Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs LebenHand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
Ich definiere mal die Auswahlmöglichkeiten wie folgt:
Sex: Dates, Freundschaft +, Swingererlebnisse oder was es sonst noch alles gibt, bei denen Sex im Mittelpunkt steht: Mit Hand, Fingern, Lippen, Zunge, Mund, penetrativ… und… naja ihr wisst schon was ihr da alles noch so macht.
Sexualität: Interesse am Entdecken der eigenen Sexualität, BDSM nonsexuell lastig, Fetische, die im Mittelpunkt stehen und was es sonst noch alles gibt.
Party: All die hedonistischen Events, bei denen es einfach darum geht zu feiern.
Liebe fürs Leben: All diejenigen, die hier auf dieser Plattform die Beziehung suchen, die sie sich für das Leben wünschen, egal ob monogam, joyaktiv, polyamor oder was es sonst noch alles gibt.
Schwarz-Weiß in vierfacher Form, vieles oder alles hängt miteinander zusammen. Das ist mir natürlich bewusst.
Deswegen ist das eine „Hand-aufs-Herz“-Frage ☺️ Und darf gerne auch mit ein wenig kitzelnden Humor gesehen werden 🙂 Entscheide dich, entscheidet euch 😈
Ich freue mich auf eure Abstimmung und Beiträge. Letztere gerne unter Berücksichtigung, der „Hand-aufs-Herz“-Komponente ☺️