Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus dem Leben!50
Mir ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch als Paar

Bildertausch als Paar
Mich würde interessieren: Wie macht ihr es, wenn ihr als Paar Bilder tauscht? Hat euer Partner die Erlaubnis, mit anderen Mitgliedern ohne jeweilige vorherige Rückfrage Bilder von euch selber zu tauschen? Bzw. (und diese Frage geht wohl eher an die Männer): Verschickt ihr Bilder von euren Partnerinnen, um eurerseits an Fotos zu kommen?

Mein Freund hat über unser Paarprofil einmal Kontakt mit einem anderen Mann gehabt; und die beiden haben munter die (ziemlich offenherzigen) Bilder ihrer Frauen ausgetauscht, ohne daß ich davon wußte. Ich fand das nicht so gut.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Geht gar nicht! Absolutes Don´t!
Bevor wir Bilder verschicken (egal ob mit oder ohne Kleidung), haben wir eh untereinander gesprochen und erzählt, dass ein Kontakt entstanden ist und überhaupt. Der jeweils andere liest dann noch einmal den Emailkontakt nach und erst dann gibt es "grünes Licht" zum Bilder versenden.
Mal abgesehen davon,
daß wir keine Bilder tauschen (wozu auch?) finde ich es eine Frechheit, wenn mein Partner dies wohlmöglich auch noch ohne meine Zustimmung tun würde. Ich glaube, das wäre dann ein Punkt, an dem ich meine Beziehung ernsthaft überdenken würde.

LG, Tina
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Hier im Joy gibt es mittlerweile die super Funktion "private" Fotoalben zuerstellen. Das ist super, da man dort Bilder die nicht jeder sehen soll, die man bei einem privaten Kontakt aber gerne zeigt, hochladen kann...

Diese Bilder sind mit dem Partner abgklärt und wenn man jemanden etwas besser kennenlernt, erteilt man ihm die Zugriffsberechtigung ....


Aber nun nochmal zur Frage...
Ich würde durchdrehen wenn mein Partner private und intime Bilder verschickt ohne das ich es weiß. Wer weiß denn wo die Bilder am Ende landen? Da wäre mir die Gefahr zu groß das irgendwer Bilder sieht, die er nicht sehen soll...
An Leute die wir kennen schicken wir ab und zu Bilder, zum Beispiel von einem neue Shooting, aber diese Leute kennen wir und vertrauen ihnen....
Und wie schon erwähnt, für alle anderen Leute hier, haben wir die Fotoalben...


Liebe Grüße
Unsere Sie
unbedacht...
das hat mein mann auch einmal unbedacht gemacht. nach einem echten donnerwetter, weil es unmöglich ist, sprechen wir uns heute ab, wer ( wenn überhaupt) welches bild bekommt.
hg
agnetha
*****SLF Paar
836 Beiträge
kommt ohne das beide ja sagen bei uns nicht in frage.
So viel Vertrauen muss schon sein, dass man weiß, welche Bilder man ungefragt zeigen kann und welche nicht.
Wir sind uns da einig und haben eindeutige Ordnung in unseren Bildern.
Jeder von uns beiden weiß, was geht und was nicht und im Zweifelsfall wird sich erst abgesprochen!

Im Übrigen halten wir auch nichts davon, allzu offenherzige Bilder zu tauschen bevor man sich nicht real kennengelernt hat.
Vorm ersten date mit anderen reichen Fotos, auf denen der Typ erkennbar ist - alles andere sehen wir lieber real! *zwinker*
Ich würde das nie machen. *mrgreen*

im Ernst: Meist bin ich es, Chris [mask.], der im Forum unterwegs ist und hier schreibt, aber im "Paargespräch" zu anderen sind wir immer zu zweit - zumindest am Anfang.
Es ist auch schon vorgekommen das ich mal so "lala" mit einem anderen Paar in Kontakt gekommen bin und nach Fotos gefragt worden bin. Allerdings kommt dann die Antwort dass ich das erst am Abend mit meiner Partnerin besprechen muss.....

Bei uns wird kein Bild ohne Einverständnis versendet...nicht einmal dann wenn man die Leute schon etwas besser kennt. Im übrigen haben wir schon seit langem eine "Verdeckte" Page die wir dann entsprechend freischalten. Mehr Bilder gibt es sowieso nicht !

Wir tauschen und sammeln hier nämlich keine Bilder, sondern wollen dem Gegenüber mit wenigen Bildern einen Anhaltspunkt bieten. Alles andere ergibt sich dann bei einem Kaffee...


lieben Gruß Chris (newexperience)
*********l_69 Paar
145 Beiträge
wenn Bilder getauscht werden, dann nur mit dem Einverständnis des Partners.

LG Frau Schwobapaar
nur im einverständiss des anderen werden Bilder getaucht.

Grüße
also tauschen nur an ausgesuchte
Leute, die wir beide für ok. finden.

