*****a63 schrieb vor 2 Stunden:

Sollen sie anprangern. Was geht sie das an? Ich mische mich doch in ihrer Lebensweise nicht ein.🤷‍♀️ Wie gesagt, das mit dem seriellen höre ich zum ersten mal. Und ich nehme diesen Begriff für mich nicht an. Ist aber eigentlich auch egal.😁

Sex beim Après-Ski?

06. Februar 2024

Frivole Erlebnisse im Schnee: Beim Après-Ski geht es heiß her, weiß die JOYclub-Community. Aufregende Sex-Erlebnisse und Tipps zum Flirten.
mehr

********Love schrieb vor 9 Stunden:

Heißer Sommer auf Usedom 1999, warme nackte Haut extatisch geladen, hemmungslos, losgelöstes gevögle mit dem damaligen festen Freund - Liebe pur mit Ergebnis nach 9 Monaten 😜

*********_Wien schrieb vor 9 Stunden:

In meiner Tanzcommunity sind wir einander wohlgesonnen und machen uns oft Komplimente, sowohl über das Outfit von Frauen als auch von Männern, bei uns gibt es ja auch eine Menge zu schauen, ein Fest für die Sinne.

*****you schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin schon ziemlich direkt angeschrieben worden mit Schmacht und Sabber, Sabber. Mit richtig kennenlernen im Nachgang, so schnell habe ich nicht JOY buchstabiert. Die Post geht auch nachher ab, nicht nur vorher.

Fick die Fuckability!

23. Januar 2024

Sexualität und Behinderung: Warum dein Selbstwert nicht von der sexuellen Anziehung auf andere abhängen sollte.
mehr

*****sin schrieb am Di, 20. Februar:

Ich von denjenigen die trotz allem zu mir stehen und mich auffangen und nehmen wie ich bin. Mir sieht man meine Behinderung nicht direkt an. Man merkt mir anscheinend eher nur was an und das lässt man mich meist spüren...

******ool schrieb vor 2 Stunden:

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
Solche Ansinnen fast_zinieren mich Zum Vergleich M u W: Ich habe mal - zur Recherche natürlich - ein mit der Suche nach einem Sklaven ausgeschrieben. Den Interessenten habe ich die Aufgabe gestellt, mit dem Auto vor dem Bahnhof zu warten.

****ord schrieb vor 2 Stunden:

Hinweis: Das kann durchaus der Fall sein. Jenachdem Was in der Vergangenheit vorgefallen ist und dadurch ein Trauma oder Traumata oder Folgetraumata entstanden sind. Aber das weiß natürlich nur die betroffene Person und evl. ihr Partner.

Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?

19. Dezember 2023

Das Vaginal-Sekret als Parfüm: ein alter Trend, neu aufgetragen. Wirkt der eigene Duft verführerisch? Ein Selbstversuch.
mehr

*********s_sg schrieb am Mi, 21. Februar:

Trends bin ich eigentlich nie gross aufgesessen. Ich weiss auch nicht ob man dies Trend nennen kann. Aber es gab Zeiten, da war man Hippie mässig unterwegs. Dann mit schwerem Motorrad auf dem Rücken angeschrieben. War halt die Zeit dafür.
CMNF vs. CFNM - was bevorzugt ihr und warum?

******rah schrieb

Klar, angezogene Frau, nackter Mann oder nackte Frau, angezogener Mann. Oder umgekehrt. Was machen wir jetzt, wenn wir auf eine Party gehen, bei der beide Varianten im Motto und im Dresscode beschrieben sind?
mehr

**du schrieb vor 2 Stunden:

Nun, es scheint bei diesen Arten von Parties, notabene in einem BDSM-Kontext, so zu sein, dass die Devoten normalerweise nackt und die Dominanten angezogen sind. Ich habe mir z.B. erlaubt, den Beschrieb der Party, die Ihr besuchen werdet, anzuschauen.

*******heCH schrieb vor 3 Stunden:

Kleiner Input: «Der Begriff Flirt soll auf den Ausdruck conter fleurette zurückgehen bzw. auf die Maîtresse Fleurette de Nérac König Heinrichs IV. von Frankreich.» Umschmeicheln ist ungleich Vielem, was bisher genannt wurde.

*****_97 schrieb vor 10 Stunden:

Erstmal tut mir das echt leid zu hören!Es ist etwas verkehrte Welt für mich, da ich dieses verhalten eher von meiner Frau gewohnt bin. ALltag mit Kind etc.

*******pade schrieb vor 13 Stunden:

Klar ist das Ding nicht schön, erfüllt aber seinen Zweck. Du sollst ja die Finger weglassen um nicht spielen zu können , was theoretisch ja selbst bei einem Metall-KG plus einem Magic Wand kein Problem sein dürfte dich selbst zu befriedigen.

Kiss my Cunt!

28. November 2023

Ist Oralsex eine lästige Pflicht – oder doch aufregende Kür? Tyga Dares über ihren Weg zu lustvollem Cunnilingus.
mehr

********annn schrieb am Di, 20. Februar:

Ich persönlich liebe es eine Frau zu lecken und zu schmecken. Die Kommunikation ist dabei absolut auf die Körpersprache zu beziehen. Das plumpe Turbo-Zungenakrobatik Ding ist es aber nicht und sollte es auch nicht sein.