Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation21
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation für den Partner

Laktation für den Partner
Wir haben seit knapp 9 Monaten ein Baby und sie stillt unsere Tochter immer noch jeden Morgen.
Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ich ihre Brüste liebkose und versuche, dem Baby gleich, Muttermilch zu trinken. Das erregt uns beide sehr.
Irgendwie will es aber mit dem Milchfluss nicht klappen, wir haben es schon mehrmals probiert.
Liegt es an der Anlegeposition, gibt es eine spezielle Saugtechnik oder ist sie abends vielleicht zu unentspannt?
Das Baby kann ich schlecht fragen, wie es geht.

Wir haben bei der Suche im Internet und auch hier im Joyclub noch keine passenden Antworten gefunden.
Bestimmt gibt es Paare, die das ebenfalls praktizieren?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr uns Tipps geben, wie es klappen könnte. Für jede Form der Hilfe sind wir euch sehr dankbar.

Freundliche Grüße

GothicInLove
****ma Frau
5.325 Beiträge
Guckst du bei Stillbeziehungen Punkt tk - dort wird dir weiter geholfen.

Es gibt viele Paare die das genießen. Nennt sich erotische Laktation.
Ja das Wissen wir ^^
********data Frau
74 Beiträge
Versuche so viel wie möglich von der Brust mit in den Mund zu bekommen, nicht nur die Warze. Dann drücke mit Deiuner Zunge die Warze gegen Deinen Gaumen. Das sollte klappen. Dann wieder lockern und von neuem drücken. Falls es anfangs schwer ist, kann sie die ersten Tropfen herausdrücken, dann wird es einfacher.
Schreib, ob es geklappt hat, wenn Du magst.
LG Tila
Schade,
das es immer irgendwo die Deppen gibt, die nicht gefragt werden aber sich aufdrängen und ander Menschen nötigen und belästigen. Grausam so zurück zum Thema *g*

Die provozierenden und unpassenden Beiträge wurden editiert, wir sind jetzt hoffentlich wieder beim Thema.

LG Pierce
JOY-Team

Bild ist FSK18
@tiliacordata
Danke schon mal werden es ausprobieren ^^
@********data dein Tipp ist Gold wert *zugabe* nirgends würd es so gut beschrieben wie du es hast es klappt und heute kommt schon dmehr als gestern also die Brust Stimulation klappt dadurch auch *freu2* *freu2*

Wenn wir noch gute Erfahrungen machen lassen wir euch es wissen. Aber wenn wer such noch Tipps hat bzw weiß oder auch gute Stillpositionen kennt immer her damit, damit wir und andere auch dran teilhaben können.

Danke noch mal an alle und ein ganz fettes Lob an tiliacordata
********data Frau
74 Beiträge
Schön, dass es geht
Danke für die Komplimente, man hilft, wo man kann.

Grundsätzlich ist jede Stillposition, die für euch bequem ist, gut. Besonders anregend und mengesteigernd ist es, wenn ihr verschiedene verwendet, die Brust von allen Seiten stimuliert wird, also einmal im Kreis. Für direktes Gegenüber (wo sich die Köpfe nahe sind und die Beine voneinander wegzeigen) braucht man ein großes Bett oder etwas Einfallsreichtum.
Let it flow and have fun,
Liebe Grüße von Tilia
ohne Baby?
Geht das ganze auch ohne schwanger gewesen zu sein? Ein Bekannter hat mir am geschrieben, dass er mich solange an die Milchpumpe hängen will, bis er Milch rausbekommt
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ja das geht auch ohne Baby. Dauert halt lange, da man ein paar Wochen stimulieren muss.
Ein Tip der mir half....
Erst mal Glückwunsch euch Beiden... Ich beneide euch (fast) um diese wunderschöne und aufregende Zeit....

Zu:
Geht das ganze auch ohne schwanger gewesen zu sein? Ein Bekannter hat mir am geschrieben, dass er mich solange an die Milchpumpe hängen will, bis er Milch rausbekommt

Der Milchfluss kann eigentlich bei JEDER Frau angeregt werden. Egal, welches Alter, ob schon mal Kinder gehabt oder oder.... Ist aber ein langwieriges und aufwendiges Unterfangen, vor allem für die Frau in der Menopause.
Es wurde für fundierte und reiche Informationen zu Diesem Thema bereits auf stillbeziehungen.tk verwiesen...

