Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?373
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten PartIV

******965 Mann
2.526 Beiträge
@Charme_mit_Stil
Wer suchet der findet...........*smile*
*******ig44 Paar
58 Beiträge
Garten
Also bei besonderen Orten fällt mir gleich unser Garten ein. Da dann aber nicht irgendwo sondern auf dem Trampolin. Ist eine absolut geile Sache so ein Teil im Garten zu haben. Leider gibt es nur ein Problem, es geht nur zu nutzen, wenn es schon etwas dunkler draussen ist. Das Trampolin ist nämlich von so ziehmlich allen Seiten einsehbar und somit tagsüber für diese Art spielchen nicht geeignet. Wir wissen auch manchmal nicht, wenn wir richtig in Fahrt sind, ob unser Abendsport nicht doch etwas weiter zu hören ist. Aber dieser Reiz fördert ja doch abund zu die Erregung. Im großen und ganzen ist es uns aber dann auch egal, falls doch mal jemand was mitbekommt. Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch länger erhalten, um noch einige schöne Abende zu verbringen.
****54 Mann
70 Beiträge
Lu
Oggersheim bei Lu Geheimtipp mein Stammplatz oft mit meiner Begleitung da sehr Gut für FKK gegenüber Willersinnweiher *pimper*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Sex an besonderen Orten hatte ich leider noch nicht - aber jede Menge Ideen.
Unbedingt ausprobieren möchte ich Sex ganz oben auf einem Leuchtturm, unten das tosende Meer, oben die Sterne. Im Stehen, er hinter mir....
Talsperre
wir mit dem Motorboot 2Std. über die Bleilochtalsperre.. Erstmal nach dem Ablegen die Klamotten runter und nackt übern See schippern....dabei überkam uns die Lust! Wir fummelten fast die ganze Zeit wärend uns definitiv andere Bootfahrer beobachten konnten *wiegeil*
Geile Fotos sind dabei auch entstanden *knips*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Dann...
möchten wir die Bilder sehen *zwinker*
An einem menschenleeren Strand, naja, fast Menschenleer. Von einer anwesenden Dame die 50m weiter auf ihrem Badetuch lag haben wir uns nicht abhalten lassen.
********0_by Mann
9 Beiträge
besonderer Ort
In den Bergen.
Über der Baumgrenze auf einem blanken Felsen.
Keine Touristen in Sicht, aber trotzdem nicht sicher, ob nicht doch Wanderer kommen, die so weit hoch kommen.
War prickelnd.
Mir fällt da nur eine Begebenheit an einem außergewöhnlichen Ort ein (Sex im Wald oder im Auto ist für mich nicht außergewöhnlich).
Ich saß mit einem Mädel in der Regionalbahn von Darmstadt nach Mainz. Der Zug war gut besetzt, auf dem Platz gegenüber saß eine Stewardess, ein Buch lesend. Meine Freundin saß auf meinem Schoß, sie hatte einen recht kurzen Rock an und ich hatte von hinten die Hand drunter geschoben, den Slip zur Seite und zwei Finger bei ihr drin auf denen sie langsam ritt. Als ihr Atmen hörbar wurde, schaute die Stewardess ein paar mal von ihrem Buch hoch, schnappte dann ihre Tasche und setzte sich wo anders hin.
********p_he Mann
4 Beiträge
Kassel - Im geschlossenen Park
Die schöne Sommerszeit macht erfinderisch und so sind wir am Abend über das Tor des geschlossenen Parks geklettert. Meine Süße hatte vorsorglich einen Rock an und den Slip vergessen.
Der Park liegt auf einer Insel und so mussten wir nach dem Überklettern des Tores erst einmal über eine Brücke gehen. Ganz dunkel war es nicht und wir wussten, was wir wollten.
Auf halber Höhe (auf der Insel ist ein Hügel) haben wir eine schöne Stelle gefunden. Blick auf den See und leichtes Licht. Schnell war der Rock hoch und die Hose auf die Knie geschoben. Da dies doch etwas unbequem war und wir uns alleine fühlten, haben wir uns dann ganz ausgezogen. Erst hat sie sich auf mich gesetzt und anschließend habe ich sie heftig im Stehen von hinten genommen.

