Erfahrungen & Meinungen

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
960 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
l_anjo_l 4. Februar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Um einen Überblick zu bekommen war es gut
SabiSoChri64 31. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
hat uns sehr gefallen, vielen Dank.
Tom1102 31. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Super sehr interessant
Gerhard1992 30. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Da ich schon zwei Tantramassagen genießen durfte, brauchte ich nicht mehr davon überzeugt werden, bzw. brauchte mir auch nicht mehr nahe gebracht werden wie schön diese Art der Heilung ist und sein kann!!!
Hätte man es bei mir allerdings auf diese Weise versucht, mich dort hinzuführen, hätte ich mich mit Sicherheit nicht darauf eingelassen!
Leider sehr unstrukturiert, sehr viel Eigenmarketing und auch sehr unvorbereitet!!
Carl2002 30. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Interessant und kurzweilig, ich freue mich auf mehr.
Vielen Dank 🌻
Ellis 29. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Für mich war es etwas unstrukturiert aber als totaler Anfänger konnte ich auch viel lernen.
Vielen Dank!
PlayfulTwo 28. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Es war leider mehr Eigenmarketing als Wissensvermittlung dabei... Schade
FireballVIE 28. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Danke dass du meine innere Landkarte zum Thema Tantra aufgespannt hast und erste Schritte sowie einen Überblick was sich Schönes daraus ergeben könnte, vermittelt hast! PS. Lass dich nicht von den diversen Nervensägen klein kriegen.. Alles Liebe
Wir sind leider irgendwann wieder ausgestiegen, da es sehr lange nicht richtig in die Tiefe gegangen ist, sondern mehr wie Eigenwerbung wirkte. zumindest die ersten 30 min. danach können wir nichts mehr dazu sagen, da wir ausgestiegen sind. Jedenfalls hat uns das nicht abgeholt. (unsere persönliche Meinung)
ET84 27. Januar
über Einführung in die Welt des Tantra am 25.01.2024
Vielen Dank für den Live-Stream.
Wir konnten aus zeitlichen Gründen leider nicht lang zuschauen, aber das, was wir gesehen haben, entsprach genau dem vorgegebenen Thema und somit unseren Erwartungen. Genauso, wie wir es von ihren Live-Streams kennen.
Wir sind nicht neu in Sachen Tantra und auch im professionellen Streaming beruflich unterwegs und kennen die Möglichkeiten, Grenzen und den Aufwand dahinter. Inanna bietet mit ihren kostenlosen Streams in einer durchaus hochwertigen Aufmachung viel Content. Ihr Angebot hier richtet sich unserer Meinung nach überwiegend an Neulinge. Für tiefere Einblicke in die verschiedenen Themen sind Präsenzseminare besser geeignet.
Mach weiter so. Danke für dein Engagement zur (sexuellen) Freiheit.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 150
  6. 151
  7. 152
  8. >