Zu dem Problem des Threaderstellers:

Der Milchspendereflex ist wichtiger als das "Saugen". Man sollte also die Brüste und die Frau an Ihnen durch lustvolles, zärtliches - ähmm, naja, wringen und sanft(!) saugen dazu bringen, die Milch "von allein" zu spenden. Wenn sich dann auf einmal der süße, sahnige Geschmack im Mund ausbreitet, kann man auch etwas "reeller" zur Sache gehen.
Also laaangsam angehen - die Frau muss denken sie explodiert, wenn Sie nicht gleich Milch geben darf... *grins*
Aber dem Kindschen nich alles wechsaufen - he?

Außerdem scheint es bei Männern - oder Frauen - leichter zu gehen, wenn die Brustwarze an Ihrem natürlichem Ort - also dort wo sie sich befindet, wenn die Brust frei hängt - belassen wird, und die Brust nicht geknautscht oder gezogen wird.

Bei Säuglingen scheint das nicht so zu sein. Die bekommen immer was.

Wenn Ihr die Menge steigern wollt, ist 1. Trinken wichtig und 2. Das die Brüste möglichst vollkommen geleert werden.
Das ging bei uns am besten, wenn wir den Rest "ausgemolken" haben... (Kein Scherz)

Ich wünsche Euch innige Erfahrungen und viel Spaß!!
*******1968 Mann
44 Beiträge
Wunderschön - und manchmal hilfreich!
Hallo Ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und vielen Dank für das anregende Thema. Nach der Geburt unserer Tochter habe ich ebenfalls diese geile Erfahrung machen dürfen, damals allerdings eher als "Sanitäter". Meine Liebste hatte Milchstau, das muss höllisch schmerzen. Das Baby wollte aber nicht mehr trinken und schlief beim Stillen ein, die Milchpumpe brachte auch nichts. Also versuchte ich ihr Erleichterung zu verschaffen. Ganz behutsam mit der Brustwarze zwischen Gaumen und Zunge und vorsichtig saugend hat's dann auch geklappt. Geschmacklich war's ok. *schleck* *lach* Wir haben das dann noch einige Zeit in unser Liebesspiel mit einbezogen, war wunderschön für uns beide.

Ich würde das zu gern nochmal erleben... - Vielleicht hat ja eine Dame Interesse? *zwinker*

Alles Gute, genießt die schöne Zeit! *wink*
die Frau muss denken sie explodiert, wenn Sie nicht gleich Milch geben darf... *grins*

jetzt ist Sie mal an der Tastatur *smile*

also den Milchspende Reflex habe ich nur am Anfang der Stillzeit gespürt. da hatte ich so viel milch, dass wenn meine Tochter getrunken hat, die andere Brust mitlief und sie regelmäßig den Kopf weg zog und geduscht hat, weil der Milchspende Reflex so stark war und sie gar nicht so viel schlucken konnte. nach etwa 2-3 Monaten war das zum glück vorbei und seit dem spüre ich es auch nicht mehr, obwohl ich alle 2-3 stunden stillen musste.
schmerzen oder das Gefühl einer Explosion hatte ich nie
(Er schreibt)
So leider ist dieser tolle abschnitt nun vorbei *heul* , da es ihr zu blöd ist. Trotzdem danke an alle.

LG
GothicInLove
Milchpumpe
Hallo ihr lieben.
Sie hier *zwinker*
Zum Schluss tat es einfach nurnoch weh.. Daher hab ich fürs erste abgebrochen und wollte nicht mehr. Unsere Tochter hat sich nun auch komplett abgestillt. Milch ist aber noch etwas da.
Wir wollen es nun nochmal probieren, und da es einfach wehtut, den milchspendereflex auszulösen, wollten wir uns eine Handpumpe zulegen.
Ich würde dann 2-3 Mal täglich abpumpen.
Nun wüsste ich gerne, welche handpumpen gut ist.
Avent, Nuk, Medela..??
Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen *knutsch*
Ich würde sagen...
... idealer ist die Laktation mit dem Partnerschaft 😊 einfach um diesen Weg gemeinsam zu beschreiten, die Harmonie und Innigkeit der Situation in beiderseitigen Interesse erfahren 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.