Als es gerade schön wurde, durften wir feststellen, dass der Hügel noch eine höhere Ebene hat und von dort wurde heftig gekichert. Leider haben wir dann das Weite gesucht und sind nicht eine Ebene höher. In Gedanken fragen wir uns, was wohl hätte passieren können.

Die Insel haben wir dann halbnackt und langsam verlassen. Sie freut sich noch heute darüber, dass ich meine Hose erst auf der Brück wieder angezogen habe. So hat meine Standarte uns den Weg gewiesen *g*

Vielleicht liest dies ja das Paar auf der Spitze des Hügels :-))
Meine "besonderen" Orte...

Teilweise liegt es schon länger zurück, aber da es eben doch etwas besonderes war, ist es auch in Erinnerung geblieben.

Spannend war die Umkleide in einem Kaufhaus. Es waren viele Menschen dort und witzigerweise wurde, als wir fertig waren und auch die Klamotten wieder gerichtet waren, der Vorhang von einer Frau aufgeschoben. Wahrscheinlich waren wir zulange drin und sie wollte mal schauen, ob die Kabine überhaupt besetzt ist.

Dann gab es einiges in der Natur. Im Meer (hellichter Tag mit Publikum, wir waren aber weit draußen im Wasser. Im Maisfeld (aua) und im Wald.

Lustig war auch, dass ich mit einem damaligen Partner Sex bei Freunden auf dem geschlossenen WC in deren Bad hatte und dabei der Klodeckel zerbrach. Als ich beichtete, dass mir der Deckel kaputt gegangen wäre, meinten die sofort, ob wirs auf dem Teil getrieben hätten. Ähm ja.

Und auf dem Nachhauseweg nach den Dresdner Filmnächten. Wenn man stadtauswärts läuft, kommen Bänke an der Elbe, die etwas erhöht unter Bäumen stehen. Die Veranstaltung war zuende, es waren also viele Leute unterwegs. Er setzte sich auf die Bank und da ich meistens Röcke trage, konnte ich mich praktischerweise auf ihn setzen und ihn reiten. Gesehen hat uns, glaube ich, niemand, aber ich fand es aufregend.
Nachtrag:

