Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Woher neue Pornos?69
Ich hab. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich schau mir die…
zum Thema
"Ich brauche immer Sex" - Gibt es Nymphomanie wirklich?70
Gibt es die Nyphomanien wirklich oder ist es eine Traum Vorstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiolangweiler......

Studiolangweiler......
Mal gucken...was ihr sagt.....
bin gerade wohl etwas langweilig....
brauche neue Inspirationen....
:-(((
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Alles andere
als langweilig! Ich finde den Lichtverlauf klasse, die Pose ist super (auch mal ein Lob an das Model, welches die Pose perfekt umgesetzt hat).
Wenn du Inspirationen brauchst wie Wäre es den mal mit:
Trauer, Angst, Demut, Wärme, Gefühle, Leid, Fröhlichkeit, Schmerz ,Glück , Engel ,gespaltene Persönlichkeit, Feuer, Wasser, Eis, Liebe, Erotik, Lust, Teufel, Biest, ungeheuer, der Wolf im Scharffell....
Grüble’ (meine Güte, das sind ja mehr dunkle wie helle Punkte??? muss ich in Therapie??? Na ja, vielleicht hilft dir ja was aus deinem Loch?
LG
Gordon *zwinker*
Also da...
stimme ich Gordon vollkommen zu *ggg*

Ein sehr schön beleuchtetes Foto mit einem ästetischen Model in einer faszinierenden Pose!

Es gefällt mir sehr gut,

Gruss
Phoenixe
Schlicht
Die Schlichtheit schmeichelt dem Auge des Betrachters und wirkt beruhigend. Bilder müssen nicht von Motiven und Symbolik überfrachtet sein.
Was ist das für eine Hintergrundfarbe? Diesesn Hintergrund, ist es möglich damit Mobil zu sein???


Dieses Bild gefällt mir total gut. Die Farben vorallem..
@Tanjer:
Das verstehe ich eben nicht: mobil sehen ???*kopfkratz*
Das ein dunkelgrauer Fotohintergrund /Rolle.

LG
Lichtführung, Tonung...
... einfach klasse!

Liebe Grüße
Uwe
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden das Foto eher etwas dunkel.
Lowkeys müssen dunkel sein! Wenn sie dir zu dunkel sind, dann ist Lowkey eben nicht deine Welt....
Sieht klasse aus!!!Was soll daran langweilig sein?????
Also wenn DAS Bild langeweile ausdrückt , Dann ist mein Kopf voller Langeweile.

Oder sollte es doch EROTIK sein? Dann ist mein Kopf voller Erotik. *lol*

Ich find es Klasse.
Lg
Heidi
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Sorry, aber...
... ein LowKey ist das Bild für meinen Geschmack nicht, da muss ich widersprechen. Dafür ist es noch zu hell.

Ich selber finde das Bild sehr schön, die Pose und das Licht sind sehr gut gewählt.
Allerdings "säuft" mir die rechte Hand doch ein wenig zu sehr ab.

LG

Mike

P.S.: Ich wünschte, ich könnte bei Langeweile auch so gute Fotos schießen
Ich finds auch sehr schön und durch die leichte Asymmetrie gerade perfekt.

So würd ich mich auch gerne mal langweilen (können)!
...Deine..
bilder gefallen mir mehr und mehr..!!! ich verstehe auch das in studio kann es "langweilig werden " aber doch nicht die bilder!
Inspiration kann kommen und gehen! aber was du machst ist suppy! lass dich von ein neues model und eine neue herrausvorderung aus deine reserve locken !
mit hochachtung , Colourraptor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.