Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Fotolocation Raum Köln / Bonn / Düren29
Wir wollen nette Fotos machen und sind auf der Suche nach der…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für ungestörten Sex im Auto? Köln-Porz/Langenfeld

*****121 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Orte für ungestörten Sex im Auto? Köln-Porz/Langenfeld
Guten Abend liebe Joyclub community.
Ich möchte morgen mit meiner Verlobten ins Autokino Köln-Porz. Anschliessend habe ich mir überlegt sie mit Sex im Auto zu überraschen. Wir haben das auf unserer Ausprobierliste stehen und haben bisher noch nicht so richtig geplant.

Kann wer ein privates Örtchen empfehlen wo man es im Auto treiben kann?

Wir kommen aus der Ecke Langenfeld. Auch Nachbarstädte wie Hilden oder Solingen wären toll.
Kann wer ein privates Örtchen empfehlen...?


Privat? -Also ein Grundstück, welches der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist?
*nachdenk*
*****121 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kein Durchgangsverkehr/ kaum Passanten
Nee kein privates Grundstück. Habe eher an sowas gedacht,wie Ende einer Sackgasse im Wald oder kaum besuchter Parkplatz oder ne verdeckte Ecke wo man sich hinstellen kann wenns dunkel halt ist.
*****121 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben
Haben unser Autokino-Date auf Samstag verschoben. Von daher wäre ich für Vorschläge weiterhin dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.