Ich muss unbedingt mal Sex an oder auf einem Motorrad haben, dass stelle ich mir auch ziemlich geil vor. *ggg*
*******163 Mann
17 Beiträge
im hausflur
ich hatte mal im Hausflur mit meiner ex im Hausflur früh 2 Uhr weil wir es nicht bis in die Wohnung geschafft hatten.( im EG ) und wer kam so spät noch nach hause mein Nachbar wir die Kellertreppe hinunter gehopst und hatten vergessen die schuhe . unser lieber Nachbarn hat sie uns dann vor die Tür gestellt. ehrliche Nachbarn muss man haben.
Am Museum
Ich weiß nicht, ob ich wagen kann, den Ort des Geschehens genau anzugeben, deshalb beschreibe ich ihn allgemeiner.
Es geschah in meinem ehemaligen Wohnort Mannheim. In der Nähe meiner Wohnung in der Innenstadt gibt es ein Museum. Die Infrastruktur dieser Gegend zeichnet sich darin aus, daß es kaum Geschäfte und Kneipen gibt. Dafür gibt es umso mehr städtische Verwaltungsgebäude, Bildungseinrichtungen etc. Wenn die Einkäufer die Geschäfte unweit dieser Gegend nach Ladenschluß verlassen haben und ihre Wagen aus den Parkhäusern abgeholt haben, kehrt dort eine für die Innenstadt ungewöhnliche Ruhe ein. Es hatte mich schon lange gereiztt, diesen Umstand zu nutzen für ein frivoles Erlebnis. Als eine Freundin zu Besuch war, erzählt ich von meiner Idee und zeigte ihr den Platz, den ich mir ausgesucht hatte. Wir trauten uns aber nicht, die Idee gleich umzusetzen. Da der nächste Tag ein Feiertag war, vermuteten wir, daß dort sehr wenig Menschen unterwegs waren. Nach einer kurzen Nacht gingen wir um 6 Uhr am Morgen zu dem besagte Museum. Tatsächlich war kein Mensch auf der Straße. Am Eingang gegenüber eines großen Platzes, über einer Tiefgarage, begaben wir uns zu einer Säule, die so groß war, daß man uns von der Straße nicht sehen konnte. Davon ermutigt begann die Freundin mit erst zaghaftem Oralverkehr. Nachdem wir uns sicher fühlten, fickte ich sie erst im Stehen von hinten, was durch ihre Ouvert-Strumpfhose gut klappte. Dann setzte ich mich auf den etwa 1,5 Meter breiten Rand der Säule und sie sich auf mich. Wir vögelten vielleicht eine halbe Stunde und waren ungestört. Auf dem Rückweg kamen wir an der Straßenbahn-Haltestelle vor dem Rathaus vorbei und kamen auf die Idee, etwas neues zu planen. Sex in der Straßenbahn. Wir sahen uns den ausgehängten Fahrplan an und die Lust stieg wieder an. Also machten wir an der Haltestelle noch einen Quickie, gingen nach Hause und ließen uns so richtig gehen.
*****eam Mann
16 Beiträge
Ich hatte mal eine kurze Nummer im Drucker-Raum der Uni. Wir waren beide so aufgeregt, dass es mich wundert, dass es überhaupt geklappt hat!

Ging schnell - aber die Erinnerungen hat man sein Leben lang!
An einem Sommertag
stand meine Freundin am Balkon und unterhielt sich mit der Nachbarin, die ebenfalls am Balkon auf gleicher Höhe stand.
Meine Freundin hatte nur Bluse und Höschen an.
Ich trat von hinten an sie heran und beteiligte mich an der Plauderei.
Mit der Zeit spürte ich eine Erregung und schob das Höschen beiseite und drang in sie ein.
Ich bewegte mich langsam aber doch in Ihr.

Das Gespräch und vor allem der Redefluss stockte oftmals.

