c.i.f.f.

52355 Düren
c.i.f.f.
Veranstalter

c.i.f.f.

c ome i n f eel f ree

In Kooperation mit den NRW-STUDIO / Düren und SPOT AN! starten wir eine neue Eventreihe.

Wir haben bereits eine Menge toller Party´s in unserer Region und daher verlegen wir uns auf Spezialevents.

Wir haben einen großen Topf voll kreativer Ideen und sind der Meinung, es wird Zeit auch Alternativen zu all den großen Tanz-, Fetisch- und Swingerparty´s zu bieten.

Die Studio´s bieten den idealen Rahmen mit ihren vielfältigen Räumen, die verschiedensten Event´s durchzuführen.

Es gibt einen großen Pool an Künstlern und Freigeistern, die hier zusammengeführt werden sollen. Durch jahrelange Arbeit in der Erotikszene sind eine Menge Kontakte entstanden, die danach schreien, zusammengeführt zu werden. Das ist der Sinn hinter c.i.f.f. und SPOT-AN!

Wir bieten bei unseren Event´s Paaren aber auch Singles die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und euren Gelüsten freien Lauf zu lassen.....neue Dinge zu erleben, euch inspirieren zu lassen.

Unsere Event´s werden meist fotografisch begleitet, was nicht bedeutet, dass sich jemand fotografieren lassen muss!! Aber die Gelegenheit, euch von tollen Fotografen ablichten zu lassen ist auf jeden Fall fast immer gegeben.

Vorläufig finden unsere Veranstaltungen sonntags nachmittag statt, aber schon bald gehen wir auch wieder mit Abendveranstaltungen an den Start.

Bleibt nur noch zu sagen

c ome
i n
f eel
f ree

Wir freuen uns auf euch *huhu*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

c.i.f.f.

Karte anzeigen
Industriestr. 1
52355 Düren
Entfernung

Bilder von c.i.f.f.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.