Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
6189 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
7318 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?

Warum bist du/ seid ihr im Joy

Dauerhafte Umfrage
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben

Ich definiere mal die Auswahlmöglichkeiten wie folgt:

Sex: Dates, Freundschaft +, Swingererlebnisse oder was es sonst noch alles gibt, bei denen Sex im Mittelpunkt steht: Mit Hand, Fingern, Lippen, Zunge, Mund, penetrativ… und… naja ihr wisst schon was ihr da alles noch so macht.

Sexualität: Interesse am Entdecken der eigenen Sexualität, BDSM nonsexuell lastig, Fetische, die im Mittelpunkt stehen und was es sonst noch alles gibt.

Party: All die hedonistischen Events, bei denen es einfach darum geht zu feiern.

Liebe fürs Leben: All diejenigen, die hier auf dieser Plattform die Beziehung suchen, die sie sich für das Leben wünschen, egal ob monogam, joyaktiv, polyamor oder was es sonst noch alles gibt.

Schwarz-Weiß in vierfacher Form, vieles oder alles hängt miteinander zusammen. Das ist mir natürlich bewusst.

Deswegen ist das eine „Hand-aufs-Herz“-Frage ☺️ Und darf gerne auch mit ein wenig kitzelnden Humor gesehen werden 🙂 Entscheide dich, entscheidet euch 😈

Ich freue mich auf eure Abstimmung und Beiträge. Letztere gerne unter Berücksichtigung, der „Hand-aufs-Herz“-Komponente ☺️
*********me86 Frau
638 Beiträge
Party + Sexualität (da vor allem Austausch im Forum)
*******en_X Frau
4.534 Beiträge
Ich kann da gar nichts ankreuzen. Ich bin hier für den Austausch im Forum, in meinen Gruppen, mit lieben Menschen die ich hier kennengelernt habe und mich hier noch immer austausche, aber nicht mehr für die oben genannten Punkte.
Ja, isso. Hand aufs Herz.
****id Frau
6.374 Beiträge
Profil angelegt für Sex

Hängen geblieben für Sexualität

und auf einer Party (no-Sex, bei vermeintlichen Muggelfreunden)

den aktuellen Lebenspartner gefunden (er ist auch hier unterwegs)

Konnte ich nicht anklicken *lach*

Gute Frage, ich lese mal mit
*****ara Frau
7.790 Beiträge
Will auch nichts ankreuzen, weil Entweder-Oder für mich nicht passt:
Ich bin hier zu:
98% Austausch in Foren und meinen Gruppen
1,99% Anmeldungen zu Events
0,01% Austausch via CM
@*******en_X
Ok, es fehlt mindestens die Antwort „Sonstiges“ 🙈 Mea culpa 🙃 Aber „sonstiges“ klingt auch so einfach verdammt blöd 🤓

@*********me86
Hand aufs Herz 😈😉

@****id
Ja das kann ich ja nicht ahnen 😎

Und ansonsten halte ich mich mal zurück und bin gespannt, was hier noch so angekreuzt und geschrieben wird ☺️
Also ich konnte auch garnix wirklich ankreuzen.

Doch dann habe ich mich für Party entschieden . Weil es zu meiner Art als Mensch passt . Ich mag es nunmal gute Laune zu haben .

Ich entdecke gerne neue Welten , so würde ich es jetzt beschreiben . Damals ging es mir zuerst darum, um neue Menschen in echt kennenzulernen , ich suchte eine Art Dating Plattform . Außerdem fand ich das Herz ❤️ Symbol ganz süß , weil ich irgendwie mal son Fabel hatte , in der Ergotherapie, irgendwas mit Herzchen zu machen , ich flechtete ein Herz Körbchen , eine Herz Wachs Katze usw. Es sprach mich einfach an, doch was ich hier genau wollte , uii, ich wollte so auftreten wie ich bin. Das es hier Clubs gibt, wusste ich nicht , genauso kannte ich nichtmal das Forum . Man kann sagen, ich habe am Oktober 2023 den Club betreten ohne irgendwas zu wissen . Vollkommen frisch . Nicht mal wusste ich was es bedeutet ein Swingerclub zu betreten, und was swingen ist . Ich wollte es mir einfach mal angucken , wie das darin so aussieht. Vieles hier war wie ein Überraschungsei für mich . Deswegen ich kann es noch nicht genau sagen , um was es mir genau geht . Woher auch ? Ich glaube ich nutze Joy so wie es mir gefällt und naja , Hey Pipi Langstrumpf, 2 mal 4 macht neune, wer will es von mir lernen , hey pipi Langstrumpf, ich mach die Welt wie sie mir gefällt . Mit einer Ausnahme , Ärger möchte ich mir keinen hier machen, weil ich Stress überhaupt nicht mag und mir Joy sehr ans Herz gewachsen ist , hier sind Soviele nette liebe Menschen und der BDSM Bereich ist zu interessant , oh ja , der hat mich hier förmlich gefesselt , in sein Bann gezogen , mich verändert , auf mich eingewirkt , mich zum nachdenken gebracht , die Welt mich in anderen Farben sehen lassen. Der ist zu wild , die Geschichten , die Erlebnisse . Tut mir leid bin gerade voll abgeschweift . Ja wie gesagt ich weiß es noch nicht ganz genau .
**********true2 Paar
8.218 Beiträge
Wir pflegen hier unsere bestehenden Freundschaften + mit Paaren, melden uns auf den Events in den Swingerclubs an und lernen ab und zu mal neue Leute kennen.

