Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Orte für ungestörten Sex im Auto? Köln-Porz/Langenfeld3
Guten Abend liebe Joyclub community. Ich möchte morgen mit meiner…
zum Thema
FKK und mehr im Raum Köln/ Bonn
Wo gibt es gut besuchte Orte wo FKK praktiziert wird aber auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation Raum Köln / Bonn / Düren

*****v18 Mann
515 Beiträge
Wahner Heide
Also die Wahner Heide hat noch wesentlich mehr zu bieten, als die ehemaligen Kasernengelände...

Gerne zeige ich Euch das ein oder andere. Ich mache hier seit über 15 Jahren Dienst und kenne das gesamte Areal...;o)
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
Nützliche Webseiten
Schaut doch mal auf die beiden Seiten http://www.bunker-nrw.de und http://www.rottenplaces.de
Auf beiden Seiten dreht sich alles um verlaßene Industriekomplexe,ehemalige militärische Anlagen,stillgelegte Bahnhöfe,unheimliche verlaßene Orte,Tunnel und Höhlen und,und,und.
Das Forum auf bunker-nrw wird zwar mehr von Hobbyentdeckern genutzt aber durch das mitlesen im Forum und Dank Google bekommt man leicht heraus wo die ein oder andere ausgefallene Fotolocation vor sich hinschlummert.
Laßt Euch nicht von dem Wort Bunker beim ersten Link irritieren da ies nur eine Kategorie unter vielen auf dieser Seite ist.
Viel Spaß beim frivolen flashen wünscht Euch allen

Geli
***rx Paar
197 Beiträge
wie wäre es mit trier
in trier-west gibt es ein altes ausbesserungswerk der bahn ......fotos findet ihr bei google
ihr solltet euch aber beeilen ....wie ich gehört hab soll da wieder was aufgebaut werden .....skaterhalle oder sowas in der art
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
klingt auch klasse!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.