Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Der perfekte Tag2
Ich hatte gut geschlafen und zuletzt wohl einen heißen Traum gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick auf die Welt aus der Sicht einer Muschi

Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********elle Frau
39 Beiträge
Ist das süß geschrieben! *ggg*

Man könnte sich jetzt als Brünette, Schwarz- oder Rothaarige benachteiligt fühlen, aber rundum gelungen, vergessen wurde grundlegend nichts und die Geschichte ist wirklich sehr amüsant. *g*

Danke!
*******l56 Mann
151 Beiträge
Die Wahrheit
So eine schöne Muschigeschichte. Respekt - sehr lesenswert

Kannst du auch eine Geschichte aus der Sicht des Schwanzes erzählen.
****ka Frau
9 Beiträge
Wenn Muschis sprechen könnten
hätten sie sicher nicht so witzig über sich erzählen können, wie dir das gelungen ist.
Ich hatte viel Spass und bin schon auf die Schwanz-Geschichte gespannt.
Danke
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gott sei Dank ist Leonie, die Frau, zwischen deren Beine ich wohne, ein sehr sauberes Mädchen gewesen. Sie fing schon alsbald an, mir die Haare zu rasieren oder mit Wachs zu entfernen.


Bei diesen Sätzen ist mir richtig schlecht geworden!!!

Warum soll eine unrasierte Muschi dreckig sein??? *gleichplatz* *motz* *fluch* So werden Unwahrheiten verbreitet!!!

Insofern habe ich schon gar keine Lust mehr auf den Rest der Geschichte!
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert/nicht rasiert
Lieber Hofnarr007,

es tut mir leid, wenn Dir bei dieser Beschreibung sofort der Unterschied zwischen sauber und dreckig einfällt.
Es scheint mir eh ein Thema des Zeitgeistes zu sein.

Es ist sicherlich auch mal ein eigenes Thema wert, um darüber zu diskutieren, was eine rasierte Muschi im Gegensatz zu einer unrasierten ausmacht. Immerhin scheint es ja so zu sein, dass die Mitteleuropäer einige tausend Jahre lang ohne Rasur auskamen (und - da hast du recht - wohl auch nicht schmutziger waren als die heutigen Mitteleuropäer).
Die Menschen in den Hochkulturen der vergangenen Zeiten rasierten sich bisweilen ihre Körper.
Die Frage ist: was bringt es an Mehrwert? Was wird dadurch suggeriert etc.

Sicherlich habe ich mich von meinen eigenen Vorstellungen leiten lassen. Ich finde rasiert erst mal subjektiv schöner, vor allem bei der Umsetzung oralen Lustgewinnes. Ich habe auch ein paar sehr unschöne eigene Erfahrungen mit behaarten Muschis gemacht. Vielleicht mag es daran liegen.

Defacto will ich mich gerne entschuldigen, wenn ich den Eindruck hervorgerufen habe, dass es den zwingenden Gegensatz zwischen sauber und dreckig bezogen auf die Rasur des Geschlechtsteiles gibt. Das war so nicht beabsichtigt.

LG Joe
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Zudem muss das, was diese Muschi so denkt, nicht unbedingt auch die Meinung und Sichtweise des Autors sein ...

*g*

(Der Antaghar)
******ier Frau
36.308 Beiträge
zur Geschichte:
sehr witzig, originell, sehr kreativ!
(auch wenn es nicht der Humor ist, der mich anspricht)

zum Autor:
Ich bin beeindruckt von der höflichen und sachlichen Art und Weise, wie er auf den Hofnarr eingeht. *top*

(Da können sich viele Joyclub-User ein Beispiel daran nehmen. Also was ich schon an respektlosen Kommentaren gelesen habe... )

zu den Haaren:
Es ist wie es ist.
Es ist Geschmackssache.
Und ja, es ist heutzutage einfach so: die meisten Menschen sind im Intimbereich rasiert. Fertig. Einfach, weil es sich besser anfühlt. *g*

*wink*
meine Muschi (hier mitlesend) fragt gerade:

"Was sind Haare?" *nixweiss*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
*********Joe62:
Immerhin scheint es ja so zu sein, dass die Mitteleuropäer einige tausend Jahre lang ohne Rasur auskamen (und - da hast du recht - wohl auch nicht schmutziger waren als die heutigen Mitteleuropäer).


