Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zum Thema
Orte für ungestörten Sex im Auto? Köln-Porz/Langenfeld3
Guten Abend liebe Joyclub community. Ich möchte morgen mit meiner…
zum Thema
FKK und mehr im Raum Köln/ Bonn
Wo gibt es gut besuchte Orte wo FKK praktiziert wird aber auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation Raum Köln / Bonn / Düren

Fotolocation Raum Köln / Bonn / Düren
Hallo liebe Joyler *g*

Wir wollen nette Fotos machen und sind auf der Suche nach der passenden Location dafür. Am liebsten alte Hallen, oder verlassene Industriegelände. Würden uns sehr über eure Hilfe freuen.

Antworten auch gerne privat, es soll ja auch nicht jeder kennen, schließlich sollen die Orte ja auch abgelegen bleiben *g*

Liebe Grüße
******zer Mann
350 Beiträge
Re: Fotolocation Raum Köln / Bonn / Düren
Hi ihr zwei,

ich kann euch ein altes Kasernengelände im Wald bei Aachen empfehlen. Liegt am Grenzübergang Lichtenbusch zu Belgien. Da findet sich alles: Verfallende Baracken, Fahrzeug und Panzerhallen, Bunker, ein großer Exerzierplatz und sogar eine alte verfallende Kirche...

Wenn Ihr wollt zeige ich Euch das Gelände und den Zugang mal...
Hätte auch ne professionelle Mamera, wenn ihr noch unterstützung braucht (auch Film)

Liebe Grüße
Tizian
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir freuen uns auch...
über solche Infos - gerne für den Raum:

Köln Bergisches Land Ruhrgebiet.

Vllt kann man sich ja mal mit mehreren irgendwo treffen und sich so gegenseitig bei den Aufnahmen behilflich sein.
********4443 Paar
83 Beiträge
Auch wir
würden uns freuen über Location im oben genannten Raum (Düren Aachen Köln )
LG
********e_su Paar
12 Beiträge
Vorschläge für den Rhein-Sieg-Kreis ??
Wir suchen wie oben beschriebene Locations für den Rhein-Sieg-Kreis. Für Vorschläge sind wir dankbar. *knips*
mh..
Ist ja schön und gut, dass alle das ebenfalls wissen möchten. Doch dafür müssen erstmal Vorschläge bzw Locations genannt werden..

Würden uns über Beiträge sehr freuen *g*
********each Mann
110 Beiträge
Rhein/Sieg - Kreis, maybe...
...also, ich erinnere mich, dass beim Flughafen Köln/Bonn, die ehemaligen belgischen Kasernen sind! Wohngebäude wie auch Hallen stehen noch da!
Liegen an der "Alten Kölner Straße" (L84) , östlich vom Flughafen. (googeln)

In wie weit das eingezäunt ist und wo ein Schlupfloch ist, weiß ich leider nicht!

Aber denke mal, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg rein zu kommen und die Lokation zu nutzen!

Werde es mal in den nächsten mal mit nem Mopedtürchen verbinden und schauen...
********e_su Paar
12 Beiträge
Location Rhein-Sieg-Kreis
An das alte belgische Gelände haben wir gar nicht gedacht. Vielen Dank für den Hinweis. Werden wohl mal in die Wahner Heide ziehen müssen...
********each Mann
110 Beiträge
-..viel Glück
na dann schaut Euch mal um! Viel glück und viel Spaß, nicht nur beim Fotografieren!
Wahner-Heide lät ja bei dem Wetter auch so für Erweiterung der sexuellen Gelüste ein!!!
*zwinker* *pimper* *anmach*
*******inx Paar
9 Beiträge
"Alten Kölner Straße"
kleine Info zur Kaserne an der Alten Kölner Straße.

Dieses Kasernen-Gelände ist bereits komplett abgerissen worden....

LG
Danke für die Info, erspart den Weg um das festzustellen *g*
********e_su Paar
12 Beiträge
Location BN / K / Rhein-Sieg-Kreis
Komplett abgerissen? Schade, wir wollten das angekündigte gute Wetter am WE nutzen um mal ein wenig in der Gegend zu fotografieren.
*******inx Paar
9 Beiträge
es sind nur noch die Wege dort und der "verwachsene Sportplatz" im hinteren Bereich mit ein paar Trainingsgeräte.... halt Kasernenmässige Spotgeräte... *zwinker*
Ach und ein Hochsitz den man aber nicht besteigen kann... (war besteigen jetzt das richtige Wort...?) Ach ihr wisst schon was ich meine... per Leiter und so...
Schade..naja, werden schon noch eine super Location hier auffinden *zwinker*
******dur Mann
32 Beiträge
Hallo,
Ich bin auch immer auf der Suche nach Locations, was wirklich nicht einfach ist.
Schaut mal im Internet unter "Lost Places", da kann man das eine oder andere finden.
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich schließe mich der Suche mal direkt an.
Dabei ist es mir egal, ob es sich um verlassene Gelände mit Gebäuden handelt oder ob es sich um ehemalige Indistriegelände handelt.. oder aber auch gerne Alles andere.
Am liebsten im Köln / Bonner raum .. wegen Mobilität..
Mh..
Was bringt es, wenn alle suchen, suchen und suchen doch keiner findet.

Kommen leider keine Vorschläge..sehr schade!
**********ution Mann
66 Beiträge
das ist wahr.. ich kenne eines aber das ist irgendwo in Belgien... war aber aufgrund der Entfernung noch nie da *snief*
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
Da gibt es viel
ich hab ne ganze Zeit da fotografiert, da gibt es echt schöne Plätze
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
aber irgendwie
schreibt hier wohl keiner mehr... schade
Es..
..bringt nichts hier zu schreiben, wenn man keine Foto-Locations auf diesem Wege findet..
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
google Map Links
ganz einfach, wir sollten mal abends tippen, dann kann ich Euch mal erzählen oder google-Map-Links schicken, von Orten, wo ich selber halt coole Bilder gemacht hab *zwinker* LG
*****t80 Mann
4 Beiträge
Montzen
Hallo zusammen,
ich war letzten Sommer noch mit zwei Mädels in Montzen (Belgien; ca. 10min von Aachen) und Camp Astrid in Stolberg bei Aachen.
Beide Locations hatten echt was für sich. In Montzen gibt es eine ausrangierte Bahnhofshalle. Dort sollte man jedoch keine "Berührungsängste" haben, da dort an schönen Tagen das ein oder andere Shooting stattfindet. In Stolberg gibt es einige Hallen und Baracken. In einer Halle ist ein kleine Skatepark aufgebaut. Andere Hallen sind einfach nur leer, runtergekommen, zerschlagene Scheiben und rostige Laufgitter.. Tolles Ambiente. Dort sind auch einige richtig gute Bilder entstanden..
Hoffe ich konnte einen hilfreichen Beitrag bringen.
LG
Thomas
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
klingt gut. ich kann noch Vogelsang empfehlen. dann im Ahrtal einen verfallenen Eisenbahnrundschuppen.
*****t80 Mann
4 Beiträge
google
-maps Koordinaten vom "Schuppen" im Ahrtal wären toll. Gibt es da eine Möglichkeit die zu bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.