Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.2014

loewin
Eine ganz tolle Erfahrung! *freu2*
Hier ist der Bauch schon gepinselt *freu2*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Was schreibt ich denn nun darüber???
Hmmm …

Also, die Musik war irgendwie nicht wirklich zu hören …

So, mehr Negatives habe ich nicht zu berichten - auch wenn das nicht negativ ist, was anderes habe ich halt wirklich nicht gefunden. (Vielleicht noch das mit dem Rauchen … aber das kann man ja noch irgendwo anders ausdiskutieren)

Dann nun zu den Leuten:
Der Hammer! Unser Fotograf, der Uli, Super! Er hat nicht nur Super Bilder gemacht, er war auch offen für neues und hatte auch sichtlich seinen Spaß.
Die Damen, die bei unserem Shooting mitgemacht haben:
Hammer. Danke Mädels, dass Ihr mein Kopfkino noch mehr angeheizt habt. Egal ob "Pferdchen" Bilder, der Tod oder auch der Pimp und die Schlampe …
Dann noch einen Dank an die Maid_of_Ropes für die ganzen Requisiten … *bussi* bist ein Engel … und auch das NRW Studio, dass immer wieder geholfen hat (mit Requisiten, mit Putzzeug usw.).

Damit komme ich dann zur Loaction:
Hammer! Super Studio, Super aufgeräumt, Super Team … Lustig, nett und Hilfsbereit!

Apropos Team:
Die c.i.f.f. Veranstalter (weiß nicht, ob ich die Namen nennen darf … nicht dass ich sie kennen würde *floet* ) der Hammer!
Trotz dass sich "die Chefin" um alle gekümmert hat, hat sie immer noch Zeit gefunden, auf alle einzugehen, ihnen zu helfen und auch noch bei einem kleinen Shooting mitzumachen … Sie war überall … immer und hatte auch eine Laune, die der Hammer war.
Immer wieder konnte man mit Ihr witzeln, immer wieder hat sie das Aussehen der Leute korrigiert. Immer war sie da und hat auch für alle Probleme eine Lösung gefunden. Und wenn nicht, dann (Materialprobleme) hat sie es so gut gemeistert, dass es einfach nicht schlimm war …
Danke für die schöne Zeit und die ganze Hilfe!

Wirklich! Der Hammer!!!
Der Bodypainting Künstler war auch sehr gut. Es war natürlich kein Picasso und auch kein DaVinci, aber man merkte ihm an, dass es Spaß gemacht hat. Und auch er hat es sehr gut gemacht - bzw. die Bodypaintings waren sehr gut/der Hammer (leider habe ich nur mit einem seiner Modelle geshootet - mal sehen, demnächst vielleicht mehr *zwinker* ) - Ideen habe ich leider zu viele … *zwinker*

Und die Dame, die überall mithilft, möchte ich mich auch nochmal bedanken: Sie ist, wie sollte es anders sein, auch der Hammer … Sie war bei dem Blind Date super nett und Lustig, auch wieder hier bei der Veranstaltung. Danke *zwinker*

Insgesamt zu der Veranstaltung:
Es war eine Mega-Super-Veranstaltung (das meine ich im Ernst - ist nebenbei mein Safeword), bei der ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht habe. Es war die 2. c.i.f.f. Veranstaltung, die genauso Hammer war die erste.

Und ich muss sagen, auch wenn ich machmal keinen Bock habe, auf Veranstaltungen zu gehen, dahin werde ich wahrscheinlich trotzdem nochmal hin, weil es wirklich sehr sehr gut war!!!

Also die Veranstaltung war so etwas wie ein Werkzeugkasten, der nur aus einer Art von Gerät besteht: Hammer!!!

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Der Hammer! Es gab auch Orangensaft - der lecker geschmeckt hat!!! Wo gibts denn so was?
PPS.: An den Tod - Du warst der "geilste" Tod, den ich bisher gesehen habe: Nett, Lustig, Hammer Painting echt eine tolle Person!!!
PPPS.: Danke an Lucie, dass wir das Shooting zusammen gemacht haben - es war echt der Hammer!
PPPPS.: Danke an Uli für die Begleitung des ganzen Shootings!
PPPPPS.: Ich könnte weiter so machen, danke an alle … (auch die, die ich nicht direkt angesprochen habe)
c.i.f.f.c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Kal
..........ich weiss schon, was ich Dir zum nächsten Geburtstag schenke *smile*

Danke für Deine ausführliche Darstellung *bussi* und die Dame, die Du ansprichst heisst Sally, sie ist sowas von ein guter Geist und ein liebe Seele.

