Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch als Paar

****rd Mann
514 Beiträge
Da ich aber nicht sonderlich der Bildertauscher bin, müsste da schon sehr viel Symphatie im Spiel sein. Als Paar gibts bei mir nur per Absprache. Alleine Bildertauschen geht mal gar nicht und ist in meinen Augen ein Vertrauensbruch.
Das hat mal meine Ex gemacht - in verschäfter Form. Sie hat mit dem (ich glaub) Ex ihrer Schwester gechattet und dann hat sie mich gefragt, ob sie im ein Bild ihrer Vagina schicken darf (er hat schon ihr seinen Schw... geschickt, möchte gar nicht wissen, wie es überhaupt dazu kam). Ich hab ihr ganz klar gesagt nein, dass ich das nicht will, da er sie ja auch kennt / kannte. Sie hat es trotzdem gemacht und ich war stinkesauer und hab es bis zuletzt nicht vergessen. Ne Entschuldigung kam deswegen nie.

Wenn ich so drüber nachdenke... eigentlich hab ich überhaupt nicht mehr das Verlangen nach Tausch. Lieber sollen die heissen Fotos für einen selber sein *g*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
BlueVelvet..
ohne Zustimmung des Partners werden keine Fotos weitergegeben. Es wäre ein Vertrauensbruch.
****4me Frau
6.044 Beiträge
@strapspaar...
...ich habe da an Euch eine Frage...

wieso ist es ein Vertrauensbruch wenn ich meine eigenen Fotos zeige...klar...wenn ich Fotos meines Partners durch die Gegend schicke ohne, dass er das weiß sehe ich das auch so...aber nicht bei meinen eigenen Bildern...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
wir meinen auch..
die Fotos des Partnern. Seine eigenen Fotos kann natürlich jeder tauschen.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Nur zusammen
Es gibt ja Gott sei Dank die Option der privaten Alben. Wenn wir hier ein Album freigeben, dann nur wenn wir beide davon wissen. Wir überlegen schon gemeinsam, wer freigeschaltet wird und wer nicht.

Ginge ja gar nicht, wenn mein Mann meine Fotos ohne mein Wissen bzw. ohne meine Zustimmung "tauschen" würde.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.