Ich weiss bis heute nicht ob meine Nachbarin bemerkte was nicht weit von Ihr eigentlich während des Gespräch geschah!
*****r78 Mann
8 Beiträge
Besondere Orte...
Also bisher waren folgende "besondere Orte" dabei...
• Hochsitz im Wald (als Jäger nicht wirklich besonders)
• Baumwiese während Fest am Ortsrand
• Auto in verschiedenen Situtationen
• Weichbodenmatte in Geräteraum der Sporthallte während einer Vereinsveranstaltung
• Umkleide Therme (Leider folgte 1 Jahr Hausverbot)
• Zum Feierabend im Büro
****di Paar
8 Beiträge
Fetisch Traum
Unser besonderer Ort ist und bleibt der Fetisch Traum in Kiel. Sehr anregend im öffentlichen Raum Anderen beim Spielen zuzuschauen und sich dann gegenseitig zu stimulieren. Dann das Level halten und sich in den Paarbereich "zurückziehen" und dabei unbeobachtet beobachtet zu werden. Dort dann zum Höhepunkt zu gelangen ...... einfach ein Genuß
so besonders wohl nicht
aber als wir mit einer gruppe in den skiferien waren, waren die momente für zweisamkeit nicht gerade üppig, so ist es uns beide überkommen als wir in die sauna gingen. wir fanden die ecke und die minuten wo wir etwas ungestört waren..........
meinten wir, denn ein etwas älteres paar hat uns gesehen und uns zugeschaut, sie lächten uns zu - wir wussten es hat sie nicht gestört...............
****an Mann
351 Beiträge
London
Nachts im Doppeldeckerbus oben ganz vorne. Da kann man sehen, wer an der Haltestelle steht und wenn jemand nach oben kommt, bleibt genug Zeit.
****ex Mann
2 Beiträge
geiler sex an besonderern orten
-5 meter springturm
-auf fremden segelboot
-hinter den marktständen
-spielplatz am see
-vor grillgrotte am see
-hotelbalkon
-im meer in kreta
-unter einem baum
-in einem fussballtor
-neben einem tennisplatz
• im auto
-dusche im camping
-im zug
-spazierweg in der nacht
-in autospritzkabine
-gummiboot auf see
-hängematte
*smile*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Träume sind Schäume
Besondere Orte sind relativ!
Ob ein Ort besonders wird,liegt oft im Auge des Betrachters. Nehmen wir einmal einen Schreibtisch. Jeder wird sich fragen, was ist an einem Schreibtisch so besonders? Viele von Euch werden schon einmal auf einem Tisch gevögelt haben. Aber wenn der Schreibtisch der Schreibtisch deines Chefs ist, und die Person die du vögelst auch noch seine Frau ist, dann sieht die Sache schon anders aus. Vögelt man dann noch vier Wochen später auf besagtem Schreibtisch die älteste Tochter sieht es nochmal anders aus. Ist dann noch Dein Chef ein borniertes A...loch und ein Moralapostel wie er im Buche steht, obwohl er heimlich seine Sekretärin vögelt, dann wird aus einem normalen ,einfachen Schreibtisch für Dich ein ganz besonderer Ort. Ich arbeite schon lange nicht mehr dort, aber jedes mal wenn ich beruflich bedingt am Zimmer des "Chefs" vorbeikomme muss ich schmunzeln.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Ein sehr schönes Thema habt ihr da :
Da reden wir doch gerne mal mit..

Wir für unseren Teil haben auch nicht nur Sex in unserem Bett, sondern auch gerne außerhalb,
Ob es nun im Auto, auf der Wiese oder auf einer Party auf der Toilette war , alles hat seinen reiz.

Am schönsten und geilsten war es glauben wir auf der Toilette bei der Party, haben auch sicher einige mitbekommen *ggg*

Versuchen wollen wir auch noch jede menge, Sind da sehr offen.....
****54 Mann
70 Beiträge
Tolles Tema
Da kann ich den Vorschreiber nur Recht geben .Mir ist es auch schon so gegangen.
Ich hatte einen Sportunfall einige Brüche Bein und Sprunggelenk und ich musste 8 Wochen im Krankenhaus Liegen.
Und wie es so dann kommt die Lust erhält dann die Oberhand als mich meine Partnerin besuchen gekommen ist,
habe ich ihr mein Problem erlaütern und festgestellt das sie auch so Geil darauf gewesen ist es hier im Krankenhaus zu machen da es im Zimmer nicht möglich gewesen ist habe ich auch die Toilette vorgeschlagen.
Und dann ist Sie erst auf die Toilette und ich kurz danach auch rein.Zuerst eine schönen Fick im Stehen dan sie auf mich drauf im Sitzen es ist sehr Laut gewesen .Dann der Hammer es muss ein Paar die Gleiche Idee gehabt haben und Sie wahren in der Nebentoilette gewesen und ich mit meiner Partnerin haben dann noch eine Show aus der Nebenkabine bekommen das mich noch Geiler gemacht hat .Und es ist nicht die Letzte Nr gewesen in den 4 Wochen wo ich noch im Krankenhaus gewesen bin.
Aber das ist nicht der Einzige Ort gewesen kamen noch viele Dazu.
Wie Umkleide von Firma im Duschraum auf der Bank, Im Büro auf dem Stuhl ,Im Fahrstuhl vom Hotel,Auto ,und viele mehr
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.