Es ging sogar soweit, dass man in allen einschlägigen Männermagazinen und auch in Pornos (fast) ausschließlich behaarte Intimbereiche sah/zeigte(so bis Ende der 80er, Anfang der Neunziger)! Dachte da jemand daran, dass diese Intimbereiche schmutzig seien? *gruebel*
*nene* *zwinker*



*********Joe62:
Defacto will ich mich gerne entschuldigen, wenn ich den Eindruck hervorgerufen habe, dass es den zwingenden Gegensatz zwischen sauber und dreckig bezogen auf die Rasur des Geschlechtsteiles gibt. Das war so nicht beabsichtigt.

Entschuldigung angenommen!
Und ich möchte mich auch bei Dir für mein sehr emotionales Statement entschuldigen! Aber es ist nun einmal so, dass es hier im Joy viele Menschen gibt, die der Meinung sind, dass Haare im Intimbereich etwas eckliges sind und an sich schmutzig! Das stimmt aber so nicht! Man fühlt sich hier als Mensch mit Intimbehaarung diskriminiert und dem möchte ich(auch als Mod der Gruppe Haar-Scharf )entgegenwirken!



******ier:
zu den Haaren:
Es ist wie es ist.
Es ist Geschmackssache.


Ja, so ist es und zum Glück sind die Geschmäcker eben verschieden! *zwinker*
Wäre ja sonst langweilig!



******ier:
die meisten Menschen sind im Intimbereich rasiert. Fertig. Einfach, weil es sich besser anfühlt.


Die Einen sagen so, die Anderen so! *g*


Und jetzt lese ich erstmal die Geschichte zu Ende! *smile*



****tna:
meine Muschi (hier mitlesend) fragt gerade:

"Was sind Haare?"

Das haben sehr viele Menschen auf dem Kopf(ist das etwa eklig?) *zwinker*
manche im Gesicht, auf dem Bauch/Brust/Rücken/Beinen(Zähnen? *lol* )
und eben doch recht viele im Intimbereich! *smile*

ist deine Muschi etwa noch nie in den Genuß gekommen, von einem Bärtigen geleckt zu werden? *oh2*
Die Ärmste! *troest* *taetschel* *zwinker*
*******ty66 Frau
262 Beiträge
****tna:
meine Muschi (hier mitlesend) fragt gerade:

"Was sind Haare?" *nixweiss*

Gegenfrage meiner Muschi: "Wieso habe ich keine Pickel?"

Jetzt kriege ich hier bestimmt gleich wieder Schläge, aber mal ganz ehrlich: Irgendwie geht es immer um besser, schöner, toller bei diesen Diskussionen anstatt einfach mal das Motto "Leben und leben lassen!" zum Einsatz zu bringen.

ICH mag es lieber, wenn ein Mann sich nicht rasiert, weil ICH keine stoppelige Haut mag und schon gar keine Pickel. Aber was andere mögen oder nicht, ist eben deren Sache.

Und ich bin auch äußerst positv überrascht über die sachliche Reaktion des Autors - das ist wirklich eher selten - Hut ab *top* !

Die Geschichte muss ich später in Ruhe lesen - aber die Idee ist absolut klasse!
Ich entstamme einem anderen ethnischen Kulturkreis und in dem haben sich die Frauen immer schon rasiert...

irgendwann kamen wir dann auf den Gedanken des laserns.... und Ruhe ist es:

keine Pickel, keine Haare da, wo sie zumindest UNS stören, alles bestens.
Für Columbia_Joe62
Ich bin entrüstet !!!

Vorhin laß ich den Eintrag von Hofnarr007:

Ich bin total wütend !

Gerade eben habe ich angefangen folgenden Thread zu lesen:

Der Blick auf die Welt aus der Sicht einer Muschi

Und da ließen mich folgende Sätze fast platzen:
"Gott sei Dank ist Leonie, die Frau, zwischen deren Beine ich wohne, ein sehr sauberes Mädchen gewesen. Sie fing schon alsbald an, mir die Haare zu rasieren oder mit Wachs zu entfernen."

Bertl meint dazu:

Dazu gibt es noch zu sagen, diese Geschichte gibt es schon lange als Druckwerk! sie hier als eigenes Werk zu verbreiten ist eine Unverschämtheit! Immer wieder wird darauf hingewießen, daß es das Urhberrecht gibt, dann verbreiten einige fremde Werke ???

Ich hielt den Joy-Club immer für eine einigermaßen "anständige" Vereinigung sagt

Euch

bertl
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Oh jeu...
Lieber Chrispin - oder Bertl,

nun holt mich meine eigene Geschichte ein.

