Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Was willst du im Leben erreichen?36
Stell dir vor du bist 88 Jahre alt und blickst zurück auf dein Leben.
zum Thema
Was hat euch in eurem Leben geprägt? Teil I28
Beantwortet bitte nur diese Frage! Es gibt Menschen die gerne reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Mein lustvolles Leben

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buchtipp: Mein lustvolles Leben
Hallo zusammen,

das Buch "Mein lustvolles Leben" berichtet von den Erlebnissen von sieben Frauen im Swingerclub. In einer frivolen Plauderrunde erfahren wir von erotischen Geschichten mitten aus deren Leben, erfrischen und knisternd erzählt:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/mein_lustvolles_leben.html

Hier Platz für eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben soeben....
das Buch bei eBay bestellt ( Portofrei ) und sind mal gespannt
auf all die tollen Geschichten die uns so schmackhaft angepriesen
wurden.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****_st Paar
87 Beiträge
Das Büchlein
hab ich bereits gelesen oder besser wie man das so nennt
" durchgeschmökert". Da wir alle einen unterschiedlichen literarischen Geschmack haben, wird dieses Buch sicher seine Leser finden.
Erotik habe ich (für mich) nicht entdecken können. Es ist in einem flachen Jargon abgefaßt und aus meiner Sicht irgendwie dümmlich.
Maux
**********lch22 Paar
1 Beitrag
Unerotisch
Wir können uns Maux nur anschließen.
Wenn der Rest des Buches im selben Jargon geschrieben ist, wie die Leseprobe, dann ist das Buch überhaupt nicht lesenswert für uns.

Der Stil ist doch etwas sehr platt und regt in keinster Weise das "Kopfkino" an, wie das bei guten erotischen Romanen der Fall ist... die Leseprobe war sogar eher abtörnend.

Wir finden, solche Sachen wie: »Es juckt, es juckt, warum juckt es bloß immer so.« sind einfach nur billig!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Absolut unerotisch ...
... ist auch unsere Meinung. Es ist viel zu platt. Wer darauf steht, wird nicht enttäuscht. Aber wir haben uns etwas anderes vorgestellt.

Negativbeispiel: Das sich eine Frau in Begleitung ihres Mannes sich von morgens bis abends in einem Asylbewerberheim durchv... lässt, taugt bei uns noch nicht einmal für Phantasien.

Nach diesem Textteil haben wir das Buch enttäuscht weggeworfen.

Grüße
Jürgen
*******lang Paar
18 Beiträge
Wirklich unerotisch...
ziemlich Niveaulos geschrieben und darüberhinaus wird ständig um die Schw..... länge diskutiert. Wir dachten dieses Buch als Abendlektüre genießen zu können, haben´s aber nach zwei Lesproben bleiben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.