Und der Austausch in den Foren und Gruppen macht auch sehr viel Spaß. Man lernt immer noch was dazu.
*****_68 Mann
8.735 Beiträge
Also ...
ich habe den Joy vor rund 19 Jahren entdeckt und festgestellt ... das ist die perfekte Plattform für mich.
Da ich sehr hohe Ansprüche an die Frauen und die Sexualität habe und zu der Zeit praktisch eine 7 Tage Woche hatte, gab es kaum eine andere sinnvolle Möglichkeit - als mich nebenbei im Internet umzuschauen.
Erschwerend kam hinzu, dass unsere Region eher dünn besiedelt ist und die Bewohner nicht gerade für eine offene Lebensart bekannt sind.
Hätte ich mich also auf dem Weg umschauen müssen - würde ich vermutlich noch heute erfolglos suchen.
Was soll ich sagen ... ich habe hier einfach alles gefunden wonach ich gesucht habe ... Beziehungen / Freundschaften / Spaß / Unterhaltung / Freundschaft+ / und auch einfach mal nur spontanen Sex.
Und heute - bin ich dank Joyclub angekommen.
Aktuell sind wir hier am liebsten ganz tief im Bereich der Gruppen eingetaucht ... da haben wir den meisten Spaß (Im nicht sexuellen Spektrum) ... und das Beste ... die Freundschaften reichen bis in den privaten Bereich hinein.
Und wenn es uns doch mal nach mehr gelüstet ... gibt es schließlich einige interessante Clubs in der Region.

Al
*******y87 Mann
22 Beiträge
Ich bin erst seit einigen Tagen hier aktiv und bei mir waren die Beweggründe eine Mischung aus Neugier und mich neu finden wollen.
Ich habe eine lange und zuletzt sehr eingefahrene Beziehung hinter mir (das Thema "Bett" ist hier definitiv nicht als alleiniger Grund zu sehen).
Im Moment geht es mir als Single sehr gut weil ich merke, dass ich wieder mehr darüber nachdenke wer "Ich" eigentlich bin, was mich ausmacht, worauf ich Lust habe. Und das tut mir gerade sehr gut, einfach frei zu sein in meinen Entscheidungen was ich probieren möchte und was nicht. Bin gespannt wohin es mich führt, wie weit es mir damit gut geht, wo meine Grenzen sind und wie es sich anfühlt, vielleicht auch mal die ein oder andere vorsichtig zu überschreiten.
Irgendwann möchte ich mich sicher auch wieder binden, aber vielleicht findet sich hier (oder über hier gefundene Events) diesmal jemand, der WIRKLICH zu mir passt, in allen Belangen *g*
******001 Frau
2.100 Beiträge
Habe bei Sexualität punkt gesetzt.
Eigentlich Mehrfachauswahl wäre zutreffender;
Sexualität + Partys
😊😊😘
*******ssa Frau
5.842 Beiträge
Konnte keine Angabe machen weil der Punkt 'Kontakte' - mit offenem Auagang wohin es auch führt - fehlt:
Freundschaft,
Spielbeziehung,
oder Partnerserschaft.
*********hein Mann
135 Beiträge
Die Antwort ist sehr simpel:
Als Single kann ich mich schlecht beim Discounter ans Kassen-Fließband stellen und die junge Dame vor mir fragen, ob sie mir am nächsten Wochenende den Hintern versohlen mag im Club.
Natürlich möglich, allerdings kann man die Folgen, im Alltag, an einer Hand abzählen.
Zumal man gerne weiter einkaufen möchte in den folgenden Jahren. 😉

