Erfahrungen & Meinungen

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
931 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
l_anjo_l vor 20 Stunden
über Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus am 25.04.2024
Danke das du den Stream trotz Verletzung gemacht hast 🙂 Ich hoffe die Wunde ist gut versorgt.
Der Stream war sehr informativ und gut vorgetragen. Danke für deine Offenheit und Begeisterung.
Molly_er vor 22 Stunden
über Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus am 25.04.2024
Die Streams werden immer besser. Ich hoffe, ich habe auch mal die Gelegenheit bei dir einen Workshop zu machen. Freue mich aber schon auf den nächsten Stream. Ich lerne soviel dabei. Hoffe das die Verletzung gut vernäht worden ist. Alles Gute.
Ganz toller stream
*g* Gute Einsichten und Tips. Lieben Dank von uns!
Wie immer: Viele hilfreiche Gedanken, Anstöße, Informationen mit beeindruckendem Temperament und herzlicher Offenheit vorgetragen. Davon kann man gar nicht genug bekommen. Danke!!
Bestens, Dankeschön auch für die tolle Art der Moderation.
Ich, sie vom Latexpaar2021, fand die Veranstaltung sehr informativ.
Empathie ist ein wichtiger Schlüssel zum Vertrauen und loslassen!

Vielen Dank für deine Zeit, Inanna!
(Bearbeitet)
Ich hab Inanna mögen gelernt und freue mich über alle Beträge. Sie wird vermutlich gerade langsam so was wie ein Vorbild für mich. Besonders Tantra hat es mir angetan. Toller Beitrag!
Hervorragend und sehr informativ. Herzlichen Dank, trotz Veletzung wurde der Stream gemacht. DANKE DAFÜR UND GUTE BESSERUNG.
War so richtig toll ! wie du das vorgetragen erzählt hast ich habe so viel mitgenommen , Danke ich höre dir gerne wieder zu .
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 168
  6. 169
  7. 170
  8. >