr davon! *boogie*
*********opes Frau
245 Beiträge
Bingo
Ganz spontan hat es mich auch dorthin gezogen.
Erst mal einen ganz recht herzlichen Dank an die Veranstalter, insbesondere an Ute... Mädchen für alles ist zu gelinde ausgedrückt.

Ich hab auch viele nette Leute kennen gelernt und Freunde wieder getroffen.

Um mich meiner Vorgängerin in gewisser Weise anzuschliessen...

Du denkst an die Pferde und ich an die Gummistiefel.

Und über die Leihgebühr für den Mantel (Dekadenz pur) reden wir noch.

Ich kann dieses Event auf jeden Fall weiterempfehlen.. und bin bestimmt bei nächsten Mal wieder dabei.

Desweiten vielen lieben Dank an den dunklen Mann.....für seine Geduld und seine Ideen.

Gerne wieder...

Gruß an Alle

MoR
***ni Frau
718 Beiträge
So heute noch mal in schön. War gestern ziemlich müde und da ich Tatort süchtig bin war ich auch etwas abgelenkt beim schreiben.
Was sich nicht geändert hat, ist das ich es einen super Nachmittag/Abend fand. Allerdings habe ich vergessen mich bei allen Beteiligten zu bedanken.
Ich möchte mich im speziellen bei Huuiiii für das super Bodypainting sowie bei Pixelpirat2013 ,Der_Uli und sloccum für die Fotoarbeiten bedanken. Ihr habt das Gemälde perfekt in Scene gesetzt. Ich freu mich auf die Ergebnisse.
Gern hätte ich auch ein Foto welches eine Frau gemacht hat von dem Herren in der roten Hose und mir.

Falls nun einer der anwesenden Fotografen Lust auf ein weiteres Shooting mit mir hat können wir gern gemeinsam etwas auf die Beine stellen.
c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Es war
wirklich ein toller Tag mit euch allen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben. Ohne die fleissigen Helferlein geht es nie *danke*, dass ihr immer so unermüdlich zum Gelingen beitragt.

Wundervolle Gäste und die engagierten klasse Fotografen haben alle dazu beigetragen, dass es ein kurzweiliger, lustiger und sehr kreativer Tag geworden ist.

Wir werden im Januar weitermachen und bis dahin noch ein zwei drei Ideen aushecken. Geplant ist, einen Bodyabformer dazu zu holen, einen Bondage Künstler *smile* das Bodypainting muss natürlich auch wieder her, es gibt ja schon feste Planungen von euch *freu2* ausserdem wird es zusätzlich auch ein Gold-/Silbershooting geben.

Also allemal genügend Gründe, beim nächsten Mal wieder dabeizusein oder endlich mal zu kommen *top*
hat auch gar nicht wehgetan.....
Vielen Dank, für den schönen Sonntag-Nachmittag Event an die lieben Veranstalter.

Das war echt professionelles Fotografieren und künstleriches beindruckendes Top-Bodypainting.

Wir wünschen dem Painter weiterhin so viel Freude und Erfolg beim Malen. *fans*

Unsere Raubkatze hat sich sehr wohl gefühlt und noch bis spärabends wollüstig geschnurrt. *anmach*

Denn Sie wurde ja ganz sanft " gebauchpinselt " und hatte richtig Spass noch bis am späten Abend.

LG *wink* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.