Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der Stoff, aus dem die Liebe ist

Der Stoff, aus dem die Liebe ist Der Stoff, aus dem die Liebe ist, ist es die Muschi, ist’s der Schwanz? (Latex_As)

Antworten: 2Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 12.01.2007 von Latex_As

Alle sollen uns beneiden

Für Bunny Alle sollen es wissen, ich wurde von dir aus den Fugen gerissen Aus den Fugen der Eintönigkeit. (Bernardine)

Antworten: 6Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 12.01.2007 von Latex_As

Sturzflug

Nun bin ich angekommen wohin die Schwerkraft treibt. Vom Sturzflug noch benommen prüf ich, was mir noch bleibt. (Latex_As)

Antworten: 2Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 12.01.2007 von Latex_As

Noch ein Gedicht

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib. Nicht um Gottes willen, sondern um Dein Loch zufüllen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 11.01.2007 von cat

Erregende Fantasie...

Fasziniert erkundete ich ihre üppigen Brüste massierte erregt ihre steifer werden Brustwarzen, ihr wohliges stöhnen... (Nature)

Antworten: 2Aufrufe: 6.615Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

leere Hülle

Beim laufen beim stehen beim sitzen beim gehn egal was ich tue ich denke an dich getrieben von fragen auf die mir... (alesie)

Antworten: 13Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Musik aus meinem Herz

Heute war ich wieder singen. Alle Lieder sag ich nur für dich. Wird das dich wieder zu mir Bringen. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Träumen von Dir.....!

Nachts, wenn ich nicht schlafen kann, träume ich oft, du wärst hier. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Worte

Umhüllt von goldenen Bändern, zu decken der Wahrheit Schmerz, zu blenden der Wirklichkeit Härte, erobernd gar manch... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Der Kampf

Du kämpfst mit, all deiner Energie Es ist ein bitterer Kampf. Manchmal sieht es so aus als gäbst du auf. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Wenn...

Wenn der heilige Felsen golden wär, würde er mich blenden und ich könnte nichts mehr sehen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 11.01.2007 von kleinesbiest

Träume-Land

Träume - Land Ich zähl nicht mehr vor meinem Schlaf, ich zähl jetzt nur am Tage die Stunden, die ich warten muss auf... (Latex_As)

Antworten: 2Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Zarte Seele

Deine Seele so verwundbar und so zart gibst ehrlich deinen Körper deine Liebe und ER. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 10.01.2007 von Nina86

Ohne Dich

Ich bin ganz allein, denke nur an dich. Ich vermisse dich. Kann ohne dich nicht schlafen. Kann überhaupt nichts tun. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 10.01.2007 von Nina86

Liebe ist...

Liebe ist wenn man mit dem Partner lacht und weint, wenn man in guten und in schlechten Zeiten zueinander steht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 10.01.2007 von Zwinkerer

Zu viel....???

Ich will dich fühlen, wenn der Morgen beginnt. Mit dir den Tag verbringen, bis in die Nacht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 10.01.2007 von Zwinkerer

Träumen

Gedanken kreisen Schweifen über den klaren Sternenhimmel und landen doch immer wieder bei dir Sekundenweise spür ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 09.01.2007 von kleinesbiest

Heute Nacht

Voll Sinnlichkeit, werd ich mich an dich schmiegen. Meine Lippen, werden voll verlangen die deinen berühren. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 09.01.2007 von SenorJoe

was ist Liebe???

Du liebst mich nicht, sagst du findest immer wieder neue Gründe dafür. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 09.01.2007 von Zwinkerer

In der Nacht

Heute Nacht bin ich aufgewacht und spürte deinen Atem an meinem Hals. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 08.01.2007 von SenorJoe

Hatte ich dazu das Recht?

Ich wollte alles und doch wieder nicht, hatte keinen Plan nachdem alles verlief, allein das Gefühl dass etwas... (Nina86)

Antworten: 3Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 08.01.2007 von alesie

EINE ANNÄHERUNG

Ich gebe gerne zu, dass dein verhalten mich verwirrt, madame. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 08.01.2007 von Nina86

Träume

Träume, frei wie der Wind, betörend wie der Duft einer Rose. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 08.01.2007 von heho

Antwort ... Maenner sind so Bloed

Antwort ist die Maenner sind so Bloed Richtig, die schauen garnicht zu Nur dort, He schau die Weisse Elephant Ist... (leheureux)

Antworten: 2Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 08.01.2007 von SenorJoe

Ich werde tanzen...Tag und Nacht

Du hast sie wieder aufgerissen die Wunden die noch nicht mal ganz verheilt du gabst mir das Gefühl von Liebe und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 08.01.2007 von SenorJoe

Schnell gesagt...