Die Musik war übrigens ganz bewusst etwas dezenter, da ja überall geshootet wurde und in der Disco niemandem die Ohren wegfliegen sollten. Beim nächsten Blind-Date (übrigens am 7.12., wird in Kürze eingestellt) wird sich das wieder ändern.
Na und der O-Saft *haumichwech*, das war doch wohl Ehrensache *victory*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
so melde mich auch mal....
möchte euch allen großes Kompliment machen......
es war so schön......
tolle unterhaltungen gefürt...
viee neue Dinge gelernt....
sogar die Scheu vor der Kamara abgelegt....
hoffe es bleibt so ich glaube an euch.......
Danke an die Veranstalterung und Helferlein......
Danke an das Studio und den lieben die dort arbeiten......
Danke für das super geschmackvolle Essen....
kurz und knapp alles hat gepasst.......
erscheine gerne wieder.....
verbleibe mit super netten Grüßen an alle die da waren.....


___________________________________
wer nicht dabei war hat sehr viel verpasst

Der Maeuserich *regenbogen*

Versuch war es wert
Danke an Miss Schick fürs ablichten
Jaaa!!!
Das war meine bisher 3. c.i.f.f.Veranstaltung, bei ich mitmachen durfte. Und es hat wieder einmal soooo viel Spaß gemacht!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei den Models bedanken, denen ich gern mehr Zeit geschenkt hätte, um sie mit noch mehr Details zu verzieren. Aber 3 Bodypaintings hatte ich zugesagt und dafür sind 6 Stunden echt knapp bemessen. Normalerweise benötigt man für ein gutes Ganzkörper-BP 5-7 Stunden!
Daraus habe ich gelernt, dass ich das beim nächsten Mal etwas besser im Vorfeld planen werde. Vielleicht mit einem kleinen Zeitplan. Diesmal habt ihr mir sehr mit Eurer Geduld geholfen - Danke dafür - Ihr wart großartig! *top*

Leute hatte ich einen Muskelkater! Es ist ja nicht so, dass man eine ebene Leinwand vor sich hat, bei der man die Höhe nach Bedarf einstellen kann. *g*

Jeder einzelne, der nicht dabei war, weiß nicht...
... was die Location alles hergibt,
... wieviel Spaß die Anwesenden bei all den unterschiedlichen, parallel laufenden Fotosessions hatten,
... wie sehr sich die Veranstalterin *kuss* und ihre Helfer für alle eingesetzt haben,
... wie freundlich und hilfsbereit die Studiobesitzer sind,
... was für einen Aufwand die Fotografen betrieben haben.

Aber am meisten gefreut hat mich, wie die Gäste selbst sich bei der Umsetzung der ein oder anderen Fotoidee gegenseitig unterstützt haben.

Ein rundum gelungenes Event, Chapeau!

Liebe Grüße
Huiiii

P.S.: ich freue mich schon sehr auf die nächste c.i.f.f.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nochmal einen Rundumschlag …
@http://www.joyclub.de/my/2881544.huuiiii.html

Ist das etwa die Ausrede, warum Du so gut gearbeitet hast? *smile*
Ich weiß ja nicht, was Du möchtest, aber Du hast "super" geil gearbeitet … eine Entschuldigung würde nur Deine Arbeit schmälern - und ist meiner Meinung nach unnötig, denn Du hast "super" gearbeitet!!!

Ganz ehrlich und ohne Neid: Hut ab!!! ( Deshalb die kleine Massage zum Schluss *zwinker* )

Und bitte nicht zu Bescheiden sein, nicht nur wir waren "super", auch Du!!!
(Ja! Ich kann auch abgesehen von "Hammer" auch "Super" schreiben *smile* )

@c.i.f.f.

Hmmm … was erwartet mich denn nun an meinem Geburtstag? (Ich hoffe doch, dass es nicht ein Pony sein wird - weiß gar nicht, wo ich es hinstellen soll???)

Und das mit dem O-Saft - es ging mir nicht nur um den Saft, sondern die Liebe zum Detail - und das ist wie immer "super" gelungen …

Ich glaube, wenn ich noch weiter so schreibe, rutschen einige Leute an der Schleimspur ab … (auch wenn es ehrlich gemeint ist).

So, nun eine gute Nacht …

Lieben Gruß,
Kal
*********opes Frau
245 Beiträge
@Kal
Stimmt.. Deine Schleimspur wird langsam was groß...
Aber... wir kennen uns ja nun schon länger und ich weiß wie überschwenglich Du den Puderzucker verteilen kannst, wenn Dir etwas gut gefallen hat..

GRINS
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Bitte keinen Schock bekommen
Hier mal ein Foto von mir unbearbeitet ....
denn ich habe mich auch mal vor die Camera getraut......
Hoffe das es nicht das letzte ist......


*danke* an
MissGSchick
Fotografin MissGSchick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.