In dem Sinne: Danke Joy. 👍
******986 Frau
3.200 Beiträge
Wäre nichts schlecht wenn man mehrere Dinge ankreuzen könnte
*****nne Frau
3.587 Beiträge
JOY-Angels 
Obwohl ich weiß, dass es aussichtslos ist, plädiere ich für "Liebe meines Lebens". Am Anfang hab ich es mit Sex probiert, habe festgestellt, dass das nicht das ist, wonach ich suche. Ich bin viel im Forum und pflege noch wenige langjährige Kontakte.
****az Mann
4.609 Beiträge
Ich glaub, meine letzte Antwort, zu diesem sich wiederholenden Thema, lautete ungefähr so:

• Bumsen
• Verhauen, Führen, Fesseln
• schriftlicher und menschlicher Austausch
****na Frau
1.326 Beiträge
Mein Abo für die „Praline“ war ausgelaufen.
*********erker Mann
12.061 Beiträge
Ok… Hand aufs Herz

das ist schließlich der einzige Club wo ich unwichtiger Mensch VIP Mitglied bin… und wenn ich Langeweile hab, dann geb ich gerne mal im Forum meinen Senf dazu
********1277 Mann
194 Beiträge
Liebe fürs Leben klingt so romantisch. Ich bin der letzte, der sich dem verschließen würde. Für den Anfang würde mir aber schon eine feste monogame Beziehung (in welcher Form auch immer) ausreichen.

F+ mit Sex im Mittelpunkt gleich zu setzen? Ich glaube, da hat jemand den Begriff F+ noch nicht verstanden. Nur weil einige das genau so sehen, ist es noch lange nicht richtig.
Profilbild von mir
*****oto Mann
500 Beiträge
Bei mir sind ist es vorrangig fotografisches Interesse (und ein ganz klein wenig Voyeurismus).
*****_Oo Frau
1.205 Beiträge
Ich bin für all die angefragten Punkte hier - in einer Evolution.
Am Anfang hab ich nur Sex gesucht, dann habe ich meine Sexualität erforscht, inzwischen bin ich viel für Veranstaltungen hier und die Liebe meines Lebens suche ich jetzt. Eine Evolution über die Jahre hinweg, denn der JOY bietet ja recht viel, warum also nicht auch die Liebe meines Lebens.
****ni Mann
2.603 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, also ich kann hier ehrlich gesagt nichts ankreuzen, weil es für mich nicht die eine Sache gibt und nie gab. Anfangs ging es mir viel um Sex, aber auch schon immer um Partys und inzwischen sehr viel um BDSM - und auch um Partys. *zwinker*

Noch dazu ist ein Hauptgrund meiner Aktivität das Forum oder die Gruppen. Ich gebe diesbezüglich gerne meinen Senf dazu (mal über dieses Profil hier, mal über unser Paarprofil) und ich habe über diesen Weg auch schon viele non-sexuelle Bekanntschaften gemacht.

Den Sex alleine suche ich hier inzwischen nicht mehr, denn ich habe mit meiner Maus im Joy alles gefunden, was ich mir jemals wünschen konnte und lebe mit ihr inzwischen in einer festen D/s-Beziehung. Unterm Strich habe ich dem JOYclub in all den Jahren viele wundervolle Bekanntschaften, viel Sex mit nicht ganz wenigen Frauen und jetzt eben meine Maus zu verdanken. Ich könnte es also nie auf eine Sache runterbrechen, diese Seite bedeutet mir so viel mehr. *joyclub*
********tige Frau
4.554 Beiträge
Konnte auch nichts ankreuzen, da sich es gewandelt hat.
*******y87 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********1277:

F+ mit Sex im Mittelpunkt gleich zu setzen? Ich glaube, da hat jemand den Begriff F+ noch nicht verstanden. Nur weil einige das genau so sehen, ist es noch lange nicht richtig.

Ganz ehrlich, das ist die große Befürchtung die ich hier im Club habe: Dass dieser Begriff "Freundschaft (plus)" von Männern mit ständigem Samenstau inzwischen einfach nur noch bedeutungslos gemacht wurde. So wenig investieren wie möglich, so viel wie nötig um ins Bett zu kommen... Dabei ist Freundschaft doch das wichtige und schöne daran, gemeinsam Lachen, Unternehmungen, die Zeit gerne miteinander verbringen einfach und wenn körperliche Nähe ein besonderes Highlight davon ist, weil es einfach passt, ist es doch wundervoll.
Bin wirklich gespannt ob sich Damen hier noch davon überzeugen lassen, dass es tatsächlich noch Männer gibt, die den Begriff Freundschaft kennen und leben.
(Sorry ich weiß, war ein bisschen Offtopic aber passt noch zu meinem Ansatz, warum ich hier eigentlich in den Club gekommen bin)
*********nd_SH Mann
64 Beiträge
Das Frage ich mich hier auch als einzelner Mann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.