In der Tat gibt es diese Geschichte schon seit einiger Zeit als ebook auf deutschsprachigen Plattformen.
Ich habe sie unter meinem Pseudonym "Conny van Lichte" auf vielen Portalen veröffentlicht. Bei amazon heißt sie z.B. "Eingebettet zwischen Schenkeln", bei anderen: "Gestatten, mein Name ist Muschi"

Ich fand die Idee hinter der Geschichte so interessant, dass ich sie hier im Joy-Club gerne den fachkundigen Leserinnen und Lesern zur Verfügung stellen und auch eine Diskussion um das Thema entfachen wollte.
Auf den Vertriebsplattformen ist die Geschichte nunmehr so überaltert, dass sie kaum oder gar nicht mehr verkauft wird.

Zum Anstand im Joy-Club: Da muss ich nun dringend eine Lanze brechen. Man merkte sofort, dass die Geschichte schon veröffentlicht ist. Und hat sie auch sofort wieder vom Schirm genommen. Ich habe sodann dem Dem des JoyClub meine Rechte dargelegt und auch das Zustandekommen der Geschichte.

(Um hier ganz unmissverständlich zu sein: es ist MEINE! Ich habe sie ausgedacht und geschrieben, das Cover dazu selbst fotografiert und gestaltet und über einen Verlag ins Netz gebracht und verschiedentlich (auch über amazon und viele andere Vertriebsschinen) zum Kauf angeboten. Wie übrigens mehr als 120 weiterer Geschichten.)

Somit sah das Team vom Joy-Club kein Problem, die Geschichte zu veröffentlichen. Darüber bin ich dankbar. Wie selbstverständlich auch für die Tatsache, dass das Erscheinen an anderer Stelle sofort bemerkt wurde.
Damit kann man als Autor beruhigt sein, dass man als Schreibender wahrgenommen wird.

Deshalb: Alarm entschärft, es hat hier wahrlich alles seine Ordnung.

Lieber Gruß
Joe
******ier Frau
36.308 Beiträge
@chrispin
Ich bin total wütend !
Das kann ich verstehen, du hast den Text, der hier gepostet wurde, schon mal gelesen, im Netz, unter einem anderen Namen.

Ich hielt den Joy-Club immer für eine einigermaßen "anständige" Vereinigung.
Ja das ist er auch, sogar noch mehr als das.

Ich (gern schreibend & viel lesend) kann dir versichern:
Der Joyclub prüft immer genau alle Texte und alle Fotos, die hier von den Usern hoch geladen werden, ob sie irgendwo im Netz zu finden sind.
(Konkret meine ich mit Joyclub die Mitarbeiter vom Joyteam, die z.B. in den Foren genau hinsehen, als auch die Leiter und Mods in den Gruppen, in denen täglich viele selbst geschriebene Geschichten gepostet werden.)
Dann werden die Texte / Fotos gestrichen / gesperrt / gelöscht - und der User wird vom Joyteam angeschrieben und freundlich darauf hingewiesen bzw. darum gebeten, sich zu erklären.
Aber sicher weißt du das, da du ja schon lange hier und in vielen Gruppen bist.

*g*

Also, was ich hiermit sagen will:
Der Joyclub ist schon eine wirklich gute Plattform.

Ich hoffe, du hast dich nun wieder etwas beruhigt. *omm*
Mea culpa, Mea culpa
wie auch nicht Lateiner sagen!

Ich war sicher momentan etwas irritiert.
Die Geschichte kam mir halt schon etwas bekannt vor, da ich keine E-books lese "dachte" ich also, es kann nur schwarz auf weiss gewesen sein.

Ich Schussel hab doch glatt vergessen: auch beim Bildschirm gibt es s/w.

Ob behaart oder glatt - hauptsächlich gepflegt - wie auch der Club.

Verdammt mich nicht - ich möchte weiterhin mitspielen sagt

Euch

bertl/chrispin
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Bertl,
Deine Entschuldigung ist selbstverständlich gerne angenommen.

Für mich ist das Wesentliche daran, dass hier aufgepasst wird, so dass sich die Fortpflanzungen geklauter Texte schwer tun werden. Und das beruhigt mich als Autor ungemein.

Also, spiele weiterhin mit. Der Sandkasten ist groß genug (was red ich da, bin ja noch Neuling...:-)) )

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.