Ich liebe Dich. doch selten so gemeint. . ich verstehe Dich. doch selten so gemeint. . ich vertraue Dir. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 08.01.2007 von SenorJoe

Was wichtig ist...

Wie oft stehe ich einfach so im Raum und überlege mir, was ist eigentlich wichtig. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 07.01.2007 von cat

wiederkehr

Als du noch mit deinen blumenkindern spieltest und deine gräser saftig waren verlor ich mein herz in deinen wärmenden... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 07.01.2007 von forever_moeppel

weil duwas besonderes bist

Ich bau dir eine Bank aus ein paar Zeilen, ist deine Seele müde und gequält, kann sie zur Erholung hier verweilen... (Nina86)

Antworten: 7Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 07.01.2007 von Nina86

Für euch

Ich kam hier her, ein zufall wars, und logte mich mal ein. Ich dachte mir mal sehn wie´s wird kann so schlecht ja... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 07.01.2007 von heho

~~DIeNACHt~~

Ist mein ständiger Begleiter. Sie ist mir Treu, immer wieder aufs neue. (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 07.01.2007 von SenorJoe

Nur ein Gesicht

Ein Blick in den Spiegel doch finde nicht mich, dass was ich dort sehe, ist nur ein Gesicht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 07.01.2007 von SenorJoe

ICH

Wirst du mich noch lieben, Wenn ich nicht mehr lache? Wenn ich einmal weine, Statt meine Faxen mache? (Nina86)

Antworten: 6Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 07.01.2007 von Nina86

du

Die augen, die nase das ganze gesicht die sommersprossen es ist ein gedicht dein lachen verzaubert ich hörte dir gerne... (alesie)

Antworten: 7Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 07.01.2007 von Latex_As

sehnsucht...

Ich seh deinen blick. für einen kurzen augenblick bist du wirklich da - mir nah? (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 07.01.2007 von SenorJoe

Lovepearls

Kullern munter hüpfend zwischen deinen Brüsten, den heißen Bauch hinab, als tanzten sie auf feurig Boden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 06.01.2007 von Zwinkerer

Das Ergebnis des Gesprächs von heut

Schnell kamm das Ende, zu schnell für mich. Ich hab gekämpft wie ne Löwin, mehr konnt ich nicht. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 06.01.2007 von heho

Verstanden

Ich glaub zu verstehn, das du nicht zurück kehren kannst. Zu Mir. Es ist die Angst, das ich sag ich Verzeih. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 06.01.2007 von SenorJoe

die liebenden

Schwarznächtliche lippen verwoben in versunkene seelenküsse sich begehrende körper verschlungen im licht der blauen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 06.01.2007 von SenorJoe

der tunnel

Ein tunnel voll leere doch hinten ist licht ich suche den weg doch ich finde ihn nicht mein herz schläg schneller wo... (alesie)

Antworten: 4Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 05.01.2007 von Zwinkerer

Jahrhundertsammlung von Liebesgedichten & -lyrik

Max Dauthendey Deine Küsse, deine Brüste, deine Arme Pressen noch lüstewarm meinen Leib. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Asthmatische Gefühle

Lust, Luft, Luftige Lust. Wahrheit - sie will leben Die Lust lechzt nach Luft Zu eng geschnürt ist die Korsage lechz... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 05.01.2007 von bipaarth

Liebeserklärungen II - Wer hätte das gedacht

Auch uns allen bekannte, sog. "große Literaten", gaben uns Zeit ihres Lebens hin und wieder einen Einblick in ihre... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Nur diese eine Nacht

Und wieder war es soweit - Sternenlichter fielen sanft und leise, herab vom Himmelsfirnament zu uns in des Raumes... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Sonett der Verführung

Meine Augen sind verbunden, so dass sie garnichts mehr seh´n. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Diabola e Diabolo

Spüren will ich Dich Feuer fangen, riesig gross ist mein Verlangen, gierig nach Lust und Leidenschaft wild und geil... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Opfer der Liebe

Das Zimmer in dem gerade du noch warst von Nachtigallenklang durchzogen, schweratmend liege ich auf der Bettstatt... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Mein Wunsch: "Ich möchte ..."

Ich möchte dich so gern berühren, möchte deine Nähe spühr´n, möchte mich an dich verschwenden, zerfliessen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Diabola e Diabolo II

Deine Hände, sanft wie Träume Kühlen meine heisse Haut Und entfachen neues Feuer Lodernd, fremd - und doch so... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Zärtlichkeit

Ein Kuß auf der Nasenspitze, ein fest in die Arme nehmen, aufsehen und dem Blick des anderen unausweichlich wissend... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Suche