Und dann nur im JC-Mail und evtl. sogar über private Mail-Adresse.

r u. m
Also ich finde Bildertausch, egal in welcher Konstellation, einfach nur nervig...man will natürlich wissen, wie der/die Andere(n) aussehen, aber dieses Bilder hin und herschicken ist so gar nicht meins.
Also ich finde Bildertausch, egal in welcher Konstellation, einfach nur nervig...man will natürlich wissen, wie der/die Andere(n) aussehen, aber dieses Bilder hin und herschicken ist so gar nicht meins.

Genau das !

und deshalb haben wir unsere Galerie "Klartext...." eingerichtet die mit einigen Fotos von IHR ausgestattet ist. Die Fotos zeigen Hauptsächlich das Gesicht und den Oberkörper mit transparenter Bluse.... Also erotisch, aber nicht Pornografisch. Solche Bilder würden wir nie in irgendeiner Weise zur Schau stellen....haben nicht einmal , oder nur ganz wenige davon. Wüsste nicht mal wo ich suchen sollte....

Bei gegenseitigem Interesse wird die Page im einzelnen freigeschaltet. Mehr Fotos gibt es von uns nicht...

lieben Gruß newexperience
**MI Paar
714 Beiträge
Bilder hin und her
Wir sind so gut untereinander abgestimmt, das auch einer alleine entscheiden kann ob Bilder verschickt werden. Aber wir sind damit auch recht vorsichtig, und schicken nicht gleich jedem unsere Bilder.
lg m+c

Und nun kommt nur Er, würde mir nicht im Traum einfallen Bilder zu verschicken um an andere ran zu kommen! Ein No Go
lg m
Natürlich werden nur Bilder mit der Zustimmung beider getauscht. Anders geht das gar nicht. Wir fänden es beide nicht toll wenn der Partner Bilder verschickt oder auch onlinestellt ohne zu fragen.


Gruß
Die_Siedler
wenn Bilder getauscht werden, dann nur mit dem Einverständn
Ohne das der partner es nicht weiß ,gibt es bei uns nicht .
*geheimtipp*
bilder versenden
ja kann denn das überhaupt eine frage sein? wo bleibt denn da die gegenseitige achtung??? wir finden diese frage überhaupt nicht diskutabel, nein es ekelt uns an, zu erfahren, dass das überhaupt zur diskussion steht, genau so verachten wir menschn, die vor ihrem partner nicht mehr achtung haben. punkt! gesagt ist gesagt!
machen eigentlich nie bildertausch.
aber wenn mal, dann nur wenn wir beide damit einverstanden sind.
****aar Paar
312 Beiträge
Bildertausch als Paar...
... wie schon von einigen "Vorschreibern" geschrieben wurde, würden wir, wenn wir tauschen wollen würden, dies nur gemeinsam entscheiden... Aber wozu? Ein Foto senden, wenn man sich sympathisch ist, kein Problem aber ich verstehe unter Bildertausch als Paar den Tausch von Sexpics und das wäre nicht unser Ding.... Ich/ Wir hätten dabei ein ungutes Gefühl, was mit den Pics passiert. Sind da lieber etwas vorsichtiger...
Aber der Bildertausch scheint im Joy ja sehr beliebt zu sein... was ja auch für jeden der es mag, völlig ok ist!!!
Wir verstehen halt unter "sehen und zeigen" etwas anderes.... *rotwerd*
Lg an alle
Mrs.EU
Ich finde es auch total scheiße....mein Partner hat es auch ohne mein Einverständnis gemacht....!
Und darum....!

Bin ich jetzt alleine hier... *nase* denn Bildertausch..nein Danke!

Wer es mag..ok!
Aber ohne Einverständnis des Partners ist es nicht ok!

lg Sunshine
****4me Frau
6.062 Beiträge
Huhu...

wir haben jeder ein eigenes Profil und jeder von sich tauscht nur die eigenen Bilder...alles andere fänd ich auch zu krass...wenn irgendwen interessiert mit wem mein Mann verheiratet ist, kann mein Mann gerne meinen Nick rausgeben...aber mehr auch nicht...
Bei uns ist ganz klar definiert welche Bilder getauscht werden dürfen, egal ob er oder ich es mache.
ich duerfte...weil er mit vertraut...und er duerfte auch...weil ich ihm vertraue...

lg fee
*******m30w Paar
50 Beiträge
Wenn wir Bilder tauschen, dann nur mit dem Einverständnis des Partners.
Ohne Erlaubnis geht nix!
Wir haben unsere Bilder in den Gallerien und es wird gemeinsam entschieden wem wir die Gallerien öffnen. Bildertausch in dem Sinn machen wir eigentlich nicht. Wir würden es aber als Vertrauensbruch ansehen, wenn der andere Bilder des Partners ohne sein Einverständnis verschickt.

LG BlueVelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.